Part 11

731 44 6
                                    

Kate pov.
Seine Lippen fühlten sich so gut auf meinen an. Ich war überglücklich und erleichtert, dass ich mir meine Gefühle endlich eingestanden habe. Nach weiteren leidenschaftlichen küssen lösten wir uns wieder voneinander. Wir strahlten um die Wette. "Was...was ist das jetzt zwischen uns?" "Ein Anfang." Ich lächelte ihn an. "Kate?" "Ja?" "Ich liebe dich." Mein Strahlen wurde noch breiter. "Ich liebe dich auch.", hauchte ich an seine Lippen bevor ich ihn wieder küsste. Plötzlich hob Castle mich wie eine Braut hoch. Ich kicherte. "Castle was soll das?" Er grinste frech. "Das wirst du schon früh genug merken." Er ging in Richtung Schlafzimmer und ließ mich schließlich sanft auf das große Bett sinken. "Rick!" Ich könnte mir ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. "Ja Kate?" Er lachte. "Was hast du vor?" Diese Frage erübrigte sich eigentlich von selbst, doch ich wollte es aus seinem Mund hören. Er zog mich an sich und begann langsam meine Bluse aufzuknöpfen. "Ich habe vor mit dir zu schlafen." Flüsterte er mir ins Ohr. Ich erschauderte etwas und biss mir auf die Unterlippe. "Find ich gut." Hauchte ich. Er zog mir die Bluse aus und schmiss sie auf den Boden. Ich schenkte ihm ein freches Grinsen bevor ich ihm in wenigen Sekunden sein Hemd auszog und es ebenfalls zu Boden schmiss. Ich betrachte seinen Oberkörper und leckte mir über die Lippen. "Sexy!" Er lachte und spielte an dem Verschluss meines BHs. Ich half ihm dabei den BH zu öffnen und er zog in mir aus. Er musterte meinen Oberkörper wie ich seinen zuvor. "Wow!" Ich stürzte mich auf ihn und küsste ihn wild und fordernd. Er stöhnte leise auf und befreite mich von meinen restlichen Klamotten. Ich tat es ihm gleich. Castle ließ seine Hände über meinen Körper wandern. Ich stöhne auf. Jetzt in diesem Augenblick zählten nur wir beide.

Hey Leute! Wie gefällt euch Part 11?Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. Wenn ihr Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge habt ab damit in die Kommis. GLG Shana!💗🙈

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt