Kapitel 6 ~Nachricht von Nico

1.3K 89 5
                                    

Nach einiger Zeit stand ich auf und ging in Richtung Internat. Eigentlich wollte ich mir mit dem Spaziergang einen freien Kopf verschaffen, doch jetzt hatte ich noch viel mehr Fragen im Kopf. Auf nachdenken hatte ich jetzt aber auch keine Lust.

Als ich im Internat ankam ging ich sofort zu dem Kaffeeautomaten und füllte mir einen Kaffee in einen Becher. Nachdem ich meinen Becher genommen hatte, ging ich in Richtung Zimmer. Auf dem Weg fing ich an zu trinken, bis ich schließlich beim Zimmer ankam.

Da ich meinen Schlüssel drinnen gelassen hatte, klopfte ich und öffnete die Tür als mich jemand herein bat.

"Bist du ja schon wieder" Charen saß auf ihrem Bett und schaute von ihrem Handy hoch als sie realisierte, dass ich im Türrahmen stand.

"Ich geh mir auch einen holen" sagte Vanellope, während sie meinen Kaffeebecher mit großen Augen ansah. "Das ist genau das was ich jetzt brauche"

"Mach das" sagte Charen knapp, während sie sich schon wieder ihrem Handy gewidmet hatte. Mich würde wirklich mal interessieren was sie da die ganze Zeit macht.

Heute stimmte aber etwas mit Vanellope nicht. Sie holte sich jetzt schon den zweiten Kaffee und eigentlich war sie immer die Anständigste von uns drei.

"Charen, was musst du denn die ganze Zeit so dringend an deinem Handy machen? " ich schaute sie mit meinem besten röntgen Blick an, aber sie sah nur mit einem emotionslosen Gesicht auf und dann wieder zu ihrem Handy.

"Das geht dich nix an" Ich schaute gespielt beleidigt, aber sie konnte es ja nicht einmal sehen, da sie sich nur ihren Handy widmete. Langsam machte mich das schon etwas wütend. Wenn sie schon nicht mir mir reden wollte, könnte sie mir doch zumindest sagen mit wem sie da schrieb. Vielleicht mir einem geheimen Schwarm?

Da ich aber keine Lust hatte mich nur mit ihren Problemen auseinander zu setzen, nahm ich mir nun auch mein Handy und sah auf den Display. '4 neue Nachrichten' und '2 verpasste Anrufe'.

Ich entsperrte mein Handy und sah, dass mich mein Vater angerufen hatte und... Nico. Warum in aller Welt hatte er mich bitte angerufen? Die Nachrichten waren auch alle von Nico.

Nico: Hast du Zeit? Ich muss mit dir reden!

Nico: Geenie, bitte. Ich verstehe wenn du sauer auf mich bist aber es ist wirklich dringend.

Nico: Bitte antworte doch mal.

Nico: Es ist wirklich wichtig!

Was wollte er jetzt bitte? Ich hatte doch genug Probleme und eigentlich alle wegen ihm. Mit ihn reden wollte ich aber auch nicht wirklich.

Ich: Worüber willst du reden?

Ich wollte nicht wirklich mit ihm reden, aber war auch viel zu neugierig und wollte somit unbedingt erfahren, worüber er reden wollte. Dann könnte ich immernoch entscheiden ob es nun wichtig oder nicht war.

Hey meine süßen ♡

Ich freue mich si darüber, das ihr mein Buch so feiert ♡ Ihr seit echt der Wahnsinn ♡

Ich möchte mich aber trotzdem nochmal für die unregelmäßigen Updates entschuldigen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ♡

Ich freue mich über jedes Kommentar und auch jeden Vote ♡

Ich hoffe es hat euch gefallen ♡

Xoxo

School of elementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt