Kapitel 49.

32.9K 1.3K 44
                                    

Kims Sicht:

Stirnrunzelnd stehe ich im Badezimmer vor dem Spiegel und schaue mein Dekolleté an.

Ich verstehe nicht wieso er erst aufgehört hat als ich gestöhnt habe, so interessant ist das doch gar nicht.

Die stelle an meinem Dekolleté pocht immer noch so Doll wie gestern Abend.

Seufzend ziehe ich mein Hemd wieder an und gehe aus dem Badezimmer. Cem schläft immer noch.

Ich frag mich was ich zu meinem Geburtstag am besten machen kann... In 2 Woche ist es so weit.... Zwar werde ich nur 17 Jahre aber trotzdem finde ich das es ein besonderer Geburtstag ist. 


Ich denke ich sollte mal an meinem Laptop chilln, das hab ich lange nicht mehr gemacht... um ehrlich zu sein, kann man denken der gehört bereits Cem!


Also Gehe ich auf mein Bett und fische mein Laptop vom Boden.

Gleich nachdem ich mein Laptop öffne bemerke ich ein Bild auf mein Laptop. Cem hat seine letzten Logs und Nachrichten nicht geschlossen.


Das Bild, da ist Kate mit mir drauf. Das ist also das Bild was Andy gemacht hat. Ich muss ihm ja eines lassen, er kann gute Bilder schießen.


Verblüfft schließe ich alle Tabs die Cem offen ließ und logge mich selbst bei Facebook ein.


Wie immer eigentlich mehr als die hälfte nur spielanfragen. Paar Markierungen auf Bildern und  3 freundschaftsanfragen.


Nichts spannendes!


*


"Los Beeil dich! Wieso brauchen Mädchen nur immer so lange!" Ruft Cem mit denn nerven am ende. "Weil wir hübsch aussehen wollen " Sage ich selbstverständlich aber Cem schüttelt nur sein Kopf. "Komm Endlich!" Genervt + Nerven am ende Zieht mich Cem aus unser Zimmer und Läuft die Treppen runter.


Cem macht so ein Theater! nur weil er mit Jerome, Alex und denn anderen bei deren Treffpunkt Hütte eine kleine Party schmeißen. Das ist genau das was ich am wenigstens jetzt brauche!


Unten vor dem Internat seht schon Alex mit einem Schwarzem Auto. Cem Schubst mich ins Auto und setzt sich neben mich.

"Wieso hat das so lange gedauert?" Fragt Alex gut gelaunt. "Frag doch Kim!" Wendet sich Cem genervt zu mir. "Ich hab nichts zu sagen." Sage ich ehrlich und verstehe nicht wieso Cem so ein Theater macht.


*


Die Party ist sau scheiße, für mich. Zwar hat Cem mich gezwungen hierher aber Kate ist nicht mal hier und ich habe niemanden zum reden und wirklich Lust auf Alkohol hab ich auch nicht.


"Hey !" Ein mir unbekannter junge Lächelt mich freundlich an. Ich lächle einfach zurück. "Wie gefällt es dir hier, scheinst nicht viel spaß zu haben ?!" Schreit er gegen die Musik. "Naja Partys sind nicht so mein fall" Rufe ich zurück. Er nickt und überlegt was er als nächstes sagen könnte aber da kam auch schon Cem.


"Geh weg von ihr!" Sagt Cem mit zornigem Gesichtsausdruck. "Wieso sollte ich?!" Sagt der junge Lachend. "Weil sie meine Freundin ist du spaßt!" Sauer schubst Cem denn jungen weg und zieht mich in die kleine Küche die, die hier haben.


Sauer versucht er sich wieder zusammen zu reißen.


"Kannst du mir mal erklären wieso du gerade mit dem geredet hast?!" Sagt er etwas unruhig und schlägt sauer seine Faust auf denn tisch. "Das war ein kleines und normales Gespräch. Wieso tickst du so aus?" Beantworte ich ehrlich und wollte wissen was Cem's Problem ist. "Was so schlimm dran ist fragst du! Du gehörst mir und ich möchte nicht das andere typen dich anmachen!" Sagt er jetzt etwas ruhiger und etwas Niedergeschlagen.

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Where stories live. Discover now