18

3.5K 86 7
                                    

Ich schau jeden an und alle nicken. Also senke ich meinem Blick und beuge mich der mehrheit. Also nimmt mich Ethan Huckepack und trägt mich Heim.

Dort legt mich mein Bruder aufs Sofa. Er geht dann noch kurz in die Küche und macht mir eine heiße Schockolade und ein paar Scheiben Brot mit Belag. Als er wieder kommt setzt er sich so hin, dass mein Kopf auf seinen Beinen ruht. Ich schließe meine Augen vor anstrengung und merke das Ethan mir durch mein Haar streicht.

Als ich wieder aufwache spüre ich das die Macht der Hexe Staraja Riba geschwächt ist. Viel mehr als ich sie damals besiegt habe. Ich setze mich vorsichtig auf und Ethan gibt mir den Kakao und eine Scheibe Brot. Beides nehme ich langsam zu mir und so sitze ich schweigend neben meinem Bruder.

Es tut mir unglaublich Leid! Ich hätte nicht zu Gonzales gehen sollen. Bitte! Glaube mir! Ich habs nur getan um dich zu beschützen!, sagt mein Bruder nach ner Weile und schaut mich gespannt an.

Wie lange?, frage ich ihn.

Seit.... seit dem Spiel gegen Michi!, murmelt er.

Zwei Jahre?, keuche ich ungläubig.

Zwei Jahre?! Du bist seit zwei Jahren bei dem Voll Spacken!?, brüll ich ihn ungläubig an.

Er schaut mich grinsend an und nickt.

Ja, ich war zwei Jahre bei ihm. Doch das ist jetzt vorbei und du bist von der Hexe endgültig befreit!, sagt er nur.

Ich schau mein Bruder ungläubig an und lege meinen Kopf fragend zur Seite.

Wie meinst du das?, frage ich verwirrt.

Die Jungs haben Gonzales einheit geboten und die Hexe entgültig besiegt!, erklärt er mir.

Wie das den?, frage ich.

Wenn ich das wüsste!, meint er nur Geheimnisvoll.

Ethan!, zisch ich nur.

Doch dann klingelt es an der Tür. Ich schau meinen Bruder verwirrt an, der nur grinst. Also lauf ich auf die Tür zu und öffne diese. Davor stehen die Kerle mit Vanessa. Leon hat ihr seinen Arm um die Hüfte gelegt.

Hey, wie geht es dir?, frägt mich die Unerschrockene.

Besser! Viel besser als die letzten Tage. Aber kommt doch rein!, meinte ich nur und zwinge mich zu einem lächeln.

Die Jungs und Nessi nicken nur. Also geh ich ins Wohnzimmer und so setzen wir uns mit Ethan auf das Sofa. Dann erklären sie mir, wie sie es geschafft haben Gonzo und die Hexe zu besiegen.

Senna! Dein Rücken! Der ist wieder normal!, bemerkt Marlon jetzt.

Ich schau mich schnell im Spiegel und nicke zu frieden.

Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll, Leute!, bedanke ich mich bei ihnen.

Doch die Jungs winken alle nur ab.

Doch eins währe noch. Mach sowas nie wieder! Wir haben uns Sorgen um dich gemacht!, sagt Vanessa plötzlich.

Ich werde es versuchen. Aber versprechen kann ich es nicht. Weil sonst bin ich an dem Versprechen gebunden und meine Ehre als Unbesiegbare lässt sowas nicht zu, gestehe ich den Jungs und meiner Cousine.

Wenigstens du versuchst es!, meint Juli und grinst mich an.

Dann reden wir eine Weile und lachen.

~Zeitsprung~

Heute ist das Spiel gegen die Nationalmannschaft. Ich steh um 9 Uhr auf und geh Duschen. Dann zieh ich mir mein schwarzes Top und meine schwarze Jeans, die mir bis zum Knie geht. Lege mir mein Schmuck um. So geh runter in die Küche und mach mir was zu essen. Nach 10 Minuten klingelt es an der Tür und Markus holt mich ab. So machen wir uns dann auf dem Weg zum Teufelstopf. Dort angekommen warten wir auf die anderen.

Als alle endlich da sind gehen wir ins Zelt und machen uns fürs Spiel fertig. Um 12 Uhr startet das Spiel. Raban und Joschka übernehmen beim Spiel das Komentieren. Nach 5 Minuten schiest Leon das 1:0. Doch danach haben wir keine Chance mehr. Sie spielen noch härter als der laufende Portwahl und seine Freunde. Nach der ersten halbzeit steht es 4:1 für die Nationalmannschaft.

Als die zweite Halbzeit beginnt spielen Leon, Marlon, Juli, Vanessa, Deniz und ich im Feld. Markus ist wie immer im Tor. Als unsere Gegner das 5:1 schießen sehe ich wie Leon sich still und heimlich verpisst. Wir anderen sind mehr als nur Entauscht von Leon.


Seit dem gibt es die Wilden Kerle mehr. Denn ab diesem Moment haben alle die Hoffnung verloren. Ich bin die einzige, die noch mit allen Kontakt habe. Selbst mit Fabi und Jojo.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt