Special: Silvester

184 21 3
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Ich glaube, das hier wird das schlimmste und billigste Kapitel ever! Ich kann einfach nicht mehr. Es ist das Ende des Jahres, und wenn es nach mir ginge, könnte es jetzt ENDLICH vorbei sein.
Zu gerne würde ich nen Jahresrückblick machen um zu sehen, was ich alles so erreicht habe, aber das ist nicht sooo viel ^^'

Ich will euch auch gar nicht weiter belabern, aber wisst ihr, was geil wäre? Wenn wir dieses Jahr noch die 5000 Votes knacken könnten. Wir sind so kurz davor, ich möchte euch nicht zum voten verleiten oder gar zwingen, wenn ihr nicht 'liked' ist das eure Sache, und ich bin auch nicht so ein Mensch der sagt: Erst ab 20 Votes geht's weiter!
Aber ich sehe ja, wie viele Votes die Kapitel am Anfang hatten und wie viele die aktuellen Kapis jetzt haben. Ich kann es verstehen, wenn man ein Kapitel nicht liked, wenn es einem nicht gefällt, aber dann sagt mir, was ich besser machen kann, denn wenn ich mir was für das nächste Jahr vorgenommen habe, dann ist es das:

Besser werden!

Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*

„A little party never killed nobody, and we will dance until we drop-drop-drop-drop! A little party never killed nobody, right here right now is all we got!"

"SHIBALABAP!"

Wie man hoffentlich merken konnte, stimmten wir uns bereits im Auto für die kleine Feier heute Nacht ein. Die Jungs hatten sich dazu entschieden auszugehen, eigentlich hatte ich von ihnen erwartet, dass sie daheim bleiben und den Abend mit solchen Dingen wie Bleigießen verbringen wollten.

Aber um ehrlich zu sein, fuhren wir nur weg, um genau dies zu tun. Silvester bestand aus Fressen, Saufen, Just Dance, SingStar, Bleigießen, Wunderkerzen, Tischknallern und der großen Rumböllerei am Ende. Ich wusste nicht, was die sich von dieser Feier erhofften, doch ich konnte ihnen so gut wie nichts abschlagen.

„Finnian, Ciel, habt ihr vor euch zu besaufen? Wenn ja, dann lauft ihr heim. Besoffene nehm ich nicht mehr mit dem Auto mit."

Interessiert sah ich in den Rückspiegel, den beiden stand der Mund offen. Leise musste ich kichern, lenkte dann meinen Blick zurück auf die Straße.

„Was denkst du von uns?", antwortete Finnian leicht entsetzt.
„Na hör mal, wir beide sind im selben Alter, du hast das Recht, zu trinken. Ciel nicht. Obwohl. Er ist schon vierzehn... Aber nehmt euch meinen Tipp zu Herzen: Trinkt nicht durcheinander! Das ist nie gut."

Offenbar hatte ich den beiden etwas vollkommen falsches zugetraut, ich meine, sie konnten ja ruhig was trinken, aber ich hatte nicht erwartet, dass sie Alkohol so vehement ablehnten.

„Na wenn ihr nicht wollt, dann könnt ihr mich ja nachhause tragen."

„Du hast doch nicht etwa vor, dich zu betrinken, oder?", wollte Der kleine Earl wissen.

„Silvester ist DAS Fest zum Feiern, DIE Ausrede zum Saufen. Muss ich wahrnehmen!"

---------------

Anders als erwartet wurde dies das lahmste Silvester evaaa. Mit 'lahm' meine ich: Es wurde gegessen, getrunken, gesungen, gelacht, Witze erzählt, etc, aber nichts übermäßig krasses gemacht, wie wir es sonst getan haben.

Also saßen wir die Zeit bis Mitternacht ab, und machten ein 'Spießer'-Silvester.

„Mary? Ich dachte du willst dich betrinken."
„Aaaach, weißt du, manchmal nimmt man sich Sachen vor, macht sie dann aber nicht. Leute, wir sind alt. Wir können Silvester nicht mal was Geiles machen."

„Dann schlag doch was vor!", grummelte mir jemand entgegen. Ich fing an in meinem Gehirn zu graben, und eine halbe Stunde später saßen wir alle an einem Tisch, schrieben auf kleine Zettelchen, was wir im nächsten Jahr alles erreichen wollten. Diese rollten wir zusammen, steckten sie durch einen Strohhalm und warfen sie in ein Glas. Das war ein recht guter Zeitvertreib, denn als wir damit fertig waren, zeigte die Uhr schon 23:30

„Was habt ihr so aufgeschrieben?", fragte jemand in die Runde, weshalb wir anfingen zu erzählen, was wir uns so vorgenommen hatten.

„Also ich möchte das nächste Jahr damit verbringen, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, die jetzt ja um so einiges gewachsen ist. Ich glaube, wir brauchen ziemlich viel Zeit, um zusammenzuwachsen, um all das zu verstehen, was passiert ist."

„Quatsch doch nicht Mary, du hast die bis ans Ende deines Lebens an der Backe. Was hast du in Wirklichkeit aufgeschrieben?"

Ich grinste ein wenig, dann hörten wir, wie die einige schon den Countdown zählten und rannten nach draußen.

„Vier, drei, zwei, eins, FROHES NEUES JAHR!!!"

Ich fiel meinen kleinen Kumpels um den Hals und lachte.

„Auf eine turbulente Zeit!", meinte ich.
„Auf unsere Zukunft.", antwortete Finnian.
„Auf uns.", sagte Ciel.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Frohes Neues Jahr, guten Rutsch, rutscht aber nicht aus!
Sauft nicht zu viel, auch wenn Silvester das Fest des Saufens ist!
Ich wünsche mir, dass alle eure Wünsche sich erfüllen und das ihr ganz viel Kraft habt, um eure Vorsätze zu halten!

Happy New Year!
LaurineFrost :*

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt