-8- Die Party

7.6K 213 5
                                    

So ich habe mich Grade dazu entschlossen den Kapiteln jetzt Namen zu geben. Finde ich iwie besser sagt wenn ihr das nicht so gut findet.

Als ich bei Lacy War suchten wir gemeinsam eins der neuen Klamotten aus den wir gekauft hatten. Sie hatte ein schwarzes enges Kleid an mit ein wenig spitze. Ich trug ein rückenfreies Kleid mit spitze vorne an der brust das ein leichten blau Ton hat. Als wir uns nun auch fertig geschminkt hatten ginge wir los da es schon 9 Uhr war. Aber es War immer gut erst später auf einer Party aufzu tauchen.
Als wir da waren klingelten wir. Jay machte uns auf und begutachtete erstmal meinen Körper. Es schien ihm zu gefallenen da er leicht schmunzelte. Als er sich wieder fing und mich dann begrüßte gingen wir rein. Er zeigte uns kurz alles und holte und dann ein bier. Die meisten die hier waren kannte ich nicht oder waren in der 12. Klasse. Als ich Mein Bier aufgetrunken hatte und alle Leute begutachten hatte ging ich zu bar und holte mir 4 Sauerpower Shots und trank sie mit Lacy zusammen. Ich fing langsam an etwas zu spüren nach dem ich noch eine mische trank. Lacy War Grade aufs Klo gegangen als ich ein Hand auf meiner Hüfte spürte ich drehte mich um. Dort stand Jason der freund von Aaron und lachte mich an. Neben ihm stand nun auch Aaron. "Lou seid wann ziehst du dich denn so knapp an solltest du nicht Zuhause sein und vlt was für die Schule machen"
Ok er wollte also spielen.
Ich kam ihm näher und flüsterte ihm leicht ins Ohr " das einzige was ich grade machen sollte ist mich auf deinen Schoß zu setzten und dich so geil machen das du nicht mal mehr auf den Beinen stehen kannst." Ich ging einen schritt zurück und guckte ihn provozierend An. Er stand nun mit offenen Mund da und sagte nichts mehr ich drehte mich nun einfach Richtung Tanzfläche und spürte die Blicke von Aaron und Jason auf mir.

Aarons Sicht : (erste mal ;* )

Ich frage nun jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit was Lou Jason geflüstert hatte das er so geschockt War. Doch jedes mal bekam ich nur ein nicht so wichtig zurück.
Außerdem seid wann ist die so heiß ?
Man ich drehte mich nun Richtung Tanz Fläche und lehnte mich an die bar. Was ich sah konnte ich nicht glauben. Lou Tanzte grade mir Jay oder eher an ihm sie ging lassen auf die Knie und nun an jays Hose mit ihrem arsch wieder hoch. 
Der glückliche jays. Aber seid wann kann sie so tanzen. Sie wackelt sie ganze Zeit zum Lied ihre Hüfte. Jays Blick War auf ihren rasch fixiert es schien ihm wohl sehr zu gefallen. Als ich meine 3 weiteren Biere ausgetrunken hatte kam mir Greta entgegen. Ich nahm sie am Handgelenk und zog sie auf die Tanzfläche. Sie machte es Wie Lou und tanzte an mir hoch und runter doch es sah nicht so gut aus wie bei Lou. Als ich sah wie Lou sich grade von jays löste und gehen wollte entfernte ich mich von Greta und nahm Lou nun. Die guckte mich nur provozierend und so Sexy an und fing an, an mir zu tanzen. Oh gott das War tatsächlich gut.

Lou's Sicht:
Hatte grade Aaron Greta echt wegen mir stehen lassen ?. Geil. Ich Tanzte eine weile an ihm und mit ihm bis er mich zu sich umdrehte und mich anguckt. Oh man dieser junge ist so ein arsch.
Aber ein unglaublich schöner arsch mit echt wunderschönen Brauen fast schwarzen Augen.
Danke innere Stimme für deine Meinung aber Nein nur arsch.
Wenn du meinst aber ich weiß es besser.
Oh  nein ich weiß es besser.

Als ich aus meinen Gedanken gerissen werde weil die Musik ausging merkte ich das Aaron mich immer noch anguckt. Ich löste mich von ihm und guckte mich um.
Jays stellte sich nun auf einen Stuhl auf den er schon weit schwer drauf kam da er schon viel getrunken hatte und machte eine ansage.
" sooo Leute wir spielen jetzt ...... 7 Minuten im Himmel."
Im Raum War eine Meinungsverschiedenheit zu hören zwischen Jeay und boahh.
Also hackte er nach und sagte " Aallleeee spielen mit" !
Nun gingen alle in das Zimmer von jays was echt groß War und setzen sich auf den Boden.
Er erklärte die regeln und änderte ein par und fingen nun an. Die ersten 6 Runden kam ich nicht dran und beobachtete nur wie Leute in und wieder aus dem Kleiderschrank kamen.
Doch jetzt War runde 7. Und mir stockte der Atem als ich sah auf wen die Flasche zeigte.

You Want A Bitch. You Get A BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt