Kapitel 50

2.3K 76 3
                                    

Manu war noch mit Basti und Mario unterwegs, darum fuhr mein Vater mit mir ins Krankenhaus. Dort angekommen, brachte man mich sofort in den Untersuchungsraum. Wie es häufig bei der ersten Geburt ist, sollte  auch ich mein Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen.

Ich bekam eine Betäubung am Bauch, damit ich nichts spüren würde. Eine Viertelstunde später, brachten sie mich in den OP.

Manus Sicht:
Gerade hatte Nellys Vater angerufen, dass das Kind kommt und mitsamt Basti und Mario fuhren wir zum Krankenhaus. Ich hatte Nelly versprochen während der Geburt bei ihr zu sein. Jetzt aber hatte ich Panik alles zu verpassen. Am Krankenhaus angekommen, rannten wir los, fragten wo wir hin müssen und rannten weiter bis wir dort waren. Ich sah zu Nellys Vater der gerade mit einem Arzt sprach. "Wo ist sie? Ist alles in Ordnung?"fragte ich hektisch. "Holen sie erstmal Luft. Ihrer Frau geht es gut wir werden das Kind allerdings per Kauserschnitt auf die Welt holen."erklärte der Arzt. "Kann ich bei ihr sein? Während des Kaiserschnitts meine ich.."
"Natürlich. Kommen sie, ich gebe ihnen die Schutzkleidung."

Ich zog alles über und dann gungen wir in den OP, wo Nelly in Teilnakose auf dem Tisch lag und mich anlachte. "Manu.."sagte sie erleichtert. "Ich bin hier, so wie ich es versprochen habe. Ich bin da."sagte ich als ich neben ihr Stand. Ich gab ihr einen Kuss auf die Sturn, setzte mich und nahm ihre Hand.

Dann ging alles relativ schnell. Die Ärzte taten was sie nunmal taten und Nelly und ich schauten uns nur strahlend an.  Ein paar Momente später, war unsere Kleine dann da. "So hier ihre Tochter."sagte eine der Helferinnen und zeigte sie uns. "Das ist unser Kind Nelly."sagte ich überglücklich und gab ihr einen Kuss. Sie nickte nur müde.

Nun war alles nötige getan. Die Kleine wurde untersucht, während ich den OP verließ, brachten sie Nelly schon auf ihr Zimmer. Ich ging aus dem OP und bog einmal um die Ecke in den Gang wo alle aufgeregt warteten. Strahlend ging ich auf sie zu. Nellys Vater war zuerst bei mir. "Herzlichen Glückwunsch. Sei ein guter Vater."sagte er zu mir. "Und sei du ein noch besserer Opa."sagte ich. Nun umarmte ich auch Basti und Mario die auch gratulierten.

Nach 10 Minuten durften wir dann zu Nelly. In der Zwischenzeit waren auch meine Eltern, mein Bruder, Oma und Amy da. Ich setzte mich zu Nelly ans Bett und hielt ihre Hand. Nach ein paar weiteren Minuten, kam dann eine Schwester mit der Kleinen. Alle schauten sie an und hielten sie kurz, dann gab ich sie Nelly, die sich aufgesetzt hatte. Sie strahlte über's ganze Gesicht. Noch lange blieben wir alle bei ihr und der Kleinen. Eine Weile später bemerkte ich dass Nelly und die Kleine eingeschlafen waren.

Wir fuhren alle nach Hause. Am nächsten Morgen fuhr ich sofort wieder  ins Krankenhaus denn glücklicherweise durfte ich die beiden heute schon abholen.

Wir gingen aus dem Krankenhaus, in einen neuen Lebensabschnitt. Und ich war znglaublich froh darüber diesen Schritt zu machen. Mit Nelly... Und mit Maja.

Hallo ihr Lieben, zunächst Danke für die vielen Reads, das hier war immer nur Spaß für mich und der "Erfolg" war weder gewollt noch vorhersehbar. Jetzt möchte ich aber mal über wen anders in einer anderen Situation schreiben. Eine neue Fanfiction schreiben. Deswegen beende ich diese hier an dieser Stelle aber mit der Option, dass es irgendwann weitergeht und ich eine Fortsetzung schreibe. Danke an alle die gelesen haben und vielleicht mögt ihr ja auch meine neue Fanfiction. Es geht um Andreas Bourani und es wird zeitweise auch viel mit The Voice Of Germany zu tun haben zumindest soweit wie ich es im Kopf habe 😂
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. Bis Dann.😘❤️
Übrigens werde ich den ersten Teil der neuen FF zum gleichen Zeitpunkt wie diesen letzten Teil posten also schaut doch gerne vorbei. Ich würde mich wie schon erwähnt freuen.

Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt