29 ◇ The secret Man /Der geheime Mann

1.5K 82 1
                                    

Licy's Pov.

Ein Bild von wem, sagte er?
Aus meinen Blauen Augen könnten, in der Sekunde, Eis hageln.
Zamira?
Etwa. Seine neue..
Ich blitzte zu ihnen und nahm das Bild in die Hand.

Ein wunderschönes Mädchen.
Ihre Augen erinnern an die Erdkristale.
So dunkel und so hell wie das spiegelglanz.
"Wer ist das, antworte oder ich reiß dir den Schädel ab." Platzte es aus mir heraus.
Den feinen Messer hielt ich senkrecht über seinen Hals. Ein Mensch. Zayn hatte recht. Denn es stieg mir in die Nase. Menschenblut. Was hatte es nur hier zu suchen. "Magyarin." Verdunkelte er den Raum mit seiner geheimnissvolen Stimme. Alle Lampen flackerten und zwei Glühbirnen zerplatzten. Nun war der Raum dunkel und Zayn sah verdutzt durch die Gegend.
"Magyarin hat mich hergeschickt." Sagte er furchtlos. "Wer ist Magyarin?" Stellte Zayn.
"Messer weg." "Setzt dich." Ich zog den Messer in die Hosentasche und ihn setzte zayn auf den Stuhl neben aron.

Zayn's Pov.

"Magyarin ist euch noch nicht bekannt?" Fragte er. Die Zeit lief uns weg und ich bekam nen Hass auf den jungen. "Nein laber nicht komm zum Punkt." "Verhaltet euch lieber gut zu mir gegenüber. Denn ich bin magyarins Mensch. Auch zamira kann ich retten."
"Halt die fresse!" Schrie ich und erwürgte ihm.
"Zayn lass ihn los, er kann uns helfen!" Schrie licy mit ihrer süßrigen Stimme. "Rede weiter!" Befahl ich ihm. "Magyarin ist 99 Jahre alt. Er sucht seit 89 jahren nach vampiren. Und endlich hat er auch einen Weg gefunden in die Vampirenwelt zu gelangen. Seit er 10 ist sucht er nach Vampiren. Geht in die Büchereien, forscht nach Vampiren in alten Geschichts Büchern, googelt im internet, führt unmenschliche Experimente durch. Und..."

Was stoppt der?
"Und?" Fragte ich etwas laut. "Und. Das hört ihr lieber von ihm. Ich bringe euch zu ihm." "Die Zeit geht mir davon, willst du mich verarschen!?" "Ich bin die Hilfe zur Zamira und Demien. Also halt deine klappe und steh auf."

Wenn es nicht um Zamira und Demien gehen würde, würde ich den auf der Stelle ohne mit der Wimper zu Zucken umbringen. Scheiß Lebewesen.

Ich wurde sauer und zappelig. "Klingel endlich." "Magyarin mag es nicht gestört zu werden." "Das juckt keinen, jetzt Klingel endlich!" Schrie ich und klingelte selber. Ein starker Tornado entstand. Der starke Wind war so stark, dass es uns alle weg Schleudern könnte. "Was hab ich dir gesagt!" Schrie Dayaks und versuchte gleichzeitig sich an der Stange fest zuhalten. Als der Magyarin die Tür öffnete hielt alles an und nichts flog mehr durch die Gegend. Ein bekanntes Gesicht besaß er, dennoch kamen mir seine Gesichtszüge so fremd vor.

Dayaks sprach ihn an. "Mein Herr ich habe sie zu dir gebracht." "Dayaks, was habe ich dir gesagt." Sagte er streng. Seine tiefe Stimme erinnerte mich an etwas, an das ich mich nicht erinnern konnte. "Mein Herr, aber sie sind in Schwierigkeiten." "Ich verfluche dich Dayaks."
"Nein,nein , nein bitte mein Herr ich tue alles bitte." Flehte er ihn, fesselte sich an seinen Beinen an und Licy versuchte ihn hochzuheben.
Magyarin sah mich jetzt an und schlagartig änderten sich seine Gesichtspunkte.
"Zayn araskazat." Fielen die Wörter langsam aus seinem Mund. Erschrocken sah er mir in die Augen und, bevor er die Tür zuknallte, lag ich einen Fuß dahin und rempelte die Tür an.
"Wer sind sie." "Ma-Magyarin." Antwortete er und ich betrat das haus. "Setzen sie sich auf den Sofa. Wir werden reden. Sie wissen was Sache ist?"
"Ja, ich.ich weis es. Ich kenne das Geheimnis."
"Welches Geheimnis?"
"Das kann ich dir nicht verraten zayn."
"Meine Freunde.." Schrie ich und wurde aufeinmal unterbrochen von Licy.
"Sie sind echt Sweet mit ihrem weißen ein meter Bart, aber sie müssen uns helfen es geht um.." Plötzlich riss Aron die Tür auf und platzte schreiend ins Wohnzimmer. "Stoppt das ganze und kommt raus. Sofort!"

More than VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt