Part 1

914 53 8
                                    

Castle pov.
Jetzt war es also beschlossen. Kate stimmte zu sich als meine Freundin auszugeben. Ich konnte es einfach nicht glauben. Sie wird tatsächlich meine Freundin sein , wenn auch nur gespielt aber immerhin! Es war gerade erst Mittwoch Abend und ich war jetzt schon total aufgeregt. Mir war durchaus bewusst das Kate keinerlei Interesse an einer "echten" Beziehung mit mir hatte. Anders als ich , Kate war die Frau die ich seit Ewigkeiten liebte. Wenn ich nur den nötigen Mut dazu hätte ihr meine Gefühle zu gestehen. Doch ich hatte Angst, Angst abgewiesen zu werden und unsere Freundschaft zu zerstören. Ich versuchte mich mit dem Gedanken abzufinden nie mehr für Kate zu sein als ein guter Freund. Ich stieß einen tiefen Seufzer aus bevor ich mich Bettfertig machte und mich schlafen legte.

Kate pov.
Immer noch verwundert über mich selbst legte ich mein Handy auf meinen Nachttisch und ließ mich zurück in die Kissen sinken. Ich hätte es genauso gut ablehnen können Castles Freundin zu spielen doch ich tat es nicht. Nun stellte ich mir die Frage warum? Vermutlich war es die Tatsache das Castle meinen Papierkram für drei Monate übernehmen würde doch inzwischen war ich mir da nicht mehr so sicher. Tief im Inneren wusste ich genau warum ich nicht abgelehnt hatte , doch ich war einfach noch nicht bereit dazu es mir einzugestehen . Also redete ich mir weiter ein das ich es wegen des Papierkrams tat. Ich versuchte zu schlafen doch es gelang mit nicht. Immer wieder schlich sich Castle in meine Gedanken. Krampfhaft versuchte ich den charmanten und gut aussehenden Autor aus meinem Kopf zu verbannen doch sobald ich meine Augen schloss sah ich seine Ozeanblauen Augen vor mir. Irgendwann gelang es mir doch und ich fiel in einen leichten Schlaf.

Hey Leute!
Ich hoffe euch gefällt der Anfang meiner FanFiction. Ich weiß das Kapitel ist etwas kurz aber ich hoffe das stört euch nicht. Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. GLG Shana!💕🙈

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt