Kapitel 82

1.2K 65 10
                                    

Wir warteten im Flur auf den Arzt, der gerade Amy untersuchte. Nach ein paar Minuten mehr, kam er endlich. "Amelia hat sehr hohes Fieber und starke Schmerzen im Hals. Ich denke es sind die Mandeln. Ich konnte aber noch nichts feststellen, da sie eingeschlafen ist. Sie hat etwas gegen das Fieber bekommen und wird erstmal eine Nacht zur Beobachtung bleiben."erklärte er. "Können wir zu ihr?"fragte Papa. "Ja natürlich. Möchte einer von ihnen hier bleiben?"fragte der Arzt. "Ja ich würde hier bleiben."sagte Papa wieder. "Ok dann melde ich das so an."sagte der Arzt und brachte uns nun zu Amy. "Hey wie geht es dir?"fragte ich und setzte mich zu ihr. Sie zuckte nur mit den Schultern. "Papa bleibt heute Nacht bei dir ok? Und wir sind alle für dich da."sagte ich. Sie nickte. "Soll ich Sachen für euch holen?"fragte ich in die Richtung von Papa. "Ja bitte."sagte er. Ich verabschiedete mich und bemerkte erst jetzt, dass es erst 8 Uhr morgens war.

Ich fuhr nach Hause, wo alle noch schliefen und packte ein paar Sachen zusammen. Ich packte direkt für mehrere Tage für den Fall, dass sie doch länger bleiben müssen. Schnell brachte ich ihnen die Sachen, fuhr aber direkt wieder nach Hause, da Lilly wach war und ich sie wickeln musste. Ich hatte sie natürlich mitgenommen. Wieder zu Hause war das dann auch das erste worum ich mich kümmerte. "Na? Warum bist du so früh wach?"fragte Manu verschlafen. "Amy musste ins Krankenhaus."sagte ich nur. "Was? Warum das denn?"fragte Manu. "Sie hat wahrscheinlich eine Mandelentzündung. Papa ist übrigens mit ihr dort und sie bleiben mindestens heute Nacht."sagte ich. "Die Arme."sagte Manu nur und verschwand im Wohnzimmer. Ich setzte Lilly auf seinen Schoß, ging Maja wecken und kam dann auch gleich mit ihr runter. Sie half mir den Tisch zu decken und dann gab es erstmal Frühstück. Nachdem wir alle fertig waren und Manu den Tisch abräumte, rief ich bei Papa an.
"Hallo."
"Hallo Papa. Wie geht es Amy?"
"Etwas besser. Das Fieber ist gesunken und sie hat auch Schmerzmittel bekommen. Es sind die Mandeln. Sie wollen sie morgen früh rausnehmen."
"Ok wir kommen später mal vorbei ich melde mich vorher."
"Ok. Bis Dann."
"Bis Dann."
Ich ging in die Küche, wo Lilly rumkrabbelte und Maja mit Manu rumalberte. Ich lächelte. "Und?"fragte Manu. "Es sind die Mandeln. Morgen kriegt sie sie raus."erklärte ich. Es war erleichternd zu wissen was sie hatte. Und ich hatte meine Mandeln auch raus bekommen in dem Alter. Es tat zwar noch ein zwei Tage weh aber danach konnten die wenigstens keinen Ärger mehr machen. Da es mal wieder schneite wie sonst was, ging ich raus und schüppte einen Weg bis zu unserer Tür frei. "Lass mich das doch machen."sagte Manu und stand in der Tür. "Ist schon ok. Ich bin ja schon fast fertig."sagte ich. "Dass du immer alles selber machen musst."lachte Manu. "Kann ich nur zurückgeben."lachte auch ich. Er ging wieder rein und fünf Minuten später war auch ich wieder drinnen.

Im Wohnzimmer fand ich Manu mit den Kindern, die sich auf dem Boden wälzten vor Lachen. Wieder huschte mir ein Lächeln übers Gesicht. Ich war so froh diese Familie zu haben. "Darf man mitlachen?"fragte ich grinsend. "Klar. Komm her."sprang Manu auf und fing an mich zu kitzeln. Wir hatten sowas lange nicht mehr gemacht. Es war über die Feiertage ziemlich stressig gewesen da war generell wenig Zeit zum spielen oder kuscheln. Ein paar Stunden später saßen die Kinder vorm Fernseher und Manu schüppte den Bürgersteig noch frei. Ich hatte nochmal kurz mit Papa telefoniert. Amy ging es schon etwas besser und schlief.

Später entschlossen wir uns eine Runde spazieren zu gehen. Ich packte Lilly dick ein und setzte sie in den Wagen während Manu Maja hinterher jagte um ihr die Jacke an zu ziehen. Gut gelaunt spazierten wir einmal um den Block. Durch den schönen Schnee und die klare Winterluft. Es fühlte sich einfach gut an. Und zu wissen, dass wir bald noch so ein kleines Kind haben werden, machte mich noch glücklicher. Als wir wieder zu Hause waren hatte Maja aber noch nicht genug also ging ich noch mit ihr in den Garten und wir bauten einen Schneemann. Zum Glück war sie davon so müde, dass sie kurz nach dem warmen Kakao einschlief.

81TAUSEND??? DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Gibt es eigentlich irgendwas was ihr über mich wissen wollt? Keine Scheu schreibt einfach all eure Fragen in die Kommis. Es dürfen auch persönliche Fragen gestellt werden.

Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt