Part 8

743 41 5
                                    

Kate pov.
"Hör zu Castle ich habe mich auf die ganze Sache eingelassen um dir zu helfen und nicht um eine Beziehung mit dir aufzubauen. Wenn ich dir einen anderen Eindruck vermittelt habe tut es mit wirklich leid." Diese Worte schwirrten mir durch den Kopf. Sofort als dies zu Castle gesagt habe bereute ich es. Ich wollte ihm meine Gefühle gestehen und ich wollte nichts lieber als eine Beziehung mit ihm aufzubauen, doch ich war zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht bereit. "Mach dir nichts vor Kate. Es würde sowieso nicht lange gut gehen.Wir passen einfach nicht zusammen..." Egal wie lange ich mir dies einredete, es half nichts. Ich wünschte mir so sehr, dass ich endlich bereit dazu wäre Castle die Wahrheit über meine Gefühle zu sagen aber es ging nicht. Ich hatte Angst,Angst verletzt zu werden, Angst schwach zu wirken. Tief seufzend machte ich mich auf den Weg zu Castle und betrat leise den Raum. Er bemerkte mich nicht. Seelenruhig tippte er weiter. Ich räusperte mich. Castle sah mich an. "Kate.", sagte er fast tonlos. Ich versuchte zu lächeln. " Ich wollte nur wissen wann wir denn auf deine Freunde treffen." Seine Augen weiteten sich und er wirkte nervös. "Ja also...was das betrifft... Kate... Ich habe gelogen." Ich sah ihn entsetzt an und wollte gerade etwas sagen, doch Castle kam mir zuvor. "Bevor du mich jetzt anschreist, lass es mich bitte erklären." Ich nickte stumm. "Danke.", er atmete tief durch. " Der einzige Grund warum ich gelogen habe habe ist weil... Ich wollte einfach Zeit mit dir alleine verbringen. Kate du bist der Grund warum ich wieder angefangen habe zu schreiben. Ich kenne dich schon seit sieben Jahren und doch bist du mir noch immer ein Rätsel. Ich dachte ich könnte dich davon überzeugen mehr für dich zu sein als ein guter Freund. Ich bin mir ziemlich sicher dass du mich jetzt hassen wirst aber ich will das du weißt das ich dich liebe. Ich liebe dich Kate."

Hey Leute! Wie gefällt euch Part 8 Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. Wenn ihr Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge habt ab damit in die Kommis. GLG Shana!💗🙈

Hamptons-Der Beginn einer Liebesgeschichte? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt