Kapitel 41.

33.7K 1.6K 282
                                    

~Wieso musste mir denn genau in diesen schönen Moment einfallen das der Nackt ist !?! Verdammt ! ~

Kims Sicht:

Kate hatte und nachdem ich sie kontaktiert habe, sofort frei gelassen.

Irgendwie bin ich immer noch seelisch bei der dusche.... Will Cem jetzt eine Beziehung oder war das wirklich nur der dank, des Mund zu Mund Beatmungen? Vielleicht hat er das gemacht um mich verrückt zu machen!  Das ist ihm auf jeden fall gelungen!

"KIIIM?!" Höre ich Cem mich vom Badezimmer rufen. "JAA?" Rufe ich fragend zurück. "Kannst du mir bitte Klamotten bringen!" sagt er etwas verzweifelt.

Ich gehe zu seinem Schrank was eigentlich tabu für mich ist aber er hat mich nach Klamotten gefragt!

Da es Nachmittag ist sollte eine Jeans langen und vielleicht diesen coolen Pullover denn ich so mag! Ich glaube Unterwäsche könnte er auch gebrauchen... Mmmh... Eine Boxer Shorts ist doch ganz okay.

Ich nehme eine Hellblaue Jeans aus seinem Schrank, denn schönen schwarzen Pully der mir an ihm gefällt und eine blau/weiß karierte Boxer raus.

Ich spaziere zur Badezimmer Tür und öffne sie einfach ganz spontan. "Hier Bi-" Ich unterbreche mich selbst als ich sah das der da nackt steht.

Aus Reflex und schock schmeiße ich die Klamotten einfach auf ihn und Donner die Tür mit schnell schlagenden herzen zu.

Gott!! Ich sehe bestimmt aus wie eine Rote Tomate die jeden Moment explodieren wird!

"Aua!" Ruft Cem entsetzt. "Sorry..." Endschuldige ich mich kleinlaut.

*

"Toll! Wegen dir bekomme ich bestimmt noch einen Kopf" Lacht Cem und schaut sich an dem Spiegel seine kleine beule an. "Tut mir leid... Ich hab mich nur so sehr erschrocken" Endschuldige ich mich jetzt schon zum 1000x mal. "Wie oft hab ich dir das schon gesagt? Bevor du ins Bad gehst muss du anklopfen um das 'okay' zu kriegen!" Belehrt er mich Grinsend. "Ja verstanden" Sage ich etwas traumatisch.

Sollte ich jetzt fragen...

"Du Cem... D-der Kuss a-a-also gerade.. a-also b-bevor ich d-dich mit -k-Klamotten beworfen hab... Eh.. wie soll ich sagen.. mhh das war doch nur ein danke wegen diese Mund zu Mund Geschichte..?" Frage ich stotternd und spüre wie meine Wangen leicht anfingen zu glühen.

Verdammt! Ich werde wieder rot! Kim Beruhig dich!

"Ja auch..." sagt er warm lächelnd. Auch? Verwirrt schaue ich ihn von meinem Bett aus an und überlegte was das bedeuten sollte.

Langsam kam er auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen. Ich musste mein Kopf nach oben legen damit ich ihm ins Gesicht schauen konnte.

"Naja... da ist noch so ne Sache die ich damit meinte...." Flüstert er und kniet sich runter damit ich nicht hoch schauen muss. Fragend beobachte ich ihn. "Jerome hat mich gefragt was ich eigentlich für dich empfinde und da begann mein Gehirn zu Katern und bevor ich es merkte war da etwas" Sagt er ruhig und schaut mir intensiv in die Augen. "Etwas?" Hacke ich nach.

Ich hoffe er sagt jetzt nicht 'Ich liebe dich' Das sind drei wunderschöne Wörter die man nicht daher sagen sollte!

"Naja.... Ich mag dich irgendwie, sehr. Mehr als mögen." Erklärt er und streichelt meine Wange. "Du hast dich ihm mich verliebt? Das willst du doch damit sagen oder?" Hacke ich nach und freue mich innerlich.  Er nickt lächelnd und wartet wahrscheinlich auf meine Reaktion.

"ENDLICH!" Kreische ich und werfe mich in seine arme. Verblüfft fängt er mich und wollte mich gar nicht mehr los lassen. "Schön das du auch so empfindest...." Flüstert er in mein Ohr.

"Kann ich dich was fragen ?" Fragt er Ruhig. Ich nicke glücklich und schaue in sein Gesicht.

"Ich möchte das du mir gehörst, ich will das du immer bei mir bist, Ich will immer das ich deine Nummer 1 bin und bleibe! Und jetzt hör genau zu! Ich möchte das du mit mir zusammen bist, für immer!" Flüstert er leise und kommt meinen Lippen immer näher.

Ich nicke. Das ist ein Traum! Cem kann ja auch mal total süß sein! Ich muss mich echt beherrschen nicht los zu heulen!

Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln. "Oh verdammt!" Flüstere ich und will gerade nach meinem Handy greifen aber Cem kam mir zuvor und drückte auf auflegen und steckte es in seine Hosentasche. "Aber... Es könnte wichtig sein!" Sage ich leise. Cem zuckt mit denn schultern.

Nach paar Sekunden stille im raum, Cem schaute die ganze seit zwischen meine Augen und dann auf meine Lippen. Das ist das Zeichen das er mich sehnsüchtig küssen möchte aber nicht weiß ob er darf.

Mit mein Zeigfinger ziehe ich ihn zu mir und nahm mein ganzen Mut zusammen und küsse ihn.

Seine Lippen verursachen ein kitzelnde Wirkung an meinen Lippen, es ist wie eine Droge die man nicht loswerden will.

Seine Bewegungen so vorsichtig und liebevoll.

Ich drücke mich mehr zu ihm und umklammere seinen hals.

Plötzlich fing er an viel mehr zu wollen. Seine Lippen wurden schneller und herrischer. Er drückte mich auf meine Matratze und legt sich über mir. Ich spüre wie meine Lippen langsam anschwellen aber das ist mir so egal.

Meine Gefühle sind im Chaos. Meine Gefühle wollen viel mehr Intensivität, mehr Leidenschaft, mehr Berührungen und vieles mehr. Mein Bauch kribbelt bis zum geht nicht mehr und mein Gehirn hat eine Kurzschluss.

"Ich wusste es!" Ruft Kate ins Zimmer. Sie schubste Cem und mich wieder in die Realität. "Kate...." sagt Cem sauer. "Tut mir leid euch zu stören aber da Kim mich weggedrückt hat, hab ich mir sorgen gemacht aber anscheinend geht es euch ja blendend! Ich freue mich ja so für euch!" Quietscht sie und wirft sich auf uns.

Damit war die schöne Stimmung im Eimer. Ich schaue endschuldigend zu Cem, der aber ziemlich Angekotzt ist wegen Kate.

"Ich wusste das es klappt wenn ich euch einschließe aber zu erst war Jerome total dagegen! und jetzt schaut euch doch an! ihr seid verliebt!" Schwärmt Kate und geht träumend aus mein Zimmer.

"Sie kommt echt immer zu denn ungünstigsten Situationen" Regt sich Cem auf und spielt sauer mit einer haar strähne von mir. "Sie ist einfach ein fröhlicher Mensch und freut sich eben..." Flüstere ich.

"Kim..?" Mit ruhiger und etwas kindlicher stimme sagt Cem meinen Namen. "Ja ?" Frage ich. "Wenn du mir fremd gehst wie Liz dann kann ich mich höchstwahrscheinlich niemals mehr verlieben!" Sagte er mit Schmollmund und schaut mich von der Seite an. "Keine sorge, ich gehöre ganz alleine dir" Grinse ich und wuscheln ihm durchs haar.

"Musste das sein ?" Sagt er genervt und fährt sich mit seiner rechten Hand durchs haar. " Ja ! Da ich dir gehöre, gehörst du auch mir! also darf ich machen was ich will" Lache ich Amüsiert. "Na warte! Das bekommst du zurück!" Ruft er und beginnt mich wie wild zu kitzeln!

"AAH NEEIN !" Kreische ich und will von meinem Bett runter aber Cem hielt mich auf und Kitzelt mich weiter.

________________________________________________________________________________

Ach was für ein schönes paar nicht war? Kate ist wirklich immer da wenn man sie braucht und nicht braucht :) Ich hab jetzt schon 41 Kapitel und bin sprachlos das ich eigentlich so weit gekommen bin! Natürlich werde ich weiter schreiben, ich hab mich über euren positiven Feedback sehr gefreut. Viele haben geschrieben ich solle noch viel weiter schreiben andere sagten ich solle ganz langsam zum Schluss kommen aber ganz langsam! Also ich bin wirklich überglücklich das ihr meine Geschichte so liebt!

Ich freu mich natürlich weiterhin auf Votes und Kommentare! Ihr könnt mir auch aus Lust und Laune einfach folgen. Und wenn ihr ne eigene geschichtet habt schreibt mich einfach an und fragt ob ich mal vorbei schauen kann, ich hab zur zeit nicht wirklich ein festes buch was ich lesen kann :3

Und natürlich darf das 'tut mir leid wenn Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorhanden sind'  nicht fehlen!

~Vaniieh ♥






Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt