23◇Forgive me / Verzeih mir

2.6K 182 26
                                    

Schlagartig füllten sich meine Augen mit Tränen. "Amon?" Sprach ich ängstlich aus. Er sah mich provokant an und zog die Augenbrauen. Ohne den Fuß zu bewegen stand er vor mir und ließ mich mit einer Hand in der Luft schweben. "Amon es tut weh bitte!" Schrie ich. Der kalte Wind traf auf mein gestauchtes Fuß. Ich hatte mir den Fuß gestaucht und konnte nicht stehen, aber Amon zwang mich auf zwei Beinen zu verweilen. "Halt endlich die klappe!" Befahl er.

Meine Wange brannte wieder. Wieder war es die gleiche Stelle. Wieder war es Amon. Wieder wurde ich von Amon geschlagen.

Amon schleppte mich etwas weiter und dann schmiss er mich skrupellos auf den Boden. Er kniete sich vor meinen Füßen und war auf die blutende stelle fixiert an meinem Knie. Er riss die untere Hälfte meiner Hose in Stücke und machte sich bereit das Blut zu kosten. Währenddessen verwandelte sich sein Gesicht, dass man seine Vampirzähne sah und seine blauen Augen Feuer raus spuckten.

Werde ich jetzt ein Vampir?

Plötzlich umfassten zwei Hände
Amons Nacken und er schwebte in
der Luft. Nicht lange danach wurde
er gegen den Baum geschossen.
"Wer den Teufel in mir weckt,
Sollte sich verdammt gut mit dem Feuer auskennen!" Schrie der jenige.
Amon knallte mit dem Kopf gegen dem Baum. "Demien!" Knurrte er.
"Mein Name ist eine Marke, wie Versace oder Prada. Sprich es beim nächsten mal mit mehr Gefühl aus du Hund!"

Demien boxte ihm ins Gesicht und machte daraus nochne Pannenshow.

In der Zwischenzeit hielt ich mich an Bäumen fest und versuchte voller Schmerzen hoch zu kriechen.

"Zamira!" Schrie Demien von hinten und rannte, als von mir keine Reaktion kam.
Es kann sein, dass er mich gerettet hat, aber ich habe weder ein Fisch Gedächtnis noch Demenz. Die Bilder von ihm und Kim gehen mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.

"Geht's dir gut? Hat er dir was angetan?" Fragte er besorgt.
"Zamira ich rette dein Leben und du rempelst mich an mit einem gestauchten Fuß!" Schrie er nachdem ich ihn mit meinen gestauchten Fuß anrempelte.

Ich gab mir wirklich Mühe aber ich kam nicht weit. Ich hatte mir den Fuß gestaucht und fiel auf die Fresse.
-Toll Zamira.
Super Leistung dachte ich genervt.

Demien kam auf der stelle zur Hilfe und setzte mich auf ein Stein. "Woher wusstest du, dass ich hier bin?" Fragte ich, da ich nicht weit von ihm kam. "Zayn war in der Vampiren-welt- um sich zu informieren. Licy hat ihm erzählt wo du bist." "Babe ich hab noch nie für jemanden geweint wie dich." Wisperte er.

Ob ich ihm glauben sollte?

Was er hat geweint!

Das kam mir nicht so realistisch vor bei Demien. Das müsste ich prüfen. "Du hast geweint?" Fragte ich ihn kalt und er nickte.

Ich kotzte es raus, dass sich seit Tagen in mir versammelt hatte "Ach hör auf Demien, ich hab euch doch gesehen mit Kim!" "Zamira, du hast mit meinen Gefühlen gespielt. Was hätte ich tun sollen. Ich bin so. Ich war so. Hast du wirklich gedacht ich kann je ein Mädchen lieben, es mit ihr ernst meinen?"

"Lass mein Handgelenk los!"

"Nein, du wirst nie verstehen was du mir angetan hast, wie du mich verändert hast, was du in mir angerichtet hast und wie ich durch dich geworden bin Zamira. Deine Blicke haben gereicht für dieses kribbeln im Bauch. An kalten Tagen warst du meine Sonne. Du bist wie eine Droge für mich.
Weist du was ich alles durchgemacht habe als du weg warst. Ich hab dich überall aller Welt gesucht. Ich war in 4 verschiedenen Ländern. Ich habe nicht ein Auge zugemacht seit dem du weg bist. Ich hab nicht ein tropfen Blut ins Magen bekommen. Ich hab all die Nächte ohne dich hunderte tausende tränen fließen lassen! Ich bin wahnsinnig geworden! Ich verhunger!"

"Aha."

"Vor dir kannte ich keine Tränen, vor dir habe ich nie an Liebe geglaubt! Du hast mich erneut erschaffen Zamira!"

"Aha, fertig?"

"Mir ist bewusst geworden wie sehr ich dich liebe, dass ich nicht EINE Sekunde ohne dich verbringen kann Zamira. Dass ich mich zum ersten Mal in meinem Leben verliebt habe und, dass ich dich nie wieder gehen lassen werde. Ich liebe dich bis aufs Blut! Verzeih mir verdammt!"

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hey meine Lieben hoffe, dass dieses
Kapitel euch gefallen hat.

Was denkt ihr wird Zamira Demien verzeihen?

Würdet ihr denn Demien verzeihen, dass er vor Zamiras Augen mit Kim rumgemacht hat?

Was denkt ihr wo die Mutter ist ?
ob sie wohl noch auftauchen wird?
Oder die Nachrichten von der kleinen Nervensäge?

Voten und kommentieren nicht vergessen:)

Ps: habe eine neue Geschichte schaut doch mal rein

"Californien's Pickelgesicht"

More than VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt