28

12.5K 628 65
                                    

"Was würdest du mir sagen, wüsstest du, es wäre unser letztes Gespräch ?"

Chloe

Ich rannte immer weiter, ich hörte die lachende Stimme meines Verfolgers hinter mir und stolperte über eine der Baumwurzeln. Ich glitt zu Boden, doch ich krabbelte weiter und versuchte mich wieder auf zu rappeln. Doch mein Verfolger packte mich und drückte mich zu Boden. Er holte mit der Axt die er in der Hand hielt und ich versuchte schützend meine Arme vor meine Kopf zu nehmen. "Lass sie los"schrie Jensen der hinter meinem Verfolger auftauchte. Er riss ihn von mir los und verpasste ihn ein Schlag in die Magengrube. Doch die unbekannte Person, war schnell, dieser holte mit Axt auf und traf Jensen an der Schulter. Jensen glitt mit schmerzverzerrten Gesicht zu Boden und wurde durch einen zweiten Hieb bewusstlos geschlagen. "Nein lass ihn bitte."schrie ich unter Tränen als er ein drittes Mann auf Jensen einschlug und sein Brustkorb traf.

"Dann werde ich dich wohl mitnehmen müssen."lachte die Gestalt und kam auf mich zu.  Er packte meine Haare und zehrte mich schmerzhaft nach oben. Er zehrte mich durch das komplette Waldstück, bis wir an einer Hauptstraße ankamen doch warte ein schwarzer Van, in den er mich hinein stieß und los fuhr. "ich dachte du willst sie töten ?"zischte eine zweite Person, eine weibliche Person. "Ich will das sie leidet sowie sie es mit meinem Herz getan hat."zischte er und nahm endlich die Maske ab die sein Gesicht verbarg.  "Adam."flüsterte ich mit Tränen in den Augen und er blickte kalt zu mir nach hinten. "Du hast mich nur als besten Freund gesehen und dieses Arschloch vor gezogen."schrie er mich an und auch die zweite Person entblößte ihr Gesicht.

"Lucy"murmelte ich und erstarrte vor Angst. "Du hast ihn mir weg genommen dafür wirst du jetzt leiden. "sagte sie und hielt den Wagen an. Sie kletterte auf die Rückbank und fing an mit einem Messer in meine Haut hinein zu rissen. "Das tut Dimitri auch jedes Mal mit den Menschen die er töten soll."lachte Lucy und rammte mir das Messer in den Oberschenkel. Ich schrie auf vor Schmerzen und versuchte mich zu währen doch meine Kräfte Liesen nach. "Qual sie solange du willst."rief Adam und sah zu wie Lucy mich verletzte. Doch durch den zusammen stoß mit einem anderen Auto, wurde Lucy aus dem Fenster geschleudert und ich auf den Boden des Vans gedrückt. Die Seitentür des Van's wurde aufgerissen und eine Person trug mich aus dem Auto. " was ist mir ihr ?"rief eine weibliche Stimme, doch ich verlor langsam mein Bewusstsein.

Dimitri

"chloe "schrie ich durch den Wald und suchte zusammen mit Lydia und ein paar meiner Männer den Wald ab. "Jensen."schrie Lydia plötzlich entsetzt als sie Jensen blutend am Boden fand. "Jensen. Komm wach auf "flüsterte ich und kniete mich zu ihm runter. "Sein Puls ist schwach...ruf sofort ein Krankenwagen."schrie ich meinem Männer zu. "Lydia gib mir deine Jacke wir müssen die Blutung stoppen."murmelte ich nervös und Lydia reichte mir mit zittrigen Händen ihre Jacke. Ich drückte sie auf die Wunde bei seinem Brustkorb und hoffte das er wieder aufwachen würde. "Die anderen sucht weiter los."schrie ich wütend. "Dimitri er darf nicht sterben"nuschelte Lydia mit Tränen überdeckten Gesicht. "Wird er nicht."flüsterte ich und starrte meinem bewusstlosen besten Freund an. Sanitäter eilten auf uns zu und stießen mich zur Seite.  "Er muss Notoperiert werden."sagte eine der Sanitäter und sie legten Jensen's Bewusstlosen Körper auf eine Trage. "Geh mit und ruf mich an wenn du weißt wie es ihm geht...los Lydia geh."sagte ich zu ihr und sie eilte den Sanitätern nach. "Verdammt."fluchte ich und fuhr mir durch die Haare. Ich angelte mein Handy aus der Tasche und rief ein Person an die ich eigentlich nie um Hilfe bat. "Sir lucas ich brauche deine Hilfe."sagte ich als er abnahm. "Wie kann ich dir helfen mein Freund ?"fragte er und ich schluckte hart. Es ist die einzige Möglichkeit Chloe zu retten.

Überarbeitet

652 Wörter

He Already Knows Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt