6

8.2K 210 7
                                    

Es klingelte zur nächsten Stunde, doch ich war auf dem Jungsklo verabredet. Ich musste ja etwas für mein Bitch imige machen. Ich ging Richtung Klotür bis alle Schüler in den Klassen waren. Da stand er nun der Junge der mir diesen Zettel geschrieben hatte. Es war Jannes, ein junge aus meiner Klasse. Er war einer der hübschesten Jungen und ein guter Freund Aaron. Ich ging auf ihn zu schlang mich direkt an ihn und küsste ihn wild. Ich löste mich von seinen Lippen und zog ihn an seinem T-Shirt in die Jungentoilette. Als wir drinnen waren küsste ihn einmal und ging dann runter auf meine Knie. Ich zog ihn mit einmal seine Hose runter. Vor mir sah ich sein steifen Penis und fing an seine Eichel zu küssen. Er fing an zu stöhnen und ich sah zu ihm hoch. Als ich Blickkontakt zu ihm hatte nahm ich seinen Penis ganz im Mund und blies ihn einen Bis er kurz vorm kommen war. Doch kurz davor stoppte ich und ging wieder auf die Beine. Er guckte mich enttäuscht an und ich guckte an mir runter und erwartete das er jetzt dran war es mir zu besorgen. Mein Blick verstand er und küsste mich erst und führte seine Hand in Richtung meiner Mitte. Allein bei dem Gedanken musste ich schon leicht stöhnen. Als er nun an meiner Mitte angekommen war massierte er sie leicht und dring dann hart mit seinem finger in mich hinein. Weil es so unerwartet kam musste ich laut auf stöhnen. Er bewegte sein Finger immer tiefer in mich hinein. Als ich jetzt kurz vorm kommen war hörte auch er auf. Er setzte mich mit einem Ruck auf das Waschbecken und ich öffnete Reflexartig meine Beine, mit einem Mal stieß er nun auch seinen Schwanz in mich hinein. Ich fing an leise zu stöhnen und er auch. Wir bewegte und synchron zu einander. Ich War kurz vorm kommen und merkte das er auch gleich kommen würde. Ein par Stöße weiter in mich hinein kam ich und auch er ergoss sich in mir. Nun zog er ihn aus mir hinaus. Wir waren beide erschöpft und atmeten laut. Ich zog meine Jeans wieder richtig an und drehte mich zu ihm, er hatte seine Hose auch wieder angezogen. Ich guckte ihm tief in die Augen und Küsste ihn noch ein mal wild und drehte mich einfach um und ging.

-Tut mir leid das es heute nicht so lang ist aber ich hatte nicht viel zeit zum Schreiben aber wollte euch nicht warten lassen und was schreiben.
Ich hoffe es gefällt euch ubd würde mich gerne mal über Kommentare freuen. Nur um zu wissen was ihr so denkt über meine Geschichte und was ich vlt besser machen kann. Danke 😋

You Want A Bitch. You Get A BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt