Kapitel 87

27.8K 1.1K 214
                                    

~Oh Gott! Ich sollte echt aufpassen wann ich träume und bei wem... Gut das es Cem gewesen ist. Auch wenn er immer ankommt mit Sex. Vielleicht wünscht er sich das ja wirklich.. Aber Kate meinte etwas nicht so Intimes! Verdammte scheiße! Ich weiß einfach gar nichts mehr!~

Kims Sicht:

Jetzt ist bereits Cems Geburtstag, naja er schläft noch. Es ist 7 Uhr morgens, kein wunder. Keine schule, also auch nicht früh aufstehen.

"Was denkst du? Die blauen Tücher oder eher die weißen?" Fragt mich Jerome. Wirklich wegen jeder Kleinigkeit fragt er mich etwas. "Jerome... Der Saal ist Blau weiß, wie wäre es wenn du einfach so die Tücher legst. Auf einem platz blau und auf dem nächsten weiß" Antworte ich gereizt. "Kim! Was ist mit denn Geschenken? Wo sollen sie hin?" Fragt mich Kate.. "Ehmm... Dort rechts" Ich zeige ihr wo ich meine und überlege ob ich etwas vergessen habe.

"Du Dylan... Hab ich noch was vergessen?" Frage ich meinen Bruder und er fängt an zu lachen "Schwesterherz. Es wäre gut wenn du dir was normales anziehen würdest" Erklärt er mir und ich schaue verwirrt an mir runter.

Verdammt! Ich bin noch in Schlafsachen!!!

Wieso sagt mir niemand das?!?

*

"Hast du deine Geschenke schon in die ecke gepackt?" Fragt mich Kate fröhlich. "Ja. Ich habe alle drei Geschenke dort hin gepackt" Antworte ich abwesend und checke alles. "und was ist mit dem sexy vierten Geschenk?" Pervers wackelt sie mir ihren Augenbrauen. "Habe ich in mein Kleiderschrank gepackt. Schließlich kann Cem diese Sachen nicht anziehen"  Lächle ich und bin froh das alles fertig ist für heute Abend.

Wir feiern Natürlich Cems Geburtstag. Der alte ist schon 19 Jahre. Mein Güte.

"Hast du daran gedacht Cems Eltern einzuladen?" Fragt mich Jerome. "Ehm ja, sie werden aber etwas zu spät kommen. Sie haben noch ein Geburtstag bei einem anderen verwandten Mitglied zu feiern aber dann kommen sie sofort hierher" Antworte ich locker. "Du hast das echt gut hinbekommen. Muss ich dir ja lassen" Grinst Jerome stolz auf mich.

*

"Komm. Du willst doch zu deiner Feier nicht zu spät kommen Schatz" Lächle ich und habe ich schon hübsch gemacht.

Mit hübsch meine ich geschminkt, haare gemacht und schick angezogen.

Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass Cem die Party gefallen wird. Er hat sie sich ja schließlich gewünscht. Nein, das ist nicht der Wunsch, denn er von mir will. Ich weiß es immer noch nicht aber wenn er etwas will muss er es schon sagen. Ich kann schließlich keine Gedanken lesen.

"Okay! Bin  soweit" Grinst er und geht mit mir aus dem Zimmer.

Wir feiern im Keller. Klingt komisch aber der Keller im Internat ist ziemlich gut. Genug licht, genug platz zu tanzen oder lustige spiele zu spielen. Eigentlich ist der Keller perfekt!

*

"Das  ist so eine witzige Party gewesen!" Lacht Kate. Sie ist etwas angetrunken aber nicht zu viel. Im Gegensatz zu einem gewissen anderen Herrn. Aber er darf das. Er hat schließlich Geburtstag!

"Danke das du mich in mein Zimmer gebracht hat, der blöde Jerome wollte ja noch nicht hoch" Schmollend geht sie in ihr Zimmer und ich mit. "Du hast das mit der Party echt super geregelt. Cem Eltern haben es geschafft und Cem ist ziemlich glücklich gewesen. Obwohl er wollte das Jerome und die Jungs die Party organisieren" Lacht sie und schmei0t sich auf ihr Bett.

Sie ist so gesprächig! Wie witzig!

"Du Kim... Du weißt doch noch der Abend.. wo wir in der Hütte gewesen sind.. du hast so viel getrunken, dass du dich daran nicht erinnern konntest stimmst?" Fragt Kate und ich nicke nachdenklich. Naja es gab ja nur eine Party die dafür in frage kommt. "Ich dachte du würdest dich irgendwann dran erinnern aber irgendwie ging es nicht" Lallt sie enttäuscht.

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt