Kapitel 8 // Won't you?

1.2K 122 7
                                    

Oh mein Gott, es tut mir so wahnsinnig leid :(

Ich habe so wahnsinnig lang nichts megr geschrieben, verzeiht mir, ich war jetzt ziemlich ziemlich lange krank, und hatte dazu noch sehr viel zu tun, was meine Gesundung ungemein verzögert hat... Schlagt mich, ihr habt die erlaubnis dazu :(


Es tut mir leid.

Eure LaurineFrost :*


„ No, no, everything alright!", lachte er. Ich sah ihn immer noch etwas erschrocken an, da ich nicht fassen konnte, was ich getan hatte. „It's ok, don't worry." Ich versuchte ebenfalls zu lächeln, wand mich dann jedoch wieder von ihm ab, um weiter Herr der Ringe zu schauen.

Die anderen aßen jedoch genüsslich weiter. Wenn ich ihnen also etwas in ihre Zeit mitgeben würde, dann wären es bestimmt kiloweise Tiefkühlpizzen.

„ Oh my god, this guy looks so adorable, what's his name?", schwärmte Grell. Ich war mir nicht sicher, wen er meinte, doch dann folgte ich seinem Blick zum Fernseher, auf dem groß und deutlich Legolas erschien.

„Oh, that's Orlando Bloom. He is a famous actor from Canterburry. But I think he's already married.", erzählte ich ihm. Er zog sofort einen Schmollmund und wand sich an den Butler.

„ But you will surely marry me, Sebas-chan, won't you?" Ich musste mir bei seiner Tonlage glatt ein Lachen verkneifen. Herr Michaelis warf zuerst dem Shinigami einen Todesblick zu, dann wurde sein Blick jedoch weicher und er sah mich an.

„What's up, Mister Michaelis?", erkundigte ich mich. Er musterte jedoch weiter mein Gesicht, als hätte er mich gar nicht gehört.

„Are you finish with eating?" fragte ich in die Runde, als ich seufzend aufstand. Ich bekam ein Nicken von allen, worauf ich begann, die Teller einzusammeln. Voll beladen ging ich in die Küche, und stellte alles ab. Die übrigen Pizzastücke packte ich in den Kühlschrank, das Geschirr legte ich in die Spüle.

„Soll ich ihnen helfen?" erklang plötzlich eine Stimme. Erschrocken drehte ich mich um und sah Sebastian. Er stand im Türrahmen und musterte mich.

„Nein, nein, geht schon.", lächelte ich. Langsam ließ ich das Wasser ins Spülbecken laufen und fügte noch etwas Spülmittel hinzu. Anders als erwartet ging der Butler nicht wieder, sondern blieb. Er lehnte sich an einer der Küchentheken an und beobachtete mich.

„Sagen sie Mal... Müssen sie mich so anstarren? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?" fragte ich nach einer Weile. Ich schien ihn aus seinen Gedanken gerissen zu haben, denn er schreckte kaum merklich auf und sah mich jetzt wieder direkt an.

„Nein, es ist alles ok. Sie kommen mir nur so bekannt vor." - „Vielleicht habe ich zu ihrer Zeit schon einmal gelebt, und sie erinnern sich nur an eines meiner vielen früheren Ichs." - „Das scheint möglich zu sein."

Ich beendete den Abwasch, und ging wieder in die Stube. Doch in der Tür blieb ich stehen. Kaum zu glauben aber wahr - sie waren ruhig!

Ciel saß mit Mundschutz im Sessel und las weiter die Tribute von Panem, Grell hatte auf dem Sofa Platz genommen und schaute gespannt auf den Fernseher während Finnian am anderen Ende der Couch saß und sich mit meinen Katzen beschäftigte.

Als ich eintrat, sahen sie mich einmal kurz an, bis auf Finnian wandten sie sich auch wieder ihren Tätigkeiten zu.

„ Ahm... Man, I don't even know your name!" sagte er etwas lauter. Grell und Ciel sahen auch noch einmal auf und musterten mich.

„You're right... so... you can call me Mary, my real name is too long.", sagte ich lächelnd, die anderen nickten, „So what did you want to ask me?" - „Oh, right... So, you told us where to sleep, but you said that you only have four beds. So where are you going to sleep?"

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt