Part 5

684 46 4
                                    

Castle pov.
Ich ging in mein Schlafzimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch um etwas an meinem neuen Buch weiterzuschreiben. Ich ließ meine Finger über die Tasten meines Computers wandern als es an der Tür klopfte. "Herein.", rief ich während ich immer noch total aufs Schreiben fixiert war. Die Tür ging auf und Kate kam herein. "Hey...Ehm störe ich?" , fragte sie etwas zögernd. Ich sah auf und lächelte sie an. "Nein,Nein du störst nie. Was gibt es denn?" Nun lächelte sie auch. "Ich wollte nur wissen ob ich den Pool benutzen darf." "Klar darfst du das. Möchtest du ... magst du das ich mitkomme?" Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe. "Warum denn nicht?" Sie grinste. Meine ganze Unsicherheit und Nervosität verflog sofort als ich ihr grinsen sah. Ich nickte lächelnd. "Ich mache das hier nur noch schnell fertig. Treffen wir uns in 10 Minuten am Pool, okay?" "Okay." , meinte sie und verließ mein Zimmer. Ich speicherte das Kapitel ab und machte mich fertig. Ich zog mir meinen Bademantel über und schnappte mir noch zwei Handtücher , eines für Kate und eines für mich. Schließlich ging ich zum Pool um dort auf Kate zu treffen. Als ich sie sah blieb mir die Luft weg. Sie trug einen schlichten dunkel violetten Bikini. Ihre Haare hatte sie zu einem lockeren Dutt gebunden. Ich stand einfach nur da und starrte sie mit offenem Mund an. Als ihr Blick auf mich viel musste sie breit grinsen. "Du starrst!" , meinte sie. "Wow!", war das einzige was ich sagen konnte. Kate lachte bloß und ging in den Pool. Ich legte die Handtücher an den Beckenrand, zog mir meinen Bademantel aus und stiegt dann zu ihr in den Pool. Sie kam langsam auf mich zugeschwommen. "Na?" "Was na?", fragte ich lachend. Kate rollte bloß mit den Augen und schwamm an mir vorbei. Ich drehte mich um und schaute ihr hinterher. Gott diese Frau macht mich verrückt!

Hey Leute! Wie gefällt euch Part 5? Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. Wenn ihr Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge habt ab damit in die Kommis. GLG Shana!💗🙈

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt