5

8.8K 259 35
                                    

Heute war det Tag gekommen, der erste Schultag nach den Ferien.
Ich stand extra früh auf Um mich fertig zu machen. Ich ging erst duschen, ich trocknete mich ab und Creme mich ein. Ich führte meine Normale Morgen rutiene durch und dann schminkte ich mich so schön es nur ging. Dann zog ich mir die Klamotte an die raus gelegt hatte und machte lockte meine Haare leicht. Ich hatte mir vorgestern noch leichte blonde Strähnen in die Haare gemacht. Ich hatte über die Teig mitlerweile Haare die bis unter die Brüste gehen.
Als ich runter in die Küche kam lag ein kleines Geschenk auf dem Tisch, ich dachte da ich in den Ferien Geburtstag hatte und 18 geworden bin das dass Geschenk für mich ist. Als ich näher an dad Geschenk ran ging sah ich mein Namen drauf stehen. Ich riss die Verpackung ab und dort lag nun ein kleines Schmuckkästchen. Als ich das Kästchen auf machte konnte ich es nicht glauben was dort drinnen lag.
Ich spring auf und konnte meinen Augen nicht trauen. ES WAR EIN AUTOSCHLÜSSEL. Das hieß das draußen irgendwo ein Auto stand.
Ich rannte raus und suchte ein Auto. Da stand es ein neuer silberner Mercedes SLK, mit einer roten Riesen Schleife 😍.
Ich rannte zu meiner Mutter umarmte sie und dankte ihr. Ich packte meine Sachen und stieg in MEIN Auto und fuhr zur schule.
Dieses mal Parkte ich extra neben dem Auto von Aaron und Jason doch sie waren schon im Gebäude. Ich War zu spät das war perfekt für meinen Auftritt. Ich hatte jetzt Klassenstunde weil wir den Studentenplan für das Jahr besprechen mussten. Ich ging den Flur entlang wo mir schon zwei jungen entgegen kamen und mich schon ein bisschen verstört anguckten. Ich ging den Flur mit einem eleganten Hüftschwung entlang und kam nun zu meiner Klassentür. Ich machte die Tür und sah wie alle Blicke auf mich gerichtete waren. Ich stand in der Tür und so viele Augen waren auf mich gerichtet. Es war ein Erfolg. Alle waren geflasht von mir aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl sie erkannten mich nicht. Ich guckte zu Lacy die mich mit offenem Mund ansah und es am wenigsten Fassen konnte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir der Lehrer sagte das ich mich vorstellen solle. Ich fing an zu lachen. ,, ich glaube das mich eigentlich hier alle kennen sollten, aber ok ich bin lou und gehe hier schon seid der 5. Klasse auf diese Schule und das ist mein letztes Jahr an dieser Schule ok ich glaube das ist erstmal das wichtigste,,. Ich setzte mich auf einen Stuhl direkt in die Mitte und ich merkte wie alle Schüler und sogar der Lehrer mir folgten Und mich durch gehend anguckten. Der Unterricht verlief erstmal normal außer das mich alle anguckten die ganze Zeit. Eine viertel Stunde bevor der Unterricht endete schob mir jemand einen Brief zu wo mein Name drauf stand. Ich öffnete ihn und las:
Hay Lou,
Wie wärs du Ich in der nächsten Stunde auf dem Jungsklo treffen??

Ich lächelte und feierte mich auch und fragte mich von wem dieser Brief war.
Nach der Stunde ging ich in die Cafeteria an meiner Seite lief Lacy die ihren Blick nicht von mir lassen konnten. Bis ich sie kniff. ,, Sag endlich was du die ganze Zeit denkst". Sie überlegte einen Moment und sagt:" was ist passiert du sie sooo heftig aus wie hast du das geschafft. Wenn ich ein Junge wäre ich würde direkt eine Latte bekommen und direkt mit dir schlafen. Du siehst sooo geil aus. Deine Figur. Du siehst besser aus als Greta, Mia und Chiara zusammen". Ich lachte und sagte nur Danke.
Als wir die Cafeteria betreten drehten sich alle zu uns um. Ich musste lachen und schmunzelte. Ich ging hüftewackelnt an allen vorbei und holte mit am Buffet einen Salat.
Als ich Aaron und Jason erwischte wie sie mich ansahen ging ich zu ihnen. Ich stellte mich direkt vor sie, ich guckte ihnen direkt in die Augen. Ich kam ihnen ganz nah. Es fühlte sich an wie ein einem Theater da alle mich ansahen und jede einzelne Bewegung verfolgten. Meine Hand glitt an beidem Oberkörpern entlang kurz vor ihrem Schwanz blieb ich stehen und kam ihnen noch näher. Ich ging ganz nah an ihr Ohr und flüsterte.
" YOU WANT A BITCH. YOU GET A BITCH."
Sie guckten mich verdutzt an aber konnten ihre Blicke nicht von mir lassen.
Ich drehte mich um und geh Po wackelt aus Der Cafeteria.
So hatte ich mir das vorgestellt.
Ich War die Neue Schulbitch.

You Want A Bitch. You Get A BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt