68

4.8K 182 6
                                    

Stellas Sicht
In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich wusste nicht woran es lag. Ich las ein bisschen und versuchte es dann wieder doch es ging nicht. Plötzlich hörte ich jemanden schreien. Es war Seamus.  "Dumbledore ist tot",schrie er verzweifelt durch den ganzen Gryffindorturm. "Seamus bitte darüber macht man keine Scherze",sagte ich. "Stella, ich schwöre, er liegt im Innenhof",sagte er. Die Farbe wich aus meinem Gesicht und ich rannte aus dem Gryffindorturm direkt in Richtung Innenhof. Ich stoppte als ich ihn da liegen sah. "Nein",schrie ich und kniete mich neben ihn. Da war kein Atem mehr, kein Herzschlag und kein Puls. Ich weinte und weinte und weinte. Ich merkte wie mich jemand in den Arm nahm und weg von Opa drehte. Ich wusste das es Ginny war. Irgendwann wurde alles schwarz.
'Sie sind hier nicht mehr sicher. Weder sie, noch ihr Bruder oder ihre Freunde'.
Dieser Satz wiederholte sich immer wieder in meinem Kopf. Das hieße ja dann das wir morgen abreisen werden und nicht mehr wiederkehren können. Meine Gedanken widmeten sich wieder Opa. Snape hatte zwar erzählt das er krank war, aber das sah für mich eher nach Mord aus. An diesem Tag war kein Unterricht mehr. Trotzdem schlich ich mich in Snapes Räume und bediente mich an den Zaubertränken. Den ganzen Tag bekam ich bemitleidende Blicke zugeworfen.

"Denkst du Malfoy hätte es getan",fragte Mine, Harry später. Dieser schüttelte mit dem Kopf. "Er hat seinen Zauberstab sinken lassen. Am Ende war es Snape",sagte Harry. Bei dem Thema musste ich schlucken. "Ron hat gesagt er akzeptiert das mit dir und Ginny",sagte sie zu Harry und warf Ron einen Blick zu. "Ich werde nächstes Jahr nicht zurückkehren",Harry warf unsallen einen Blick zu. "Ich muss das weiterführen was Dumbledore angefangen hat",fuhr er fort. "Ich muss die restlichen Horkruxe finden". "Hier, ist ne Fälschung",sagte er und drückte Mine das Medaillon in die Hand. Sie öffnete es.
An den Dunklen Lord
Ich weiß, ich werde tot sein, lange bevor du dies liest
aber ich will, dass du weißt, dass ich es war,
der dein Geheimnis entdeckt hat.
Ich habe den echten Horkrux gestohlen und ich will
ihn zerstören, sobald ich kann.
Ich sehe dem Tod entgegen in der Hoffnung,
dass du, wenn du deinen Meister findest,
erneut sterblich sein wirst.
R. A. B.
"Wer ist R.A.B",fragte Ron und Harry zuckte mit den Schultern. Harry starrte auf die Ländereien von Hogwarts. "Ihr werdet immer wissen wo ich bin. Ich werde mich sooft wie möglich melden",sagte Harry. Ich stand auf und trat neben meinen Bruder. "Bei allem Respekt Harry, aber meinst du wir sind hier noch sicher? Ich bin deine Schwester und Mine und Ron sind unsere besten Freunde,  meinst du nicht die würden uns sofort gefangen nehmen nur damit du kommst und uns rettest",sagte ich. "Genau Harry, egal wohin du gehst. Wir kommen mit",sagte Mine und auch Ron stellte sich neben uns. Gemeinsam schauten wir auf die Ländereien. Fawkes flog mit einem Krähen davon.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Where stories live. Discover now