19. The Inner Circle

1.8K 213 400
                                    


♪ Steal my Girl – One Direction

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♪ Steal my Girl – One Direction


Niall

Mit einem lauten Knall schlug Harry die Tür zu seinem Apartment hinter sich zu, bevor er mich anschnauzte.

„Verdammt, Niall! Bist du eigentlich komplett wahnsinnig geworden?"

„Wieso?"

„Du kannst doch nicht einfach vor meiner Wohnung auftauchen! Was, wenn die Mafia dich beschattet? Dann sind wir beide am Arsch!"

Mit einem fetten Grinsen im Gesicht ließ ich mich auf den großen Sessel im Wohnzimmer fallen, dessen Sprungfedern auch schon bessere Tage gesehen hatten. Jedenfalls fühlte es sich an, als ob ich gleich darin versinken würde.

„Ich bin so oder so am Arsch", erwiderte ich leichthin, was ihn dazu veranlasste, mit den Augen zu rollen. „Außerdem", fuhr ich fort, „brauchst du keine Bedenken wegen der Mafia zu haben. Marx hat mich in die 115. Straße gebracht. Ich habe ihm erzählt, dass ich mich mit dem Pfarrer treffe, der für das dortige Gemeindehaus und die Obdachlosenspeisung zuständig ist. Er ist dann weggefahren, da wir vereinbart hatten, dass ich mich melde, wenn ich abholbereit sein sollte. Also mach keinen Stress, du Transe."

Diese Bezeichnung hatte ich mir nicht verkneifen können. Harry sah einfach zu heiß in den Klamotten aus.

Mit einer unwirschen Bewegung riss er sich die blonde Perücke vom Kopf, schnaufte kurz und sagte dann: „Ich will wirklich hoffen, dass man dich nicht beschattet."

„Keine Sorge, ich kenne Marx' Terminplan. Er muss gleich zu Nicholas fahren, um Anastasia zum Kinder- Taekwondo- Kurs zu bringen."

„Krass", ließ Harry verlauten, der sich gerade die Pumps von den Füßen streifte.

„Ich werde nie verstehen, wie die Weiber darin laufen und sogar tanzen können", knurrte er.

„Ich auch nicht, wenn es dich tröstet."

„Hattest du jemals solche Dinger an den Füßen? Sie tun weh wie die Sau, sind furchtbar unbequem und -."

„Du glaubst, du läufst auf rohen Eiern", vollendete ich seinen Satz. „Ja, ich hatte schon einmal Pumps an den Füßen. Damals habe ich mich an Halloween als Frau verkleidet."

Harry begann sofort zu lachen. „Du bist immer für eine Überraschung gut, Niall. Aber jetzt sag mal, hast du meinen Auftritt im Park gesehen?"

„In der ersten Buschreihe und es war total geil, sag' ich dir. Weder Romanow, noch Sienna haben Verdacht geschöpft und Kieran wohl auch nicht."

Harry blickte mich melancholisch an, gleichzeitig breitete sich ein Lächeln in seinem Gesicht aus.

„Er ist so groß geworden und ich freue mich, dass ich mich ihm nun auf diese Art und Weise nähern kann. Ich vermisse ihn sehr, und auch Sienna."

Black VisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt