32

10K 457 18
                                    

Info unten lesen.!😘

"Don't leave me alone, don't turn around and say goodbye."

Chloe

"Ich denke nicht das es gut ist wenn du dort hin fährst, mein Schatz."meinte mein Vater und blickte skeptisch zu Sir Lucas. "Ich denke das dein Vater recht hat. "Sprach nun Sir Lucas und ich blickte wütend zu ihm. "Dad bitte. Tammy kommt auch mit. Bitte Dad"flehte ich ihn an. "Du wirst jeden Tag anrufen und sagen wie es euch beiden geht."sagte er streng und ich fiel ihn um den Hals. "Danke Danke"murmelte ich erleichtert und rannte nach oben um meine Sachen zu packen. Bald würde ihn in endlich Wiedersehen

...

Nun saß ich zusammen mit meiner Schwester und Sir Lucas am Flughafen. Plötzlich tauchte ein für mich unbekannter junger Mann auf, dieser lief auf Sir Lucas zu und begrüßte ihn. "Wartet hier ich komme gleich wieder."sagte Sir Lucas und entfernte sich zusammen mit dem Unbekannten von uns.
"Die Sache hier ist mir nicht ganz geheuer Chloe"murmelte meine Schwester nervös. Doch ich antwortete nicht sondern beobachtete Sir Lucas und den unbekannten. Sir Lucas wirkte wütend und zeigte dem Unbekannten den Zettel von Dimitri.

Sir Lucas

"Und wieso verdammt sollte ich jetzt zum Flughafen kommen ?"fragte Ryan wütend  "Chloe bekam ein Zettel, angeblich von Dimitri aber das ist nicht seine Handschrift und Briefe lässt er von niemandem schreiben. "Zischte ich und hielt ihm den Brief unter die Nase. "Und du glaubst das er scheisse gebaut hat und wir ihn daraus holen müssen ?"fragte er und begutachtete den Brief. "Verdammt ich bin ihm das Schuldig. Ich will das du mir Informationen über eine Person bringst."sagte ich angespannt. "Wer ?"fragte er. " Cory Thil"flüsterte ich und seine Augen weiteten sich. "Verdammt Dimitri scheint wirklich Schwierigkeiten zu machen. Aber du kannst die kleine nicht mit nehmen. Wenn es wirklich Cory ist wird er sie Töten  und das nicht gerade sanft."meinte Ryan und sah zu Chloe. "Sie wird nicht auf mich hören. Ich werde sie auf eine falschen Spur bringen und neben bei versuchen Cory zu finden. Wenn du die Infos hast flieg uns nach und sorge dafür wenn ich nicht da bin das sie und ihre Schwester in Sicherheit ist. "Sprach ich und fuhr mir nervös durch die Haare. "Was ist mit Amber ?"fragte er. "Ich hab Thomas geben sie weg zu bringen. Sie ist in Sicherheit."meinte ich monoton und lief wieder auf Chloe zu. "Wir können los"sagte ich und lief zusammen mit den beiden zum Flugzeug. Dimitri ich hoffe für dich das du deinen Kopf behältst, wenn du wirklich bei Cory bist.

...

Chloe

"Ich will das du dich zurück hältst, wenn es darum geht Dimitri zu finden."sagte Sir Lucas, als wir in Island landeten. "Werde ich nicht."zischte ich wütend und Verlies das Flugzeug. "Dimitri wird mich eigenhändig umbringen wenn du verletzt wirst. Also du wirst dich zurück halten und wenn ich dich in ein verdammtes Zimmer einschließen muss."knurrte er wütend und packte mich am Arm. Er warte nicht meine Antwort ab sondern zog mich weiter zu einem Wagen, der auf uns wartete. "Du hättest hartnäckiger gegen deine Gefühle für ihn kämpfen sollen. Eine Liebesgeschichte mit einem Killer geht immer tödlich aus. "Flüsterte er mir ins Ohr als ich in den Wagen stieg. "Du kannst es verneinen, aber ich spreche aus Erfahrungen, liebe Chloe. Und du bist zu jung um zu sterben. Ich hoffe nur das du die richtige Entscheidungen treffen wirst."sagte er und stieg ebenfalls in den Wagen, zusammen mit meiner Schwester.
Ich war nervös bei dem gedachte Dimitri wiederzusehen. Sir Lucas hatte mich mit seinen Aussagen verängstigt und verwirrt.

...

Nun lag ich wach im Bett und dachte Darüber nach wo Dimitri sich wohl gerade aufhielt.  Leise schlich ich mich aus dem Hotelzimmer, um meine Schwester nicht zu wecken. Auch das Hotel Verlies ich um frische Luft zu schnappen und einen klaren Kopf zu bekommen. Ich weiß es war dumm durch  unbekannte Straßen zu gehen, doch ich wollte nicht das Sir Lucas mich bekleidet. Als ich wütende Schrie und eine weinerliche Stimme hörte hielt ich inne. Vor mir erblickte ich zwei Männer die einen jungen Mann zu Boden drücken und ein weiterer Mann der auf diese einschlug. Ich wollte auf die zu gehen und sie stoppen doch schon wurde ich gepackte und in die Gasse neben mir gezerrt. "Bist du wahnsinnig geworden ?"zischte der maskierte Mann mich an.

"Wie kommst du hier her ? "Knurrte er und drückte mich fest gegen die Wand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie kommst du hier her ? "Knurrte er und drückte mich fest gegen die Wand. "Dimitri"hauchte ich seinen Namen und riss das Tuch vor seinem Gesicht weg.  "Ich dachte ich sehe dich nie wieder."flüsterte ich und presste meine Lippen auf seine. Doch er stieß mich von sich und sah mich wütend an. "Geh. "Fluchte er und schubste mich in die Richtung aus der ich gerade gekommen war. "Dimitri wieso bist du so ?"flüsterte ich sprachlos. "Ich will dich hier nicht haben. Verschwinde und komm nie wieder her hasst du das verstanden ?"knurrte er mich wütend an. "Wer bist du und wo ist der Dimitri in den ich mich verliebt habe ?"fragte ich mit Tränen in den Augen. "Der existiert nicht mehr. Und jetzt verschwinde aus meinen Augen."schrie er mich an und verschwand.

Überarbeitet

916 Wörter

——————------------------------------------------

Hey meine süßen,
Ich weiß ich hab wieder einmal lange nicht geupdatet, entschuldigt deswegen❤️ aber momentan ist ein Projekt in Planung was euch sicherlich gefallen wird.🙈
Aber da ihr solange warten musstet und ihr mir trotzdem als Leser treu bleibt, möchte ich gerne am Sonntag eine Lesenacht machen als Dankeschön an euch❤️❤️❤️

Habt noch einen schönen Tag und bleibt euch selbst treu.❤️
Eure Jo

He Already Knows Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt