Part 12

728 43 7
                                    

Kate pov.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Castle noch also beschloss ich mich erstmal anzuziehen. Ich sammelte meine Klamotten vom Boden ein. Schmunzelnd dachte ich an das zurück was letzte Nacht passiert war. Ich suchte nach Worten um dies zu beschreiben. Schließlich kam ich zu dem Entschluss das nichtmal Worte wie "unglaublich" , "unfassbar" oder "perfekt" gut genug waren. Ich war gerade dabei mich anzuziehen als ich ein lautes knallen hörte. Erschrocken fuhr ich zusammen. Ich tastete nach meiner Waffe und drehe mich um. Meine Waffe hielt dabei schützend vor meinem Körper. "Bitte nicht schießen!" Castle stand vor mir. Er lachte. Ich zog eine Augenbraue hoch und ließ meine Waffe sinken. "Bist du aus dem Bett gefallen?" Castle grinste verlegen. Ich verdrehte die Augen. "Sowas schaffst aber auch nur du." Er ging gar nicht mehr weiter darauf ein. "Kate?" "Hm?" "Komm mal her." Er lächelte mich an. Ich ging auf ihn zu. Castle legte seine Hände an meine Hüften und zog mich an sich. Er platzierte einen sanften Kuss auf meine Nasenspitze. Ich strahlte. "Heute ist unser letzter Tag hier. Morgen sind wir wieder in New York." Er seufzte. "Dieses Wochenende ist viel zu schnell vergangen..." Ich grinste. "Wer sagt denn das es schon vorbei ist?" Ich stieß ihn sanft aufs Bett. Castle zog mich sofort auf sich. "Denkst du das Gleiche wie ich?", hauchte er. Seine Augen leuchteten verlangend auf. Ich nickte mit einem frechen Grinsen.
~etwas später~
Wir lagen eng aneindergepresst im Bett. Castle keuchte und auch ich war noch etwas aus der Puste. "Ich dachte man könnte die gestrige Nacht nicht topen doch du hast mich vom Gegenteil überzeugt." Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Kann ich nur zurück geben." Ich presste mich noch enger an ihn und küsste ihn liebevoll. "Schade das morgen alles vorbei ist..." ,murmelte er. Ich lächelte. "Solange du dich auf dem Revier normal verhältst habe ich nichts dagegen das hier fortzuführen." Er sah mich mit großen Augen an. "Ehrlich? Wir können weiterhin zusammen arbeiten und eine Beziehung miteinander führen?" "Wie gesagt, nur wenn du dich normal verhalten kannst." "Ich werde mein bestes geben. Castle Ehrenwort!" Ich lachte. "Gut." "Rick?" Er schenkte mir ein breites Lächeln. "Ja Kate?" "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch!" , hauchte er bevor er mich zärtlich küsste.

Hey Leute! Wie gefällt euch Part 12?Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. Wenn ihr Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge habt ab damit in die Kommis. GLG Shana!💗🙈

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt