Kapitel 10

957 95 22
                                    

...Damec", schniefte Belle vor sich hin. Ach du grüne Neune! Wahrscheinlich hatte sie das Rosentattoo so sehr angeturnt...ich wollte gar nicht weiter daran denken. Was dachte ich hier bitte?! Nur mühsam hielt ich ein Lachen zurück. Auch Ruby's Mundwinkel zuckten vor sich hin.

"Wie konnte das denn passieren? Seit ihr zusammen? Und ehm, wieso habt ihr nicht aufgepasst?", fragte Ruby, wie immer direkt. "Wir hatten nur einmal was miteinander. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil wir uns beide alleine fühlten", sagte Belle und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Seit wann bist du schwanger?", fragte ich sie. "Seit drei Monaten. Aber ich habe es erst vor einer Woche bemerkt und habe sofort einen Test gemacht. Positiv. Aber vielleicht mache ich es auch weg", sagte sie mit belegter Stimme. "Nein, mach das nicht! Du kannst doch nicht ein Lebewesen, noch dazu dein Kind töten! Es hat ein Recht auf Leben", steigerte sich Ruby immer weiter hinein. "Weiß Damec es schon?", versuchte ich das Thema zu wechseln. "Eben nicht. Und vielleicht sage ich es ihm auch nicht". "Das ist aber keine gute Idee. Er hat ein Recht darauf es zu wissen. Es ist ja auch seine Genetik", sagte ich.

Genau in diesem Moment tauchte Damec hinter uns auf. "Naa Mädels", sagte er in die Runde. Wir alle verstummten sofort. "Hier ist ja eine Stimmung", sagte er und pfiff durch seine Zähne. Belle musste es ihm sagen. Je länger sie es verschwieg, desto schlimmer würde es werden. Und Damec würde sie schon nicht umbringen. Also musste ich in den sauren Apfel beißen. Auch wenn sie mich danach hassen würde.

"Belle, wolltest du Damec nicht noch was sagen?", leitete ich das Thema ein. Hasserfüllt starrte sie mich an. Irgendwann würde sie mir dafür noch danken, da war ich mir sicher. Damec's Blick fiel auf sie, durchbohrte sie beinahe. "Ich...ähm...ich", stammelte sie vor sich hin. "Los, sag schon. Was ist los?", fragte Damec und legte seinen Kopf schief. Ich sah, wie Belle schlucken musste, knetete ihre Hände. "Ich bin schwanger. Von dir", sagte sie leise und ließ damit die Bombe platzen. Damec's Augen wurden größer. Ungläubig starrte er sie an. "Wie...was...wie kann das möglich sein?", fragte er und raufte sich die Haare. So ein Blödmann. "Ich denke mal, du wurdest sicher in deinem Leben schonmal aufgeklärt", zickte ich ihn an. Belle offenbarte ihm, dass sie ein Kind von ihm bekam, und das einzige, was ihn juckte, war die Frage, wie es passieren konnte. Männer sind Schweine. Traue ihnen nicht mein Kind..., fiel mir das Lied von den Ärzten ein. Damec setzte sich zu uns. Schaute ins Leere und murmeltr irgendwad unverständliches. "Willst du es behalten?", fragte Damec leise und schaute sie an. "Willst du denn?", fragte sie ihn vorsichtig. Plötzlich erschien in seinem Gesicht Entschlossenheit. Er stand auf und ging zu Belle, kniete sich vor sie hin und legte ihr eine Hand auf den Bauch. "Zusammen werden wir das schaffen. Wir werden es nicht töten, nur weil wir zu blöd waren um zu verhüten", sagte er und streichelte sanft über den Bauch. Belle starrte ihn wie einen Zombie an. "Wirklich?", fragte sie vorsichtig. "Klar. Damec lässt doch seinen Damec Junior nicht im Stich", sagte er und schaute Belle in die Augen. Diese fing leicht an zu lachen. "Wer sagt, dass es keine Belle Junior wird?", fragte sie. "Nene, das wird ein Junge. Ich spüre es", sagte er lachend und setzte sich neben sie, legte einen Arm um sie.

Ruby und ich betrachteten das Ganze stumm. Konnten es nicht fassen. Damec zeigte ein völlig neues Gesicht. Von dem sonst so unwirschen Typen, war nur noch ein netter Mann geblieben. Der sich um das Kind kümmern wollte. Der es akzeptierte. Der Belle nicht allein dafür verantwortlich machte. Der sich sogar schon Gedanken machte, ob es ein Mädchen oder ein Junge würde. So einen Vater wünschte man sich. "Du wirst bestimmt ein guter Vater", lobte ich ihn. "Meinst du?", fragte er und lächelte schief zu mir. Das erste Lächeln was er mir überhaupt in meiner Zeit hier schenkte. "Ich wollte eh immer Kinder haben. Wieso also nicht jetzt?", fragte er lächelnd in die Runde. Ich stellte es mir schon bildlich vor. Damecs und Belles Kinder tollen auf der Wiese. Glücklich.

"Tsetsetse, Damec, dann hast du ja einfach so die Regeln gebrochen, als diese noch nicht von Alrc entschärft wurden. Soweit ich weiß durfte man vor drei Monaten noch nicht mit nicht Gleichgestellten zusammen sein", sagte ich und drohte mit meinem Finger. "Sagt der Anführer, der mit dir rumgemacht hat", lachte Damec los. Ich merkte, wie ich rot wurde. Wie eine Tomate. Oder noch schlimmer. Die gesamte Truppe lachte los. Jaja, lacht nur auf meine Kosten. Gönnt euch. "Stimmt doch garnicht", versuchte ich mich aus der Situation zu retten. "Lügen bringt nichts", sagten Ruby und Damec im Chor. Verräter. Elende Verräter.

Damec gab Belle einen Kuss auf den Kopf und flüsterte ihr etwas ins Ohr, welche daraufhin rot wurde. Ich wollte nicht wissen, was er ihr gesagt hatte. Rosentatto ich komme wahrscheinlich.

Die beiden erhoben sich. "Wir gehen dann mal", sagte Damec und zog Belle hinter sich her. "Danke Mila", sagte Belle leise. Ich lächelte sie an. Manchmal brauchte man eben ein wenig Mut. Beide gingen Hand in Hand davon. Diese Geste erimnerte mich an mich und Alec. Als wir The Whites besiegt hatten. In der Höhle. Für eine kurze Zeit war alles perfekt gewesen.

Ruby prustete neben mir los und holte mich so in die Gegenwart zurück. "Ich fasse es nicht. Damec hat Belle geschwängert?", fragte sie und lachte laut los. Ich stimmte mit ein. Es war wirklich eine morbide Vorstellung.

"Aber Damec hat echt gut reagiert", sagte ich. "Das stimmt. Hätte ich nicht erwartet", sagte sie ernst. Niemand hätte das wohl gedacht.

"Komm, lass uns gehen", sagte ich und erhob mich. "Wir sollten uns mal um Lia kümmern", sagte ich zu ihr. Ruby nickte und zusammen gingen wir die Wiese entlang, blickten dabei auf das große Gebäude. Unser Blick fiel auf das Dach. Wir beide keuchten auf. Was wir da sahen, ließ uns vergessen zu atmen...

Hey ihhr❤😆

Naa, was haltet ihr davon, dass Belle von Damec schwanger ist?
Und das er so reagiert hat? Irgendwie süüüüssss😍😍😍Oder doch nicht? Schreibts in die Kommis.

Was denkt ihr, ist wohl auf dem Dach? Die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet. 😏😏❤❤❤

Ich hoffe es gefällt euch. Ihr seid die besten!💋💋

~K💗

Blue - Colour of Anxiety Where stories live. Discover now