Kapitel 1 finished

686 19 0
                                    



Scott:

"Na, Großer?" Stiles kam auf mich zu und wir begrüßten uns mit einem Handschlag. "Hey, ich habe dich gestern angerufen, aber du bist nicht rangegangen." Bemerkte ich. Es war in letzter Zeit zwar ruhiger und wir mussten nicht Beacon Hill oder die halbe Welt retten, aber trotzdem schleicht sich jedes Mal, wenn einer nicht an sein Telephon geht, die Sorge ein, im wäre was passiert. Ich denke, wir haben einfach zu viel erlebt.

„Ja, sorry Mann, aber Malia und ich waren total beschäftigt." sagte Stiles entschuldigend. „Ja, die Prüfungen sind ja bald. Da muss man echt lernen." Ich habe gestern auch den ganzen Tag gelernt. „Und wie wir gelernt haben. Sehr lange, sehr intensiv und sehr oft." Stiles lachte auf. Manchmal verstand ich seinen Humor einfach nicht.

"Dann seid ihr ja bestens vorbereitet auf die Prüfung." Sagte ich, etwas verwirrt. Warum war Stiles so seltsam. Also, noch seltsamer als sonst.

"Nein Mann, wir haben gelernt, ok? Gelernt!" Er war mir einen bedeutungsvollen Blick zu. "Ja, habe ich gehört. Ihr habt gelernt." Wiederhole ich immer verwirrter bis mir ein Licht aufging. "Oh, du meinst... Ihr habt..." Stiles lachte nur.

„Hallo Jungs, was geht ab?" fragte uns Malia, die von hinten auf uns zukam. „Nichts." Sagte Stiles. „Wie ich höre, sehr viel." Grinste ich, worauf Stiles mir auf die Schulter boxte.

Malia sagte nichts, sondern sah uns nur verwundert an. Wir lachten und machten eine wegwerfende Handbewegung, um ihr zu zeigen, dass es unwichtig war.

„Wir haben jetzt Mathe. Ich glaube ich schwänze die Stunde." Malia wollte sich umdrehen, wurde aber von Stiles aufgehalten und in den Raum geschoben. Ich machte meinen Spind zu und dachte an den langen Tag der mir noch bevorstand. Wortlos ging ich hinter den beiden her.

Stiles:

Als der Unterricht zu Ende war stürmten alle aus der Schule. Wir liefen gerade zu den Parkplätzen und diskutierten über den Chemietest, der uns heute überrascht hatte als Scotts Telephon klingelte.

Nach einigen Ja, Ok, Das könnte klappen sah er uns an. „Das war Derek." Sagte er nur. Alle starrten ihn verwirrt an.

„Guter Scherz, Kumpel." Lachte Liam und klopfte Scott anerkennend auf die Schulter.

„Nein, das war kein Witz. Er ist zurück und will uns sehen. Wir treffen uns in einer halben Stunde in seinem Loft." Behaarte Scott und schwang sich auf sein Motorrad. Er setzte sich seinen Helm auf und reichte den zweiten an Kira. Sie nahm ihn, schwang sich hinter Scott und schlag die Arme um seine Brust. Sie bretterten los.

Alle starrten mich an. „Na kommt schon, ich nehme euch mit." Beschloss ich gnädig. Wir stiegen in meinen Jeep und fuhren los.

Derek war wieder da. Einfach so, ohne Vorwarnung tauchte er wieder auf. Eigentlich wunderte ich mich nicht mehr. Er verschwand ständig. Aber diesmal war es anders. Er war auf der Jagd nach Kate Argent, Allisons Tante. Apropos, Allisons Todestag stand an. Nur noch zwei Tage. Ob es Scott gut ging? Sie war schließlich seine erste große Liebe. Letztes Jahr war er so traurig, dass er eine Woche im Bett lag und nichts getan hat. Er hat weder gesprochen, noch gegessen.

„Wann sind wir endlich da?" riss mich Hayden aus meinen Gedanken. Ich versicherte ihr, dass es nicht mehr lange dauern würde. Wir fuhren sehr langsam, weil mein altersschwacher Jeep nicht mehr so konnte wie früher. Als wir endlich ankamen, warteten Scott und Kira schon auf uns.

„Ich dachte, wir gehen zusammen hinein." Meinte Kira. Alle nickten. Schießich klopften wir an seiner Tür.

„Ist offen!"

Hey, also hier ist ein neuer Teil, der Sterekgeschichte. Wie ihr seht ist Derek zurück und langsam geht es los. ich hoffe es hat euch gefallen. Über Verbesserungsvorschläge oder ein kleines Feedback würde ich mich freuen. Danke!

A Sterek Lovestory finishedWhere stories live. Discover now