30

7.2K 243 5
                                    

"Komm Stella aufstehen, wir gehen heute nach Hogsmeade",sagte Hermine begeistert.
Stöhnend stand ich auf. Ich war einfach ein Langschläfer. Wie sehr ich frühes aufstehen doch hasste. Ich zpg mich warm an, immerhin schneite es draußen und es lag Schnee.

 Ich zpg mich warm an, immerhin schneite es draußen und es lag Schnee

Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.

"Du siehst so toll aus",sagte Mine. "Danke? Du auch",ich lachte.
"Komm wir müssen schon in ein paar Minuten unten sein",sagte Mine. Schnell schnappte ich mir noch meine kleine Tasche. Unten angekommen gingen wir hinter Professor McGonagall her, in Richtung Hogsmeade.
Das schlechte Gewissen nahte an mir. Wegen diesen Dusleys dürfte Harry nicht nach Hogsmeade. Ich, als seine Schwester hätte bei ihm bleiben müssen. Aber jetzt war es zu spät.
"Wohin wollen wir zuerst",fragte Mine, Ron und mich. "Zur heulenden Hütte?",schlug ich vor. Ron nickte zustimmend.

"Hatte ich schon erwähnt das, dass,  das meist von Spuk heimgesuchteste Gebäude Englands ist",fragte Mine. "Ja schon hundert mal",sagte Ron. "Na schaut ihr euch nach einem Traumhaus um? Etwas zu groß für für euch, Weaselbey",kam es von Malfoy. Wir stieg in mir auf. Malfoy schafft es echt immer wieder das ich fast die Kontrolle verliere. Ich versuchte einen von Snapes Tricks gegen fast verlierende Kontrolle anzuwenden. "Denk an eine Blumenwiese, Stella",sagte ich zu mir selbst. Langsam hatte ich wieder mehr Kontrolle. "Halt einfach die Klappe, Malfoy",sagte Mine. "Du kleines wiederwertiges Schlammblut",fing Malfoy an dich wurde sogleich von einem Schneeball getroffen. "Was..",fing er an dich ein weiterer Schneeball traf Malfoy. Ein schaute verstört doch Hermine und ich könnten nur lachen. Plötzlich wurde einem seiner blöden Freunde, die Mütze ins Gesicht gezogen und dem anderen die Hose heruntergezogen. Hermine und ich lachten nochmehr als zuvor, als Malfoy am Schal gepackt wurde und im Kreis gedreht wurde.  Dann wurde er an den Beinen den Hügel herunter gezogen.
"Komm wir hauen ab",sagte Malfoy panisch und zog mit seinen Handlangern ab. Dann flog eine von Hermines Locken hoch und an Rons Baumel würde gezogen. "Harry",sagte Mine gespielt empört und wir lachten. Harry zog seinen Unsichtbarkeitsmantel ab. "Das war echt nicht witzig, Harry",sagte Ron.
"Lasst uns ins Dorf gehen",schlug ich vor. "Super Idee",sagte Harry.

"Oh seht mal wer da ist. Madam Rosmerta, Ron steht auf sie",sagte Mine und ich musste kichern. "Gar nicht wahr",klagte Ron. "Ah Professor McGonagall",sagte der Zaubereiminister. "Cornelius",antwortete unsere Professorin höflich. "Herr Minister",begrüßte Hagrid ihn. "Rosmerta, meine teuerste. Ich hoffe das Geschäft läuft gut",sagte der Minister. "Es würde deutlich besser laufen wenn das Ministerium nicht jeden zweiten Abend Dementoren in mein Lokal vorbeischicken würde",beschwerte die Wirtin sich. Harry hatte sich schon den Unsichtbarkeitsumhang übergeworfen. "Immerhin läuft ein Mörder draußen herum",erklärte sich der Minister.  "Hey lass mich auch drunter",sagte ich und ging zu Harry unter den Umhang. "Was sollte Sirius Black in Hogsmeade wollen",fragte Rosmerta. Der Minister flüsterte irgendetwas. "Die Potter Kids",wiederholte Rosmerta so laut das wir es hören konnten.  Harry und ich schauten und an, nickten und folgten McGonagall, Rosmerta und dem Minister in die Wirtschaft,  welche man eigentlich erst ab dem 17. Lebensjahr betreten darf.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang