Kapitel 22// Is that Pluto?

997 99 19
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Eure Laurine wieder am Start!
Wie geht's euch so? Ich hatte heute Sportfest, und ich und Sport... das passt nicht...
Aber naja, auf jedenfall (Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben wollte)

ACH JA! Habt ihr einen 3DS? Mit mir spielt nie jemand, und falls einer von euch Animal Crossing, Fantasy Life odre sowas ähnliches spielt, könnt ihr mir ja mal bescheid sagen... ich bin immer so lonely beim Zocken.
Mein Freundescode: 4210 - 5245 - 0831

Das Angebot mit den Specials steht immer noch :D

Nundenn, ich möchte euch nicht weiter aufhalten!
(Until Dawn braucht mich)
Lieb euch :*
Eure LaurineFrost :*

Dieser Laden war mein Paradies. Eines meiner vielen Paradiese. Hier konnte ich Stunden damit verbringen, einfach nur zu schauen. Da aber heute unsere Zeit recht begrenzt war, entschied ich mich dazu, mir einfach neues Filz zu kaufen, dann holte ich mir noch schwarze und weiße Modelliermasse, meine war mir ausgegangen, dazu nahm ich noch ein paar Schmuckrohlinge (Ringe), einen 3D-Marker in schwarz und weiß, und noch ein paar niedliche Sticker.

So wie es aussah, konnte sich Finnian in diesem Geschäft auch nicht satt sehen. Es war ja alles bunt hier, und das schien ihm zu gefallen. Ciel hatte weit weniger Freude an diesem Laden. Ab und zu hustete er, das machte mir Sorgen.

Ich bezahlte, und als ich mit den beiden aus dem Geschäft ging, freute ich mich wie ein Schnitzel. Seit wann die sich freuen konnten wusste ich nicht, aber das war mir auch egal.

Wir fuhren die Rolltreppe herunter, woran Finnian wieder einmal riesengroße Freude hatte. „We're moving without walking! I want this at home too!", sagte er erstaunt. Unten angekommen schauten wir uns die Läden an. Und kauften ein. *Seufz* Mein Geldbeutel schrie.

Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Person war, die gerade um die Ecke bog, und Im nächsten Moment hörte ich eine Frau leise aufschreien. Wir eilten dem Geräusch hinterher, und als ich genauer hinsah, fielen mir dir Augen aus dem Kopf. Da war Pluto. Nicht Hündchen-Pluto, sondern Menschen-Pluto. Nackig.

„Is that Pluto?" - „PLUTOO!!", schrie Finnian, und rannte auf ihn zu. Ich lief hinterher, packte den Dämonenhund am Arm und schliff ihn so schnell es ging in das nächstbeste Kleidungsgeschäft. Dort steckte ich ihn in eine Kabine, und stellte mich davor.

Das konnte doch nicht wahr sein!

„Finnian, pay attention to him. He shouldn't get out of the changing room.", teilte ich dem Gärtner mit. Ich ging wieder in den vorderen Teil des Geschäftes, und sah Ciel, der hustend den Laden betrat.

„Ciel, are you really ok? Please go to Finnian. You'll find him at the changing cubicles. You can sat down there, if you need to rest for some minutes.", sagte ich zum Earl, während ich meine Hand auf seine Schulter legte und versuchte, ihm ins Gesicht zu sehen. Doch er schaute konzentriert auf den Boden, nickte stumm, und lief zu Finnian.

Ich schüttelte mir meine Sorgen aus dem Kopf, und suchte ein paar Klamotten für den Hund zusammen.

Ich vergrub mein Gesicht wieder einmal in den Händen. Warum der auch noch? Ich stöhnte genervt auf, und machte mich auf einen nackten Hundedämon gefasst, der ab nun durch mein Haus rennen würde.

Wäre es InuYasha, hätte ich nichts dagegen, aber NEEEIIIIIN es ist ja Pluto. Pluto. Nochmal für die, die es nicht verstanden haben. XD

Ich ging mit den Sachen an die Kasse, ging zur Umkleidekabine und gab sie dem Höllenhund zum anziehen. Nach ein paar Minuten kam Finnian mit ihm aus der Kabine. Ciel war immer noch am husten, und bereitete mir Sorgen. Was kümmerte ich mich eigentlich um ihn. Er war Ciel Phantomhive. Er würde eh nicht sagen, dass es ihm nicht gut ging. Auch wenn er kurz vorm verrecken wäre, würde ich die letzte sein, die er nach Hilfe fragen würde.

Oder irrte ich mich?

Nein, nach der Backpfeife gestern war ich bestimmt die letzte, die er um Hilfe bitten würde.

Meinen Gedanken nachhängend liefen wir in Richtung Ausgang. Die Zeit, die ich mit Sebastian und Grell ausgemacht hatte, rückte immer und immer näher. Wir hatten noch exakt 2 Minuten, weshalb wir uns extra beeilten.

Doch auf einmal hörte ich hinter mir nur noch ein ersticktes Husten und einen dumpfen Aufschlag. Das Earlchen war umgekippt. Asthmaanfall. Hab ich's doch gewusst.

Ich ging zu ihm, richtete ihn auf, und zog ihn an die Seite, damit er die anderen Menschen nicht störte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überrascht?

"Stell dir vor, dass Liebe und Freude zu dir kommen."


What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt