Kapitel 61//Oh Mary ich liebe dich!

535 42 4
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Tut mir leid, dass ich gestern nicht geuploaded habe, aber ich war bei meiner Oma, die kein W-lan hat, und mein Handy Internet (welches aufgebraucht ist) hat nicht mehr gereicht ;-;

Wirklich ein großes SORRY von mir, auch wegen der Sache, von letzter Woche. Wattpad meinte einfach, alles zu löschen, vielleicht hat jemand gelesen, was ich auf meinem Profil gepostet habe. (Ihr kriegt eine Benachrichtigung, wenn ihr mir folgt)

Wattpad hat einfach alles gelöscht, nachdem ich mehr als ne Stunde an Arbeit reingesteckt hatte. Ich will ja jetzt nichts sagen, aber eine Stunde ist für mich unglaublich viel Zeit, zumal ich in der Schule zu ackern habe.

Gestern (also Freitag) und Donnerstag haben wir insgesamt 4 Arbeiten geschrieben, und ich kann euch schonmal sagen, dass ich die vom Freitag mega verkackt habe... Auch mein Diktat war nicht der Renner, ich hoffe, dass ich das wieder ausbessern kann

Ich komme mir vor als hätte ich Alzheimer, ich kann mir nichts mehr merken. Ich muss mir alles sofort irgendwo aufschreiben, sonst ist es sofort weg.... Ich hab echt ein Gedächtnis wie... nicht mal wie eine Eintagsfliege... echt traurig ;-;

Naja, als Entschuldigung habe ich das Kapitel mal etwas länger gemacht. Soll ich die ganzen Fragen die aufgekommen sind dann im 75. Kapitel beantworten oder schon vorher? Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll... Vorschläge sind immer willkommen...

Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*

Kurz nachdem ich meine fabulöse Idee den anderen mitgeteilt hatte, kamen wir auch schon in der Schule an. Wir verabschiedeten uns von Rachel (die nun zwei Stunden Biologie (im Freien) hinter sich bringen musste) und marschierten geradewegs in den Altbau. Wir hatten die kleine Aula beansprucht, die im obersten Geschoss des Altbaus lag (darüber war nur noch der Dachboden).

Heute waren (wie zu erwarten) auch nicht die Ersten. Ein paar meiner Mitschüler (die alle aus einer anderen Klasse waren) werkelten schon tatkräftig an der Leinwand herum, während meine Lehrerin planlos wie immer im Raum herum stand und mit französischen Begriffen um sich warf, die keiner verstand.

„Morgen!", rief ich in den Raum hinein um alle mit einmal zu begrüßen. Einige drehten sich um und antworteten mir, während der Rest so konzentriert war und mich nicht einmal zu bemerken schien.

Ausgerechnet Frau Lehrerin wurde auf mich aufmerksam und wackelte mit kleinen Schritten auf mich zu.

„Oh Ma'ry, schön dass du da bist. Isch h'abe auf disch gewartet.", meinte sie, als sie je eine Hand an meine Schulter legte.

„Und wer ist denn das? Deine kleinen Cousins? Oh, h'übsche Kerlchen, alle beide."
Sie ließ mich los und legte je eine Hand an Ciel's, die andere Hand an Finnian's Kinn und drehte ihre Köpfe ein wenig hin und her.

„Mary, wer sind die Leute? Das ist doch nicht deine Klasse....", sagte Finnian, als meine Lehrerin ihn losgelassen hatte und zur nächsten Person gedackelt war.
„Ne, heute nicht. Zumindest nicht für die ersten vier Stunden. Ich bin eigentlich auch total in der falschen Klasse. Wir haben in unserer Klassenstufe vier Klassen.

Die erste besteht aus Schülern, die Sprachen und Theater/Musik gewählt haben. Da hätte ich eigentlich reingehen müssen. Aber als ich an die Schule kam war gerade diese Klasse komplett voll, sodass sie mich in die nächstbeste gesteckt haben. Und da bin ich nun."

Verständnisvoll nickte er, ehe er fortfahren wollte, aber im letzten Moment noch von einem furchtbaren Quietschen unterbrochen wurde.
Schon wissend, um welche Person es sich handelte, warf ich einen Seitenblick zu Ciel, der... nunja... irgendwie feststeckte.
Ein Mädchen hatte sich auf ihn geworfen und mit zu Boden gerissen, hielt die Arme fest um ihn und rollte sich hin und her (also sie lag auf dem Rücken, Ciel auf ihr drauf, und sie rollte von links nach rechts und wieder zurück, ohne den kleinen Earl unter sich zu begraben).

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt