Kapitel 8. Ein Glück, sonst wäre es peinlich gewesen...

49.9K 1.9K 228
                                    

Kim's Sicht:

Kate ist super nett. Sie und ich Quatschen schon die ganze Zeit...

Cem ist auch wieder vom rauchen zurück. Ein paar Minuten später kam aber auch schon der Lehrer.

"Guten morgen liebe klasse. Bitte geht von der Tür weg." Super gelaunt ist der nicht. Er wirkt für mich wie ein Roboter.

Er sucht an seinem Schlüsselbund, denn richtigen Schlüssel für die Tür. Als er denn Schlüssel gefunden hat, schließt er gelangweilt die Tür auf.

Also der hat sicher keine Stimmungsschwankungen.

Natürlich weiß ich nicht was ich machen sollte. Cem bleibt beim Lehrer Tisch stehen. Ich mache es ihm einfach nach. Sonst blamiere ich mich noch.

"Was wollt ihr?" genervt schaut er Cem und mich an. Da hat wohl jemand zu wenig schlaf gehabt....

"Machen wir die gleiche Sitzordnung, wie letztes Jahr ?" nun ist Cem auch deutlich genervt. "Ja Cem wie ich sehe hast du die liebe Kim auch mitgebracht. Ganz hinten ist für euch beide Platz und ich will kein Wort hören verstanden?!" ich Nicke. Cem nickt. Cem geht vor, ich ihm nach. Alle schauten Cem an und dann bemerkte ich das paar Mädchen mich sauer an gucken. Ja ich bin die neue aber gleich mich so an zu gucken ist echt fies!

Ich setze mich neben das Fenster. Unser Klassenraum ist im 2. Stock aber diese Klasse besteht fast aus kleinen Amateur huren.... Gott bin ich froh das ich nicht so geworden bin, im Gegenteil. Ich habe nie Chancen bei Jungs die es nur auf große Brüste abgesehen hatten oder die gerne sich flach legen lässt. Nein ich bin noch stolze Jungfrau und werde es noch eine Weile bleiben!

Diese Klasse hat echt viele assi Mädchen und jungs.... Wo bin ich hier nur gelandet?

Womit hab ich es verdient?

Bin ich denn so ein Unmensch?

Oder einfach hab ich Pech gehabt ?

Ach egal jetzt bin ich in dieser Klasse und muss die paar Jahre aushalten. Kann doch nicht so schwer sein!

Ich schreibe auf einen Zettel : Kate wollen wir in der großen Pause essen gehen ?

Ich bitte denn jungen vor mir diesen Zettel Kate zu geben. Ein Glück tat er es.

Als der Zettel wieder bei mir ist: Klaro, aber Jerome wird mit essen und zwei Freundinnen von mir, ist das schlimm?

Meine Antwort dazu: Ne ist nicht schlimm wenn Jerome mit isst aber bei deinen zwei Freundinnen... Sind die nett also würden die mich kennenlernen wollen ?

Und schon hat der nette junge vor mir Kate denn Zettel gegeben.

Als ich in wieder bekomme: die sind der Hammer. Und wer will dich bitte nicht kennenlernen. Ich habe nur Freunde die ich schon lange kenne. Also mach dir keine Sorgen ;)

Ich Nicke ihr zu. Da der junge vor mir, mir schon echt leid tat, dass der die ganze Zeit hin und her sich bewegen musste.

Wie ich es mitbekomme, haben wir Mathematik...

Eigentlich ein gutes Fach von mir. Aber dieser Lehrer erklärt es so schwer das ich es nicht checke!

So dann träum ich einfach weiter...

Also das gestern Abend mit dieser Waffe war ja schon lustig. Wenn, man sowas eingeplant hätte und was man sagen hätte sollen.

Man ich bin müde.

Ich Will schlafen.

Ich hab Hunger.

Ich will baden.

Ich will shoppen.

Wie spät ist es.

Wann ist Pause.

Das ging eine Weile so weiter, bis aber ich auf einmal zusammen Zucke. Mir hat jemand in die Seite gepickt Ich drehe mich zu Cem der kaum sich halten kann vor Lachen.

Wie witzig.

"Da ist ja jemand sehr kitzelig" grinst er, seine Augen hatten Tränen, so lustig fand der das.

"Lass mich in Ruhe !" verteidige ich mich natürlich aber so, das der Lehrer nix mitbekommt. Ich sehe auch bei denn anderen tischen die Freunde von Cem, wie sie sich tot lachen... Ja Jerome, Nick, Tim und Alex sind auch in meiner Klasse. Sogar Tim lacht sich schlapp !!!

sah das denn so lustig aus?

Egal ich natürlich so kalt ich bin hatte meinen Standard Blick der gelangweilt war. Ich lächle wenig. Da ich so vieles schon erlebt habe, das ich das Lächeln glaub ich zumindest verlernt hatte.

Ich lass mich auch nicht auf Typen ein. Niemals mehr!

Ding dang dong

Die Schelklingel. Die Pause hat angefangen!

Ich hole schnell mein Geld aus der Tasche und war so schnell wie der Blitz aus dem Klassenzimmer.

Ich warte vor der Tür auf Kate die mit Jerome und zwei Mädchen raus kam.

Das eine Mädchen war auch klein wie ich. Hatte blonde lockige Haare. Ihre Augenfarbe ist grün-grau total schön. Ihre Figur ist sehr schlank, sie könnte Model sein !

Das andere Mädchen ist auch klein. Hat schulterlanges Haar die , die Farbe braun hat. Ihre Augen sind auch braun und ihre Figur ist auch schlank. Essen die nix ?

"Also du bist Kim? Schön dich kennenzulernen ich bin cici" das blonde Mädchen das anscheinend Cici heißt umarmte mich. Wie nett. "Heey ich bin zoe. Gott du bist diese neue Kim, es gibt eine Menge falsche Gerüchte über dich !" kam es voller Aufregung aus der braunhaarigen zoe. Sie nahm mich auch in denn Arm.

Als wir alle in der Cafeteria angekommen sind, war es schon echt voll...

Ich gehe Kate nach da sie Richtung essen geht. Da ich aber so tollpatschig bin, bin ich gegen jemanden gelaufen.

Ich hebe mein Kopf sodass ich das Gesicht sehen kann Tim. Ein Glück, sonst wäre es peinlich gewesen....


——————————————————
Heey

Ich weiß dass das nicht so toll ist aber ich dachte einfach mal etwas zu veröffentlichen. :D

Trotzdem hoffe ich es gefällt euch
Es tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind ...

Vaniieh

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt