46

5.6K 180 4
                                    

"Heute lernen wir den Entwaffnungszauber. Ein ganz einfacher aber sehr bedeutungsvoller und wichtiger Zauber",erklärte ich. "Und was soll und der im Kampf gegen ihr-wisst-schon-wen bringen",fragte jemand. "Ich habe du-weißt-schon-wen mit einem Expelliarmus besiegt",mischte Harry sich ein. "Also stellt euch in einer Reihe auf",sagte ich.
"Du schaffst das Neville",redete ich beruhigend auf einen meiner Freunde ein. "Expelliarmus",sagte Neville, doch er bewegte seinen Zauberstab zu sehr und dieser flog nach hinten und prallte an der Wand ab. "Du bewegst ihn zu viel. Versuch es so. Expelliarmus",der Stab der Holzfigur flog dieser aus der Hand.
So ging das ein paar Wochen lang. Jeder machte Fortschritte. "Expelliarmus",Schrie Neville und Parvatis Zauberstab fiel klirrend auf den Boden. Wir alle stürmten auf Neville zu. "Super Neville",sagte ich und umarmte ihn, so wie alle anderen auch.

"Der gestaltliche Patronus ist einer der schwersten Zauber. Er dient als Schutz für den Zauberer der ihn heraufbeschwört aber kann auch Nachrichten mitteilen. Um einen Patronus heraufzubeschwören reicht es nicht einfach die Worte 'Expecto Patronum' zusagen, Nein. Ihr müsst gleichzeitig an etwas denken was euch sehr glücklich macht. Es kann eine glückliche Erinnerung sein, kann aber auch einfach etwas sein worüber ihr euch sehr freut",erklärte ich. Überall im Raum hörte man die Worte 'Expecto Patronum'. Es gab wirklich viele die Ihren Patronus, zu Harrys und meinem Erstaunen, sehr schnell heraufbeschwören konnten. Mines war ein Otter, Ron hatte einen kleinen Jack Russel als Patronus, Lunas war ein Hase, Ginnys ein Pferd. Mein Patronus ist ein Delfin und Harrys ein Hirsch.
"Gut das war die letzte Trainings-Stunde vor den Weihnachtsferien.  Wir sehen uns dann nach den Ferien wieder.",sagte Harry und alle applaudierten. "Schöne Weihnachten",wünschten uns alle. Cho stand an einem Spiegel, den wir als Informationsbrett missbrauchen. "Deine Chance Brüderchen",flüsterte ich meinen Bruder zu und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. Er stand schon seit letztem Jahr auf Cho Chang. Ich schaute meinen Bruder noch einmal aufmunternd an bevor ich den Raum der Wünsche verließ. "Möchtest du mir erzählen wo du warst",fragte Draco. "Ich sagte Doch schon. GEHEIMNIS!",sagte ich und küsste ihn als ich mich zu ihm und Bett legte. "Kann ich dich nicht vielleicht irgendwie überzeugen mir dein Geheimnis zu verraten",sagte Draco verführerisch und begann an meinem Hals zu saugen. "Heute nicht. Ich bin erschöpft..",sagte Ich. Draco schaute mich misstrauisch an. "Hast du nen anderen",fragte er. Ist das gerade sein Ernst? "Ist das dein Ernst",sprach ich meine Gedanken aus. "Natürlich also",sagte Draco. "Ach weißt du was du kannst mich mal...du müsstest mich eigentlich gut genug kennen",Schrie ich ihn wütend an und drehte mich weg. Ich versuchte alles doch konnte einfach nicht schlafen. Also beschloss ich einfach ein bisschen auf der Karte des Rumtreibers zuschauen wer noch so auf den Gängen rumschleicht. "Ich schwöre feierlich ich bin ein TuNichtGut",flüsterte ich leise und tippte mit dem Zauberstab auf das noch leere Pergament. Lächelnd schaute ich auf die Karte welche zeigte dass die Partil-Zwillinge auf den Fluren herumschlichen. Außerdem sah ich Filch auf der Karte.. Und Harry und Ron in Begleitung von McGonagall. Schnell aber leise stand ich auf und verließ den Schulsprecherturm. Was machten Harry und Ron um diese Zeit in den Gängen?

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Where stories live. Discover now