Part 14

776 37 5
                                    

Es kam eben wie es kommen musste. Die beiden waren nur eine Sekunde unvorsichtig gewesen und genau in dem Moment hatte Captain Gates die beiden erwischt. Und so kam es dass die beiden jetzt in ihrem Büro saßen.

"Gibt es da etwas was Sie mir sagen wollen?" Captain Gates musterte die beiden mit ernster Miene. Stille. Keiner der beiden wagte es auch nur den Mund zu öffnen, nichtmal in die Augen sehen konnten sie sich. "Detective Beckett,Mr.Castle ich warte." Castle öffnete den Mund um etwas zu sagen doch nachdem er einen von Kates warnenden Blick kassierte lies er es bleiben. Gates räusperte sich und diesmal war es Kate die den Mund öffnete um etwas zu sagen. "Ja Sir... Es stimmt wir führen eine Liebesbeziehung." Captain Gates seufzte. "Sie wissen was das für Konsequenzen haben kann... Aber gut. Ich muss mir überlegen was ich in diesem Fall jetzt handeln werde. Gehen sie beide bitte nach Hause, ich möchte Sie nicht vor morgen früh hier sehen." Castle und Beckett nickten und erhoben sich gleichzeitig von ihren Stühlen. Etwas niedergeschlagen und mit hängenden Köpfen verließen die beiden das Revier. Draußen nahm Castle die Hand seiner geliebten und zog sie sanft an sich. Eine Hand platzierte er an ihrer Hüfte und mit der anderen strich er ihr liebevoll eine Haarsträhne hinters Ohr. Kate lächelte doch schon nach wenigen Sekunden verschwand dieses wieder. "Rick wi-" "Kate, auch wenn wir jetzt Viellicht nicht mehr zusammen arbeiten können ich werde an deiner Seite bleiben. Ich liebe dich,mehr als alles andere,mehr als jemand jemanden lieben kann. Du bist die Liebe meines Lebens und ich werde dich nicht Aufgeben. Egal was passiert ich werde immer, wirklich immer an deiner Seite sein, dich unterstützen, für dich da sein. Always." Kate sah ihn an. Sie strahlte,ihre Augen funkelten. "Ich liebe dich auch Rick." Sie beugte sich zu ihm und hauchte gegen seine Lippen. "Always." Castle legte seine Lippen sanft auf ihre und Kate erwiderte seinen Kuss zärtlich. Als sich die beiden wieder voneinander gelöst hatten legte Rick einen Arm um seine Freundin und auch Kate legte einen Arm um ihn. Gemeinsam und eng umschlungen liefen die beiden die Straße entlang. Hinter ihnen ging gerade die Sonne unter und tauchte die Stadt in ein warmes gelbes Licht. Die beiden steuerten geradewegs auf ein neues Abenteuer, einen neuen Lebensabschnitt zu und das alles mit dem jeweils anderen, der Person die sie über alles liebten. Always.
The End.

Hey Leute!
Das ist das Ende dieser FanFiction.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich natürlich auch über ein Feedback von diesem Kapitel freuen.
Vielen Dank für all eure Reads,Votes und Kommentare. Danke danke danke!
Bis ganz bald😊
Glg Shana❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt