-24- Die schule ist eine eigene Welt

3.8K 122 6
                                    

Die Schule ist ein eigene Welt. Es gibt einen Präsident und eine Präsidentin. Das sind die beliebtesten, sie regieren die schule und jeder will mir ihnen befreundet sein. Es gibt die Leute die ihnen dann hinter her laufen und ihnen alles nach machen. Dann gibt es die, die zu uncool sind und nicht mal angehört werden. Außerdem sind da noch die Leute die ignoriert werden. Und jetzt gab es noch mich.
Ich lief durch die Cafeteria und alle guckten mich an. Als wäre ich ein leuchtener Weihnachtsbaum. Jeder in dieser gott verdammten schule wusste was passiert ist. Ich wusste nicht wie ich das fand. Es sprach mich niemand darauf an aber sie wussten es alle. Verurteilten mich oder hatten Mitleid. Ich wollte beides nicht.

In der Cafeteria saß ich jetzt alleine. Ohne lacy. Was würde lacy jetzt sagen.
So etwas wie: lass dich nicht unterkriegen. Bleib du selbst.
Irgend wie sowas und ich würde dann einsehen das sie recht hat und die mir alle scheiß egal Sein sollten.

Da wo ich Grade dachte das mich niemand ansprach musste es natürlich passieren. Diese scheiß bitches greta und mia tauchten auf. Ich sah ihre blicke. Sie waren abwertent aber ich wusste das sie auch eifersüchtig waren.

Sie setzten sich zu den Jungs.
Aaron sah mich an und ich sah ihn an. Es war fast wie in einem Film. Jetzt würden wir uns in einander verlieben....bla bla bla. Diesmal nicht
Das sollte bloß nicht typisch sein. Er ist doch genau so eine Schlampe wie die anderen am Tisch.
Ich konzentrierte mich wieder auf mein Essen. Als ich dachte das ich das nun 100% geschafft hatte, setzte sich jemand neben mich. Es war niemand geringeres als Aaron.
L: was willst du hier, hast du nichts besseres zu tun.
Ich merkte wie jeder uns beide ansah.
A: hab ich nicht wie du siehst also komm mal von deinem Trip runter.
Ich wollte dich nur fragen ob du Dienstag zur Party kommst. Mittwoch ist frei und wir wollen feiern.
Ich guckte ihn nur an. Er wartete wahrscheinlich auf eine Antwort. Aber er müsste mich schon mehr überzeugen.
A: ok so musst du echt nicht kommen. Ich habe es mir anders überlegt. Entweder du kommst wieder auf den Boden und benimmst dich normal oder du brauchst nicht kommen. Du könntest echt netter sein dafür das ich dir so sehr geholfen habe.

Jetzt Stand er auf und ging.
Was meinte er damit.
Wobei hat er mir geholfen.
Ich musste auf diese scheiß Party um es heraus zu finden.
Jetzt musste ich zu allem Überfluss auch noch nett zu Aaron sein.

Ich hasse die schule.


Halllloooo. Es geht endlich weiter und es geht endlich mal wieder um Aaron. 😚 good night

You Want A Bitch. You Get A BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt