48

5.5K 187 0
                                    

"Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll ohne dich",sagte Draco und küsste mich. "Ich werde dich auch vermissen",sagte ich. "Ich liebe dich",hauchte er gegen meine Lippen. "Ich liebe dich auch",hauchte ich und drückte meine Lippen leidenschaftlich auf seine.
-Klopf, Klopf-
Draco und ich führen erschrocken auseinander. "Draco wie schön dich",fing Lucius Malfoy stoppte jedoch als er mich sah. "Ah Miss Potter. Was machen Sie denn hier?",fragte Malfoy sen. Höflich. "Ich musste nur noch ein paar Schulsprecherangelegenheiten mit ihrem Sohn besprechen. Ich erwarte deine Eule vor Weihnachten, Malfoy. Immerhin muss ich den Plan für die Quidditsch Trainingszeiten auch noch machen",sagte ich förmlich. "Komm aber bloß nicht auf die Idee die Gryffindors zu bevorzugen, Potter",sagte Draco neckend. "Das würde ich doch niemals tun",sagte ich und meine Stimme war voller Ironie. "War nett sie kennenzulernen, Mister Malfoy",verabschiedete ich mich förmlich. Einen kurzen Blick warf ich Draco noch zu bevor ich mir meinem Koffer den Turm verließ.

"Sirius",rief ich erfreut aus als ich meinen Patenonkel sah. "Na meine kleine",sagte er und nahm mich in den Arm. "Wie läuft's in Hogwarts",fragte er. "Super",sagte ich. "Und wie läuft's so mit den Jungs",Sirius wackelte mit den Augenbrauen. "Sirius",kam mir mein Bruder zur Hilfe. "Hey großer",sagte Sirius und wuschelte Harry durchs Haar.

"Auf Harry",sagte Arthur Weasley.. "Auf Harry",sagten wir alle und hoben unsere Gläser. Das Essen war wie immer hervorragend. "Schmeckt euch das Essen, Kinder?",fragte Molly. "Voll lecker",nuschelte Ron mit vollem Mund. "Ronald Weasley mit vollem Mund redet man nicht",ermahnte Molly ihren Sohn.
Die restlichen Weihnachtsferien verbrachte ich in Hogwarts.
Nach den Ferien fing die Dumbledore Armee wieder an. In dieser Stunde wiederholten wir nochmal alle Zauber die wir bis jetzt gelernt hatten. "Wo ist Cho",fragte ich meinen Bruder der sich nur schulterzuckend an Neville wandte. Dieser probierte sich gerade am 'Stupor'.
-Buhhhm-
Verdammt was war das?
"Bombarda Maxima",hörte ich es nur noch und die Wand vor und explodierte. Erschrocken wich ich mit einem Schrei zurück. Harry hatte den kleinen Collin schützend hinter sich gezogen. Da stand Umbridge und bei ihr Filch und ein paar Slytherins. Ein bisschen war ich ja erleichtert das Draco nicht dabei war. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte erblickte ich Draco. Er hatte Cho gepackt. "Cho hatte uns verraten",schoss es mir durch den Kopf. Als Draco mich erblickte hielt er sich erschrocken die Hand vor den Mund. Mein Bruder stand einfach nur stocksteif da und sah Cho mit einem leeren Blick an.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Where stories live. Discover now