Part 6

684 42 5
                                    

Kate pov.
Ich war gerade dabei ein paar Runden zu schwimmen als mich Castle am Arm festhielt und zu sich zog. "Castle!", schrie ich überrascht. "Hm ja?" Er grinste frech. "Was soll das?!" , fragte ich. "Was soll was?",meinte er während er mich nicht enger an sich zog. Ich wurde nervös. "Castle?!" "Ja Kate?", er lachte und kam mir mit dem Gesicht so nahe das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Küsst er mich jetzt etwas?! Aber... Das...das will ich doch gar nicht! Oder... Viellicht doch? Noch ehe ich meine Gedanken zu Ende führen konnte drückte mich jemand unter Wasser. In meiner Panik schnappte ich nach Luft, doch meine Lungen füllten sich mit Wasser. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und kämpfte mich zurück an die Wasseroberfläche. Hustet schwamm ich an den Rand und zog mich aus dem Pool. Langsam ließ ich meinen Blick durch den Pool schweifen bis er aus Castle haften blieb. Er saß lachend am anderen Ende des Beckenrands. Sofort war mir bewusst was passiert war. "Das war überhaupt nicht witzig Castle!", schnaubte ich. "Doch und wie es das war! Du hättest dich sehen müssen!" Er konnte nicht aufhören zu lachen. "Na warte! Das bekommst du zurück! , rief ich während ich auf ihn zu schwamm. "Oh oh ...", meint er grinsend. Ich griff nach dem Gummibund  seiner Badehose, spannte diesen und ließ ihn gegen seine Haut schnalzen. Castle schrie laut auf. Ich lachte und spritze ihm kurz darauf Wasser ins Gesicht. Wieder schrie er auf. "Au! Au! Au! Kate!" Er schmollte wie ein kleiner Junge. Grinsend stieg ich aus dem Pool. "Wir sehen uns später, Kätzchen!" "BECKETT!!!" , rief er. "NENN MICH NIE ..." Doch ich unterbrach ihn. "Reg dich nicht so auf... Kätzchen!" , ich schenkte ihm ein freches grinsen bevor ich im Haus verschwand.

Hey Leute! Wie gefällt euch Part 6 Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. Wenn ihr Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge habt ab damit in die Kommis. GLG Shana!💗🙈
Btw Carina_Sadlo hab jetzt weitergeschrieben damit du auf dem Weg in die Schule etwas zu lesen hast XD

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt