Kapitel 78.

25.1K 1.1K 114
                                    

~Ich bin geliefert. Das ist in die Hosen gegangen. Gut dann muss ich halt gewaltsam werden wenn der mir was antut oder so. Ist ja nicht das erste mal das ich jemanden schlagen muss~

Kims Sicht:

Verdammt! Jetzt steigen wir schon aus dem Bus! Andrew kommt sein Ziel immer näher. Und ich seine Bösen Plänen auch. Aber kann ich dem typen eigentlich glauben, von dem ich die Nummer habe und der mich vor Andrew gewarnt hat? Wer ist Andrew eigentlich und dieser unbekannte typ? Ich sollte mir keine Gedanken machen oder?

"Hey! Hast du Andrews Aufzug schon gesehen ? Er hat so ein weißes durchsichtiges Hemd an. Das sieht so heiß aus!" Schwärmt Kate flüsternd nehmen mir.

Sie soll mal bei Jerome bleiben. Wenn die so weiter macht hat Jerome echt schlechte karten.

"Ich geh mal zu Jerome und Cem..." Sage ich lächelnd und gehe zu denn Jungs. "Hey Jungs" Lächle ich und beide schauen mich grinsend an "Andrew hat mir erzählt du wolltest diesen Ausflug schwänzen?" Grinst Cem und Jerome sieht eher etwas komisch aus.

Er hat denn blick 'Ich bin sehr enttäuscht von dir'

"Ich wollte nicht schwänzen! Es ging mir wirklich nicht gut!" Verteidige ich mich auch wenn ich wieder lüge! "Ist ja gut. Chill mal" Sagt Jerome abwesend "Du solltest mal weniger chillen! Kate schwärmt ziemlich für euren neuen freund Andrew! Passt du nicht auf ist sie in null Koma nichts in denn verknallt, dann kannst du einknicken!" Sage ich Jerome meine Meinung zu dem geschehen wie es gerade steht zwischen Kate Jerome und Andrew.

Ich bin ziemlich gereizt heute!

*

"So jetzt könnt ihr euch umschauen! In diese Richtung rechts von mir ist ein See irgendwann, falls euch heiß wird könnt ihr rein! Um 18 Uhr seid ihr wieder alle genau wieder hier! Also viel spaß" Erklärt uns unser Lehrer und so teilen sich schon Menschen in gruppen und ihn verschiedenen Richtungen.

"Hast du bock mit uns zu kommen Kim?" Fragt mich Tim und Nick. Ich nicke und sehe wie Andrew bei Jerome, Kate und Cem ist. Alex ist anscheinend nicht dabei. "Wir gehen zum See! Hoffe das ist ok für dich" Lächelt Tim und schaut nachvorne. "Wie lange müssen wir zum See gehen?" Frage ich interessiert "Ehm... so um die 10 Minuten viellecuht. Keine Ahnung." Lacht Nick und stolziert weiter.

Naja Hauptsache ich bin nicht mit Andrew unterwegs und ich bin nicht alleine!

Der weg ist doch etwas lang also schätze ich, ich könnte Nick und tim von Andrews bösen plan erzählen!

"Ehm.. Während wir noch hier rum laufen... kann ich euch was sagen! Aber ihr müsst schwören es niemanden zu sagen! Nicht einmal Cem!" Frage ich geheimnisvoll und beide nicken interessiert.

Also erkläre ich denn beiden, was da eigentlich gerade so ein meiner kleinen Welt los ist.

*

"Kim ! Das musst du Cem sagen! Du kannst doch nicht zulassen das der neue dir so angst macht und außerdem solltest du dir eher sorgend machen wie der unbekannte typ ins Internat plus in dein Zimmer kommen konnte!" Belehrt mich Nick  "Ich kann es Cem nicht sagen! Er mag Andrew und er würde mir nicht glauben! Jungs halten doch immer zusammen!" Verdrehe ich meine augen. "Ich kann dich ja irgendwo verstehen aber trotzdem wolltest du es ihm sagen. Er ist dein freund" Sagt Tim mit fester stimme und Nick stimmt ihm nickend zu.

Sie verstehen es nicht! Man Ey!

"Ich kann es ihm nicht sagen, vielleicht heute Abend aber solange wir auf diesen Ausflug sind! Bleibt bitter immer bei mir und passt auf das mir niemand zu nahe kommt! Okay?" Frage ich verzweifelt, die beide nicken besorgt. "Ich bin trotzdem dafür das du es Cem jetzt sagen solltest!" Murmelt Nick aber ich schüttle heftig mein Kopf "Noch nicht!" Murmel ich zurück.

*

Irgendwann sind wir auch mal am See angekommen. Wir sind wahrscheinlich erst ein ganz falschen weg gegangen, denn die hälfte meiner klasse ist schon dort. Und wenn wir schon über die hälfte meiner klasse reden, Cem, Kate, Jerome und Andrew sind auch hier! Und ich  dachte die würden woanders hin gehen!

"Kim!" Cem ruft mich und winkt mich zu sich aber ich zögere etwas. Tim fand es aber sehr Cool mich dort hin zu schleifen. "Das ist deine Chance ihm alles zu erzählen" Flüstert er und lässt mich vor Cem stehen und geht zu Jerome der vertieft in denn See schaut. Vielleicht weil Kate gerade spaß mich Andrew hat und nicht mit ihm. Jerome kann einen echt leid tuen.

"Und worüber hast du mit nick und tim gesprochen?" Fragt er neugierig und jetzt leuchtet mir etwas auf... Andrew verbringt ziemlich viel zeit mit Cem... Was ist wenn Cem die ganze zeit das Opfer von Andrew ist und nicht Ich?  "Cem Ich muss dir was erzählen!" Und somit muss ich wieder alles wiederholen!

*

" Bist du dir sicher? Andrew macht nicht denn Eindruck wem etwas böses zu tun..." Zweifelt Cem an meine Vermutung. "Weißt du was!? Dann glaub mir halt nicht aber wenn genau das passiert, werde ich dir sagen 'Ich habe dich gewarnt und du wolltest nicht hören!' " Eingeschnappt gehe ich zu Tim und Jerome rüber.

Cem kann manchmal so dumm sein! Da warnt man ihn und der glaubt einen nicht. Wenn meine Vermutung stimmt hat er selbst Pech!

Ich beobachte ein bisschen die Leute und sehe wie Cem Andrew zu sich holt! Nein bitte sag ihm nichts!

Gut es steht fest, Cem ist dämlicher als ich gedacht habe.

Ich beobachte beide und sehe wie Andrew verdächtig zu mir rüber schaut. Danach sehe ich wir lacht und denn Kopf schüttelt.

"Du hast es ihm gesagt oder?" Fragt tim neben mir, ich nicke enttäuscht. "Ich hab mir das schon so gedacht" murmelt tim und bekommt meine Aufmerksamkeit. "Andrew hat es geschafft das Nick und ich nicht mehr bei Cem sind. Cem ist so geblendet von seiner Nettigkeit, er merkt nicht wie Andrew in von vorne bis hinten belügt" erklärt Tim mir und ich nicke niedergeschlagen.

Was kann man in dieser Situation nur ändern. Ich habe Cem bereits aufgeklärt aber er ist wie eine kleine petze zu Andrew gegangen. Wenn ich Pech habe will der mit mir reden.

*

Meine Vermutung stimmt. Kurz bevor Tim und Nick mit mir wieder zurück wollten, hält mich Andrew auf.

"Kim.. kann ich kurz unter vier augen mit dir sprechen?" Fragt er lächelnd "Kommt drauf an..." zeige ich ihm die kalte Schulter aber er zieht an meinem Handgelenk und schleift mich wieder zurück in denn Rand des Sees.

"Du bist ein echtes Nervenbündel weißt du das eigentlich?" Sagt er mir und steht streng auf einer stelle und schaut mich direkt an. "Ne, bis jetzt hab ich das von niemanden gehört" Bleibe ich Kalt und schaue ihn nicht an. "Wie kommt es das ein so kleines Mädchen wie du, weiß was ich vor habe? Jetzt hat Cem Zweifel und ich muss mit diesen Macho weiter abhängen!" Frustriert Packt mich Andrew an meinen schultern und tut mir damit echt weh!

"Lass mich los oder ich schreie!" Zische ich und schaue ihn bedrohlich an "Was willst du mir schon antun? Mich beißen? oder kneifen? " Lacht er auf und ich wollte echt nicht aber sein lachen hat mich aufgeregt.

Ich hole meine ganz kraft raus und verpasse ihm so eine richtige und dampfige ohrfeige, das wird er morgen noch spüren!

"Das wirst du berauen!" Andrew schubst mich in den See und kommt gleich nach.

Okay! Ich hab eindeutig denn falschen Ort ausgewählt ihn zu schlagen. Jungst sind ja immer so grob und stark!

"Dein lieber Cem wird dir dieses mal nicht dein Arsch retten." Lacht er böse und sieht für einige Sekunden aus wie so ein Bösewicht. Irgendwie schon witzig aber dann fällt mir doch wieder ein in was für scheiße ich gerade stecke!

________________________________________________________________________________________________________---

Halli hallo! Ich komme gleich zur Sache! Ich glaube das ist der Letze update in nächster zeit! Vielleicht schaffe ich noch ein Kapitel zu veröffentlich aber das weiß ich  noch nicht! Denn ich muss jetzt dringend anfangen für meine Schriftlichen Prüfung zu üben! Nehmt es mir nicht böse!

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :) Vote oder Kommis wären supii :*

~Vaniieh♥

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt