Part 4

704 47 7
                                    

Kate pov.
"Kate, Kate wir sind da." Ich spürte wie er mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr strich. Ich musste Lächeln und als ich meine Augen aufschlug blickte ich direkt in seine Ozeanblauen Augen. "Gut geschlafen?" Er schenkte mir ein warmes Lächeln. Ich nickte. Castle half mir aus dem Auto und holte unser Gepäck aus dem Kofferraum. Ich betrachtet das Haus. Es war atemberaubend. "Castle sind Sie reich oder sowas?", fragte ich während ich meine Augen über das Grundstück schweifen ließ. "Sagen wir es mal so ich kann mich nicht beklagen." , gab er lachend zurück. "Beckett ich will Sie zu nichts drängen aber könnten wir uns ,nur für diese drei Tage, duzen?" "Klar schließlich wollen wir beide ja nicht das DEINE kleine Lüge auffällt." , ich grinste frech. Er sah mich gespielt empört an. "Jaja..." "Willst du mir nicht lieber mal dein Haus, Pardon ich meinte deine Villa zeigen?" Ich lachte. Seine Augen leuchteten auf. "Und wie ich das will! Komm mit." Er führte mich von Zimmer zu Zimmer und jedesmal als ich dachte es kann nicht noch atemberaubender werden täuschte ich mich. Jedes Zimmer war schöner als das andere. "Hier schläfst du.",sagte er als wir in einem kleinen aber wunderschönen Schlafzimmer standen. "Wow!" "Ich lasse dich jetzt erstmal alleine damit du auspacken kannst. Wenn du was brauchst ich bin gleich nebenan in meinem Schlafzimmer." , er lächelte. "Danke." Ich lächelte ebenfalls. Ich muss zugeben das ich etwas traurig war als Castle das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloss. Schön langsam fand ich mich mit dem Gedanken ab das ich mir meine Gefühle nicht ewig verleugnen  kann und wer weiß vielleicht wollte ich das auch gar nicht mehr.

Hey Leute! Wie gefällt euch Part 3?Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. Wenn ihr Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge habt ab damit in die Kommis. GLG Shana!💗🙈

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt