Part 7

711 44 3
                                    

Castle pov.
Ich ließ das nicht so einfach auf mir sitzen. Grinsend lief ich ins Haus und schnappte mir Kates Hand um sie an mich zu ziehen. "Katherine Beckett Sie denken doch nicht wirklich,dass ich das so einfach auf mir sitzen lasse, oder?" Sie lachte. "Nicht? Ich dachte wir hätten das geklärt.", meinte sie und klimperte unschuldig mit den Wimpern. Plötzlich schaltete ich alles um uns herum aus. Meine ganze Aufmerksamkeit galt ihr. Mir war bewusst gewesen gewesen was im nächsten Moment passieren würde , doch ich konnte es nicht verhindern und so kam es das meine Lippen keine Sekunde später auf ihren lagen. Kate zuckte zusammen und taumelte überrascht einen Schritt zurück. "Castle, ich...ich..." Sie ließ mich stehen und rannte in ihr Zimmer. Das hast du wiedermal toll gemacht... Ich wartete einige Minuten bevor ich an ihre Tür klopfte. "Komm rein.", rief Kate leise. Ich atmete einmal tief durch und betrat den Raum. "Kate es tut mir leid. Ich ...", doch Kate ließ mich nicht ausreden. "Hör zu Castle. Ich habe mich auf die ganze Sache eingelassen um dir zu helfen und nicht um eine Beziehung mit dir aufzubauen. Wenn ich dir einen anderen Eindruck vermittelt habe tut es mir leid." Ich war verletzt. Ich hatte von Anfang an recht. Kate hatte keinerlei Interesse an einer Beziehung mit mir. Ich nickte. "Ich hätte dich nicht küssen sollen. Ich habe dich überrumpelt und das tut mir wirklich leid." Ich war so verletzt das ich im ersten Moment nicht mitbekam wir verletzt Kate selbst war. Sie sah mich an. In ihrem Blick las ich Schmerz, Schuld und auch eine Spur Angst. Ich drehte mich ohne ein weiteres Wort um und verließ das Zimmer. Niedergeschlagen und verletzt setzte ich mich an meinen Schreibtisch und versuchte etwas zu schreiben.

Hey Leute! Wie gefällt euch Part 7 Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. Wenn ihr Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge habt ab damit in die Kommis. GLG Shana!💗🙈

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt