Part 10

718 50 8
                                    

Castle pov
"Und?", fragte ich gespannt. Ich hatte Angst vor ihrer Entscheidung. Was wenn sie mich abweist? Können wir dann noch befreundet sein? Diese Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Sie räusperte sich. "Castle. Gott...ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..." Ich lächelte Kate an. "Versuchs einfach. Egal was du mir jetzt sagst ich werde immer für dich da sein!" Sie schenkte mir ein zögerliches Lächeln. "Es ist kompliziert..." Sie seufzte. "Also gut. Ich kämpfe seit Wochen gegen meine Gefühle. Ich wollte es mir einfach nicht eingestehen, aber als du mir gesagt hast, dass du mich liebst ist mir klar geworden, dass ich meine Gefühle nicht länger vor dir und vor allem vor mir verstecken kann. Ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich, aber ich weiß einfach nicht ob ich bereit dazu bin. Um ehrlich zu sein, ich habe Angst und bin verunsichert...." Ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Es ist okay Kate.", sprach ich sanft zu ihr. Ich nahm sie in den Arm. Kate drückte ihren Kopf an meine Schulter. "Wie soll das denn jetzt weitergehen?" , flüsterte sie. Ich strich ihr übers Haar. "Ich weiß es nicht. Es liegt bei dir. Wie gesagt, ich kann warten und genau das werde ich auch." "Danke.", hauchte sie. "Always.", antwortete ich grinsend. Kate drückte sich enger an mich und ich genoss einfach nur das Gefühl ihrer Nähe. Minuten verstrichen. Wir standen immer noch in genau der selben Position. Nach weiteren Minuten sagte Kate:" Ja Castle." Ich sah sie fragend an, doch dann begriff ich was sie meinte. Ich strahle über beide Ohren. "Bist du dir auch wirklich sicher? Ich meine nur, ich will...", weiter kam ich nicht denn Kate hatte ihre Lippen auf meine gelegt. Ich küsste sie zögernd, doch als sie den Kuss immer leidenschaftlicher erwiderte tat ich es ihr gleich. Atemlos und mit glühendroten Wangen lösten wir uns wieder voneinander. "Ja, ja ich bin mir sicher." Kate lächelte mich an. Ich zog sie an mich und legte meine Lippen wieder zurück auf ihre.

Hey Leute! Wie gefällt euch Part 10?Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. Wenn ihr Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge habt ab damit in die Kommis. GLG Shana!💗🙈
Btw ich hoffe ihr seid zufrieden mit Kates Entscheidung. :D

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt