-25- ich hatte eine Wand vor mir

4K 123 13
                                    

Ich lief nach hause und mir ging der Satz von Aaron nicht aus dem Kopf. Was meinte er ?
Ich verstand nichts mehr. Ich griff mir an den Kopf, da in meinem Kopf musste doch etwas drin sein. Was war es. Ich hatte doch nichts mit ihm zu tun gehabt. Das letzte mal sah ich ihn doch auch dieser Party. Auf der Party wo alles anfing. Dieser Gedanke ließ mich anhalten. Mein Herz tat weh. Ich dachte an lacy. Ich weinte, immer weiter. Ich konnte jetzt nicht weiter gehen und saß mich an den Rand. Mein Gesicht grub ich in meine Beine.
Ich dachte an jede zeit die ich mit lacy verbrachte. Jede Party auf die wir gemeinsam gingen. Sie war das Mädchen was mich mochte als ich noch dick und hässlich war. Sie akzeptierte mich immer so wie ich war. Sie war perfekt.
Es kamen nur noch schluchzer aus mir raus. Ich konnte nicht mehr richtig atmen. Ich wollte mein leben ändern. Ich wollte doch eigentlich das machen was ich wollte. Viel scheiße bauen und auf alles und jeden einen fi** geben. Doch jetzt sitze ich hier und weine. Mein make up war verschmiert. Vermutlich hielten mich alle für eine nutte. Ich war selbst dran schuld. Ich sah immerhin so aus. Aber es war ok. So war ich halt. Durch all den Schmerz hatte ich eine große wand vor mich gezogen. Niemand konnte sie einreißen. Außer jeder Gedanke ab lacy. Also war es viel.
Jedem konnte ich hart gegenüber sein. Jeder könnte mir sagen was er wolle und es wäre egal. Aber sie machte mich so verletzlich.
Mit tat alles weh.
Ich merkte wie Autos an mir vorbei fuhren und an mir vorbei liefen. Ich hoffte so sehr das niemand mich ansprach.
Ich glaube diesen Gedanken hätte ich nicht denken sollen.
Jetzt tippte mich jemand an.
Ich guckte hoch.
Durch die Tränen konnte ich nicht genau erkennen wer es war. 
Es war ein junge das sah man, aber ich konnte nicht erkennen wer.
Ich rieb meine Tränen aus den Augen und aus meinem Gesicht und sah ihn jetzt an.

Hallöölee🍾😙
Wer glaubt ihr ist denn Grade bei der lieben lou??
An alle die lacy vermissen. Ich versuche sie so viel es geht mit ein zu bringen
Gute Nacht ihr lieben😚

You Want A Bitch. You Get A BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt