Kapitel 11

4.4K 146 1
                                    

Mittlerweile war es 14:00Uhr. Seit 8Stunden ist sie jetzt weg. Wir waren wieder bei mir zu Hause. Ich ging im Wohnzimmer auf und ab. Da klingelte ein Handy. Traurig stellte ich fest, dass es Marios Handy war. Er ging raus man hörte ihn aber noch "Hi Pep."sagen. Wo war sie nur? Und vorallem warum war sie überhaupt weggerannt? Sowas tat sie doch sonst nie.
Nach 5min kam Mario wieder rein.
"Ich weiß wo Amy ist. Sie wollte uns wohl beim Training zuschauen und hat sich dann verlaufen. Pep hat sie weinend auf dem Trainingsplatz gefunden."erklärte er und wir fuhren sofort dorthin.

"Amy!"sagte ich und rannte zu ihr. Sie sprang in meine Arme. "Mach sowas nie wieder hörst du?"
"Indianer Ehrenwort."sagte sie und lief nun zu Oma. Während ich mich bei Pep bedankte der das alles für selbstverständlich hielt. Aber etwas wunderte mich doch. Warum hatte er Mario angerufen. In Amys Jacke stand meine Handynummer.
Naja wir gingen zu dem nahegelegenen Spielplatz und Amy wollte gerade Mario fangen da sagte ich:"Kann ich mal kurz mit dir reden?"
"Klar."sagte er und wir gingen ein Stück bei Seite. "Warum hat Pep dich angerufen? In Amys Jacke steht nur meine Handynummer?!"
"Sie hat gesagt, sie wollte zu mir."
"Ohje ich glaube ich muss mal mit ihr reden."
"Ich finds zwar süß und es macht mir Spaß mit ihr zu spielen aber ich will nicht dass sie wegen mir verwirrt ist oder so. Aber ich will ihr auch nicht weh tun."
"Verstehe. Wie wäre es wenn wir zusammen mit ihr reden?"
"Das klingt gut."
"Ok aber heute hatte sie genug Aufregung."
"Ok dann morgen."sagte er und wir gingen wieder zu den anderen. Manu fing mich ab. "Na ? Geheimnisse?"
"Nö"sagte ich und fiel in seine Arme.
Wir blieben noch ca eine Stunde auf dem Spielplatz, dann fuhren wir Basti und Mario nach Hause. Manu kam mit zu mir nach Hause. Oma hatte leckeren Linseneintopf gemacht. Wir aßen also erstmal was und dann ging ich mit den Welpen in den Garten. Sie waren mittlerweile größer geworden und man konnte sie nun als Beaglewelpen identifizieren. Sie waren kerngesund und extrem anstrengend. Was man nich alles tut für so süße kleine Hundis. Es waren zwei Männchen und ein Weibchen. Einer hatte einen weißen Fleck auf dem Rücken, weswegen wir ihn Flecki nannten. Das zweite Männchen war ein bisschen kleiner als die anderen beiden deswegen nannten wir ihn Shorty. Und die Dame war so rotzfrech aber sooo süß dass wir sie Sweety nannten.

Manus Sicht:
Ich lag in der Hängematte während Nelly mit den Welpen im Garten spielte. Nach ca zwei Stunden ging ich runter von der Terasse in den Garten. Dort fand ich eine schlafende Nelly mit drei kleinen Beagles, von denen einer auf ihrem Bauch lag. Ich brachte erst die drei kleinen rein und dann trug ich Nelly in ihr Zimmer und legte sie auf ihrem Bett ab. Von alle dem bekam sie nichts mit. Sie schlief immernoch tief und fest. Ich legte mich zu ihr und beobachtete sie noch ein wenig beim schlafen. Sie war so hübsch. Nach einiger Zeit schlief auch ich ein.

Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde {beendet} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt