Part 9

665 45 7
                                    

Kate pov.
Ich stand einfach nur da, meinen Blick starr nach vorne gerichtet. Er wartete auf meine Reaktion, doch ich war zu geschockt um ein Wort über meine Lippen zu bekommen. "Kate?" Er riss mich aus meiner starre. Erschrocken zuckte ich zusammen. "Castle...ich...", stotternd stand ich vor ihm. "Ich weiß, das kam jetzt ziemlich plötzlich , aber es ist nunmal die Wahrheit und du hast ein Recht auf diese. Kate, ich weiß nicht was du denkst, dass ich jetzt von dir erwarte , ich kann dir sagen, dass ich dich keinesfalls unter Druck setzten möchte. Ich habe dich mit meiner Liebeserklärung überrumpelt. Nimm dir Zeit, Zeit so viel du brauchst um darüber nachzudenken. Ich werte warten, egal wie deine Antwort letztendlich lautet." Er sah mir tief in die Augen. Ich nickte, in dem Wissen mir möglichst bald über meine Gefühle im Klaren sein zu müssen. Castle lächelte etwas. "Ich werde dich jetzt alleine lassen, ruf mich an wenn du etwas brauchst." Endlich fand ich meine Sprache wieder. "Mach ich.", sagte ich kaum hörbar. "Gut." Er holte seine Jacke und verließ das Haus. Noch völlig geschockt von dem was gerade passiert war, beschloss ich erstmal einen Blick in Castles Hausbar zu werfen. Mit einem guten Glas Scotch setze ich mich auf die Couch im Wohnzimmer. Ich zerbrach mir den Kopf über Castles Worte. Ab und zu nippte ich an dem Scotch. Ich saß immer noch auf dem selben Platz als Castle wieder nach Hause kam. Mit weichen Knien stand ich auf und ging auf ihn zu. "Castle, ich habe eine Entscheidung getroffen." Ich war überrascht mit welcher Entschlossenheit ich dies sagte. Castle sah mich überrascht an. "Und?", fragte er.

Hey Leute! Wie gefällt euch Part 9 Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. Wenn ihr Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge habt ab damit in die Kommis. GLG Shana!💗🙈

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt