-14- Zu viel.

6.1K 178 7
                                    

Ich habe doch genau gesehen wie "traurig" er eben aussah als ich mit dem Typen in die Toilette gegangen bin.
Ich knalle die Toiletten Tür unbewusst laut zu und Aaron schreckt hoch.
Er hatte auch jetzt erst mich gesehen und diese komische bitch guckte mich nun auch komisch an.
Bähhh die ist sogar hässlich.
Ja. Echt naja es ist mir egal,er ist mir egal. Er ist nur ein junge aus der schule der mir vollkommen egal ist und der größte Playboy auf unser Schule ist.
Ich ging schnell weg. An die Bar. Ok ich brauche Alkohol, viel Alkohol.
Und ich trinke und trinke und trinke das War jetzt bestimmt mein 15 Shot. Ich will Grade noch einen bestellen doch das verweigert mir der Typ an der bar. So ein h****sohn. Egal ich kann eh nicht mehr laufen. Ich gehe auf die Tanzflächen, was Aaron kann, kann ich schon lange. Ich nahm mir den nächst besten und tanze ihn an. Ich War erstaunt von mir selbst das ich dass immer noch konnte. Ich drehte mich um und sah einem echt heißen Typen ins Gesicht. Ich schlang mich um seinen Hals und unsere Lippen bewegten sich zu einander. Er löste sich von mir und holte was aus seiner Tasche. Es War ein Tütchen. Mit Gras.
Ich freute mich wie ein kleines Kind als ich dieses Tütchen sah und wusste im hinter Kopf trotzdem das ich es eigentlich nicht tun sollte. Die letzten male als ich Alkohol und Gras zusammen genommen hatte Ging das nicht gut aus. Aber es War mir egal ich wollte dieses ekelige Bild von Aaron und dieser Bitch aus meinem Kopf bekommen.
Wir gingen auf die terrasse des Clubs und er baute einen auf.
Und nach dem wir ihn geraucht hatten spürte ich direkt wie das Blut mir ins Gehirn schoss und ich nichts mehr hin bekam. Ich ging runter. Die Musik machte das alles nicht besser und ich sah alles nur noch verschwommen. Die lichter flackerten, ich konnte Ihn nicht mal mehr folgen. Alles ging so schnell und ich wollte einfach nur lacy finden.
Mit einem Mal hielt mich der Typ von eben am Handgelenk fest und Zog mich an ihn. Ich Tanzte mit ihm bis ich kurz merkte das nun jemand anderes hinter mir stand. Ich drehte mich um und sah Aaron in die Augen.
Das ist jetzt nicht sein ernst. Erst mich versuchen mit irgend einer bitch eifersüchtig zu machen.
Wie du selbst siehst hat es auch geklappt.
Ach halt die fresse innere Stimme.

Ich holte aus und wollte ihm Grade eine verpassen. Als er meine Hand hielt.
Das War zu viel.
Der Alkohol, das gras, die lichter, die Musik, der Bass und jetzt auch noch Aaron der mir gegenüber steht und meine Hand nicht los lässt.
Zu viel.
Ich riss mich los und rannte raus.
Während des Rennens erkannte ich lacy die mich nun auch sah. Sie rannte mir hinter her.
Vor dem Club Warf ich mich in ein Gebüsch und übergab mich. Es kam alles raus fast 20 Shots und so viel mehr was ich nicht gedacht hätte ein zweites Mal zu Sehen.
Mit einem Mal wurden ich und Lacy weggerissen. Sie hielt mir übrigens die ganze Zeit die Haare.
Ich hörte zwei Jungs stimmen und dann kippte ich um. Und War weggetreten.

Halllooo👋
Ich wollte mich bedanken für die vielen stimmen und Leser die in der letzten zeit dazu gekommen sind ❤ ich kann es nicht glauben wie viele das werden damit hätte ich nicht am anfang der geschichte gerechnet.
Ich wollte mal drei fragen stellen also;
1. Welches Kapitel findet ihr bis jetzt am besten ??

2. Was denkt ihr passiert mit lacy und Lou?

Und 3. Was glaubt ihr Wird aus Aaron und lou?

Night❤😛

You Want A Bitch. You Get A BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt