19 ◇ Die Fliege/ The fly

3K 191 26
                                    

Demien riss ganz entspannt die Tür auf und meine Augen analysierten die Person, mit der Pizza schachtel,vor der Tür.

Kaya lutze. Mein Ex! Stand mit 3 Pizzen in der Hand, in der anderen ein Motorrad Helm und sah von Demiens Sixpack zu mir rüber. What the fuck!

Ich rannte zu ihnen und mit einem geschockten Mundwinkel starrte ich nun beide an, danach nur in kayas grünen Augen.
Und schon hatte ich die 3 Pizzen kaya aus der Hand gerissen und die Tür in sein Gesicht zu geknallt.

"Was___war____ dass denn?" Fragte mich Demien erschrocken dennoch amüsiert.
"Das__ war mein ....Ex freund." Gab ich zu.
"Der, der mit einer Whatsapp Nachricht schluss gemacht hat?" "Woher weißt du das!" Am Nacken kratzte er sich "hast süße Fotos auf deinem Iphone baby." Zwinkerte er.
Er hatte mein Handy abgecheckt!!
Idiot

Er lachte sich kurz kaputt und riss die Tür wieder auf. Kaya war in einem geschockten Zustand, aber ich auch!
"Kaya schwuchtel." Lachte Demien.
"Pizza Mann liefert mini kleine Pizzen auf dem Pizza mini Motorrad. Was macht den der Lutze schwuchtel noch?" Lachte er wieder.
Demien legte seine Hand auf Kayas Schulter " nimmst nicht so ernst Bro, whatsapp kann sich nicht jeder leisten, du bist nicht allein." Sagte er gespielt.

Demien holte noch 36 Mäuse aus seiner Hosentasche und knallte die Tür zu. Mein Freund hatte gerade meinem Ex Korb gegeben. Trozdem ist er ein Arsch.

Demien sagte dannach nichts mehr und
Ging hoch ins Bad. Ich war so tief unter Schock,dass ich aufeinmal gar keinen Appetit mehr hatte. Also ging ich hoch und schmiss mich unter die Decke.
"Rutsch zur seite Demien kommt!" Schrie er arrogant und machte Salto auf meinem Bett! " spinnst du?!" "Wer sagt dass wir zusammen schlafen?" Schrie ich und er versuchte die Decke zu sich zu ziehen.

Na toll er hatte sich mir den Rücken zu gedreht und gleich wahrscheinlich würde er auch noch anfangen zu schnarchen.
Daher sagte ich noch "Zieh dir wenigstens was an! Und wenn ich Morgen früh,auf meiner Seite , einen Arm, Bein, dich ,sehe, zerbreche ich dir deine Vampirzähne höchst persönlich!!!" Und schon riss er seine Augen auf und nickte, wobei ich dachte, dass er noch mit mir diskutieren würde.

***
Zwei schwere Arme lagen quer auf meinem Kopf. Ein hässliges Schnarchen war zu hören, und ein Mundgeruch kamm rüber. Oh mann ey bah! Demien du..iii. Sofort sprang ich aus dem Bett und ging schwitzend ins Bad. Gut dass ich nicht neben ihm geschrien hatte und, dass es kein Blut zusehen war.

Ich machte gerade paar Pfannenkuchen, und hatte einen Fliegen klatsche in der Hand. Wenn ihr euch fragt weshalb, ich sags euch. Diese Fliege nervt mich schon 50 minutenlang!! Seit ich duschen bin.
Ich halt es nicht mehr aus!!
Plötzlich umklammerten mich 2 starke Arme von hinten. Ich schrie und klatschte mit der fliegen klatsche Demien voll ins Gesicht.
"Auua!!?" Stöhnte der arme.
"Du stinkst putz dir die Zähne!"rettete ich mich aus der Situation. "Danke für dein Kompliment ich dachte du stehst drauf." Setzte er sich genervt auf den Stuhl. "Was machst du früh am morgen mit einer Fliegen klatsche?"
"Diese hässlige Fliege, macht mich irre!!" Und versuchte ihn in der Luft zu fangen, und die Milch auf der theke fiel somit auf den Boden. Dieser misst Stück!
"Hast du denn kein Herz? Warte ich mache das. Danke im voraus für den Frühstück." Sagte er und schnappte sich die riesen Fliege, kaute es in seinem riesen Mund, und das summen hatte endlich aufgehört.

"Bahh Demien du bist so widerlich!!" Schrie ich angeekelt und verdrehte meine Augen.

"Baby du bist mit einem Vampir zusammen, nicht mit einem Helicopter, gewöhn dich dran." Und schluckte die gekaute Fliege runter.

**

Ich warte seit einer halben Stunde auf Demien. Nichtmal ich brauche Morgens so lange. Will er sich mit Beyoncé treffen was macht der so lange!

Endlich kommt er. helle Jeans , khaki Tshirt lederjacke, gepflegt von der treppe runter.

***

"Ich bin noch nie so schnell zur Schule gekommen." Sagte ich begeistert.
"Dein Held hat dich ja auch zur Schule fliegen lassen." Grinste er schief.

Von allen Mädchen auf dem Schulhof platzten die Augen als sie mich mit Demien sahen. Er war schließlich Perfekt in den Augen der Mädchen. Wenn sie doch nur wüssten wie ekelig er sein kann. Najah ich genoss es und lief eingebildet in die Klasse.
Jenncy und azra saßen vorne und sahen mich nicht einmal an. Ich hoffte nur, dass wir uns heute wieder vertragen und ich dieses Missverständnis aufkläre. Die erste Stunde hatte nicht einmal begonnen und Demien war auf Toilette. Mein Handy klingelte Mama stand drauf und somit ging ich schnell raus aus der Klasse.

More than VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt