55

5.2K 184 3
                                    

Schnell ging ich zu Gringotts und tauschte ein paar Galleonen in Muggelgeld um. Wenn Harry, Mine, Ron und ich flüchten müssen dann brauchen wir Kleidung. "Alles für sie",fragte die neugierige Muggel-Kassiererin. Ich schüttelte mit dem Kopf.
Bevor ich wieder in den Fuchsbau apparierte, packte ich noch alles in meine Tasche, die mit einem Ausdehnungszauber belegt war. Zurück im Fuchsbau stieß ich gegen... "Mine",sagte ich etwas zu laut und umarmte meine beste Freundin stürmisch. "Stella, ich kriege keine Luft mehr",sagte Mine lachend. Ebenfalls lachend ließ ich sie los. "Ron hat erzählt Snape war vorher hier.  Was wollte er denn",fragte Mine als wir die Treppen zu meinem Zimmer hoch gingen. "Ach nur wegen meiner Gabe. Ich soll nicht fahrlässig handeln und so weiter",log ich. Verdammt ich wollte Mine nicht anlügen aber es ging nicht anders.

"Hi Harry",ich begrüßte meinen Bruder mit einer Umarmung. "Stella, wie geht's dir",fragte mein Bruder. "Ging schon besser",antwortete ich und senkte meinen Kopf. "Malfoy?",fragte Harry. Ich nickte. "Stella, er ist keine Träne wert",sagte Harry und wischte mir eine Träne von der Wange. "Harry, bei Merlin. Ich liebe ihn",sagte ich und stemmte meinen Kopf in die Hände. "Er ist ein Todesser, Stella",warf Harry ein. "Todesser hin oder her, erstens hast du keine Beweise und zweitens liebe ich Draco, Harry. Wann verstehst du das endlich",Schrie ich meinen Bruder an. "Ist ja schon gut. Es tut mir leid..",sagte Harry. "Möchtet ihr was trinken",fragte ein Muggel-Mädchen. "Einen Cappuccino, bitte",sagte Harry. "Und du",sie sah mich an.  "Dasselbe, bitte ",sagte ich. "Also was hat Malfoy jetzt gemacht",fragte Harry mit hoch gezogenen Augenbrauen. "Nichts..... das ist es ja.....kein Brief.....NICHTS",sagte Ich. "Liegt vielleicht daran..",fing Harry an doch ich unterbrach ihn. "Wag es dich ja nicht mit dieser Todesserscheiße wieder anzufangen",sagte ich gereizt. "Ist ja gut",Harry hob abwehrend die Hände hoch. "Hier eure Cappuccinos",sagte das Muggel-Mädchen. "Danke",sagten Harry und ich gleichzeitig. "Wir haben echt andere Probleme",sagte Harry während er an seinem Cappuccino schlurfte und deutete auf den Tagespropheten. "Sogar die Muggel bekommen langsam etwas davon mit",sagte Harry. "Sie sind unvorsichtig... aber wieso? Wollen Sie etwa das die Muggel etwas davon mitbekommen?",fragte ich. "Ich habe keine Ahnung",sagte Harry.
"Wollt ihr noch etwas trinken",fragte das Muggel-Mädchen als unsere Cappuccini leer waren. "Nein, danke",sagte ich. Der Blick des Muggel-Mädchens fiel auf den Tagespropheten. "Neulich habe ich gedacht die Bilder darauf bewegen sich",sagte sie. "Ich dachte schon es geht in Kopf los". "Ähm könnten....",stotterte mein Bruder. "Um 8. Da habe ich hier Schluss",lächelte sie. "Ich lass dich dann mal alleine.. viel Spaß Brüderchen",lächelte ich und umarmte ihn noch kurz. Draußen in einer sicheren Ecke apparierte ich dann zurück in den Fuchsbau.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Where stories live. Discover now