72

4.6K 151 7
                                    

"Luna",sagte ich erfreut, als ich meine Freundin aus Hogwarts auf sah. "Stella, was für ein bezauberndes Kleid",sagte Luna.

 "Stella, was für ein bezauberndes Kleid",sagte Luna

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke Luna, kann ich nur zurückgeben.",sagte ich und lächelte. "Sag wie geht es dir",fragte ich. "Super, abgesehen davon das mich gerade ein Gartengnom gebissen hat.",sagte Luna. "Gnomenspeichel ist sehr wohltuend. Xenophilius Lovegood, Miss Potter freut mich sie kennenzulernen.",sagte Lunas Vater. "Wissen sie wir vom Quibbler sind nicht wie die vom Tagespropheten. Wir sind immernoch die treuesten Unterstützer von Dumbledore und somit auch von ihnen",sagte Mr. Lovegood. "Komm Dady, Stella möchte sich noch mit andern unterhalten",sagte Lunaund zwinkerte mir zu. "Stella Potter",flüsterte er fassungslos. "Na kleine, sagte Fred als ich mich neben ihn stellte und zuschaute wie Bill und Fleur tanzten. Ich lehnte mich an Freds Schulter. "Willst du tanzen",fragte er. "Klar",ich lächelte Fred an. Ich musste sagen Fred war ein ausgesprochen guter Tänzer. "Ich hab dich lieb, kleine Schwester",sagte Fred. Ja er nannte mich gelegentlich kleine Schwester. In der Weasley Familie war ich schon längst ein Familienmitglied. Plötzlich schoss eine Lichtkugel in das Zelt. Ein Patronus. Man sah Menschen verzweifelt wegrennen.
"Das Ministerium ist gefallen. Der Minister ist tot. Sie kommen. So kommen.",sagte der Patronus. Panik brach in dem Zelt aus. Dann kamen die Todesser. Schnell versuchte ich durch die Menschenmasse zu Mine und Ron zu gelangen. "Stupor",schrie ich und vertrieb somit einen Todesser vor mir. "Harry geh",schrie Remus und drückte Harry in unsere Richtung. Dann apparierte Mine uns. Wor tauchten in London auf und wären beinahe von einem Bus überfahren worden. "Wo sind wir",fragte Ron als wir uns durch die Menschen drängten. "In der Shaftsburry Avenue. Ich war hier öfters mit meinen Eltern im Theater. Ich weiß nicht, mir schoss es einfach durch den Kopf",sagte Mine. In einer kleinen Gasse zogen wir uns um. 

"Wollt ihr was trinken",fragte uns die Bedienung mit Kopfhörern im Ohr. "Einen Cappucino, bitte",sagte Mine. Sie schaute zu Ron. "Das...was du gesagt hat",sagte er. Er wusste natürlich nicht was ein Cappucino war. "Dasselbe",sagten Harry und ich gleichzeitig. Die Bedienung nickte und zischte ab. "Hermine was ist mit dem Leuten auf der Hochzeit? Sollten wir nicht zurück",Hermine schüttelte auf Harrys Frage mit dem Kopf. "Die meisten werden untergetaucht sein",sagte Mine. "Oh nein ich habe meinen Rucksack im Fuchsbau vergessen. Da sind meine ganzen Sachen drin",sagte Harry. Mine schüttelte mit dem Kopf. Dann betraten zwei Männer in blauen Anzügen. "Nicht wahr",sagte Harry und schaute auf Mines Perlenhandtasche. Diese nickte. Mein Blick fiel auf die Männer in den blauen Anzügen, welche an der Theke standen. Doch irgendwas war komisch. Mein Blick fiel auf ihre Hände. "Runter",schrie ich.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt