Kapitel 36

165K 6.8K 1.1K
                                    

"Was wolltest du mich vorhin eigentlich fragen?"

Wir sind raus aus dem Wasser und lagen jetzt auf zwei Liegestühlen. Unsere Augen waren auf den Sternenhimmel über uns gerichtet.
Kurz musste ich überlegen, denn nach unserer kleinen Schlacht war ich völlig durch den Wind.

"Was ist damals zwischen dir und Adam vorgefallen?"

Ich wusste nicht, ob es der richtige Zeitpunkt war, doch Adam beunruhigte mich. Vielleicht hatte es irgendetwas mit jetzt zu tun.

Eine Weile schwiegen wir, waren in unseren Gedanken versunken. Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, begann er:

"Früher waren Adam und ich die besten Freunde. Wir haben fast jeden Tag zusammen verbracht und so viel Scheiße gebaut.", lachte er, doch in seinen Augen war etwas Sehnsüchtiges, als würde er die Zeit vermissen.
"Naja, wir wurden älter. Er hatte eine Freundin, Zoey.  Zwar hatte ich ihn gewarnt, dass Zoey nicht gut für ihn sei, aber er war blind und ist es jetzt immernoch. Er glaubte mir nicht, obwohl ich sein bester Freund war.", seine Stimme wurde leiser und er schüttelte den Kopf.

"An einem Wochenende sind wir auf eine Party gegangen, ich und meine Jungs, Adam und Zoey. Adam war nur kurz auf der Toilette, als sich Zoey an mich ranmachte. Ich habe ihr gesagt, dass sie einen Freund hat und was der Scheiß soll, doch sie hörte nicht. Sie hat mich einfach geküsst. Und wie es das Schicksal nun mal wollte, kam direkt in diesem Moment Adam zurück.
"Du Wichser, wir sind auf einer Party voller Mädchen und du suchst dir meine Freundin aus?"
Zoey fing an zu weinen und schob alles auf mich, Adam glaubte ihr natürlich, weil ich ja nur der 'Player' war, der sich alle Mädchen klarmacht. Sie war so eine falsche Schlange, drückte auf die Tränendrüse, meinte noch Wochen später, dass sie das alles zu sehr belastete und ist dann ganz plötzlich umgezogen.", er holte energisch Luft, da er sich während dem Erzählen immer mehr aufgeregt hat.

Das war so viel Information auf einmal, doch eine blieb mir besonders im Kopf.
Player, der sich alle Mädchen klarmacht?

"Adam gibt mir immernoch die Schuld für alles und dass diese Heuchlerin auch noch abgehauen ist, macht das Ganze noch schlimmer."

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei ihr.
Bitch.

"Ist sie einfach so verschwunden?"

Er nickte.

"Weiß niemand, wo sie zur Zeit ist?"

Er schüttelte den Kopf.

"Hatten die beiden dann noch Kontakt, als sie 'umgezogen' ist?"

"Soweit ich weiß, war dann kompletter Kontaktabbruch. Sie hatte ihm nur einen Zettel hinterlassen und darin stand nicht mal, wohin sie gezogen ist. Nur, dass es ihr leid tut.", er rollte mit den Augen.

Hmm.
Niemand weiß, wo sie war.
Sie war beziehungsweise ist Adams große Liebe.
Sie ist einfach so von heute auf morgen verschwunden.

Fuck.

Kann es sein, dass Adam sie sucht?

Aber wieso zur Hölle hat er sie nie mir gegenüber erwähnt? Sein Streit mit Jayden, dass sie verschwunden ist? Hat er das alles schweigend in sich hineingefressen?

"Dein Bruder hasst mich.", lachte er trocken.

"Ich nicht.", sagte ich, bevor ich darüber nachdenken konnte.

Sein Kopf schnellte zu mir, weshalb ich ihn auch ansah.

Ich zitterte am ganzen Körper, mir war kalt, obwohl ich in meinem Bademantel eingekuschelt war. Wir hätten direkt in unsere Zimmer gehen sollen, doch ich genoss die Zeit mit ihm. Es war schön mit ihm hier zu liegen, ihn zu betrachten und mit ihm zu reden.

Badboy's BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt