Kapitel38

36.4K 1.5K 34
                                    

Cems sicht:

Jerome hat vielleicht nicht ganz unrecht... Vielleicht Liebe ich Kim wirklich aber, es ist doch viel besser einfach befreundet zu sein.

Nähmen wir mal an Kim und ich Kämen zusammen? Was würde passieren ? Kim und ich würden ein  paar sein... aber was ist wenn es zwischen ihr und mir schief läuft und Schluss ist? Dann können wir nicht mal mehr uns in die Augen schauen!

"Ich frage mich ob Andy ein Plan hat..." Flüstert Kim nachdenklich und trinkt aus ihrer heißen Schokolade...
"Wie kommst du denn jetzt da drauf? Möchtest du nicht nach mal mit Jerome reden, Kate Ablösen damit sie wenigstens ein wenig schlafen kann..?" Frage ich verwirrt. "Nein.. Kate weiß wo ihre grenzen liegen. Jetzt mal ehrlich Cem.. Was ist wenn Andy ein Plan B hatte? Zwar hat er Liz verraten aber was ist wenn es zu einem plan gehörte?" Grübelnd tippt sie an ihrem Becher rum.

Es ist ja schon eine strenge bedenkung... Es ist ja schließlich Monate her seid Andy untergetaucht ist, also wieso wird gerade jetzt Jerome Verprügelt?

"Das ergibt doch gar keine sinn! Wenn Andy wollte das wir leiden, hätte er es nicht selbst getan? irgendwas ist da doch faul" Eingeschnappt wirft Kim ihren Becher weg.

Ich kann ja verstehen das sie müde ist aber warum macht sie sich eigentlich so einen Kopf darüber... Sonst sagt sie immer 'Es wird alles gut gehen' Sie denkt normalerweise immer positiv! Wieso also jetzt nicht?

"Das ist wirklich komisch... Ryan Black wurde festgenommen aber wieso eigentlich? Er würde sich die Hände niemals selbst schmutzig machen... Wer hat ihn pferpfiffen ... vielleicht ist das ja ein plan von Andy!" Glaubwürdig guckt sie mich an.

Sie hat eindeutig zu wenig schlaf gehabt.

"Wenn du müde bist kannst du dich hinlegen... du brauchst hier jetzt nichts zusammen zu reiemn !" Lass ich sie wissen. "Cem jetzt mal ehrlich! Ich brauch kein schlaf! Ich hab eine Tablette von einer Schwester bekommen.. Denk doch mal etwas logisch! Vielleich bist du derjenige der mal ein Auge zu mache muss!" Zickt sie und wirft mich mit meiner Jacke ab. "Gute Nacht" Flüstert sie und dreht sich nachdenklich weg.

Kims Sicht:

Cem ist wirklich ein hoffnungsloser fall! Da ist bestimmt was faul! Eigentlich sollte Cem sowas zu erst auffallen und nicht mir!

"Gute Nacht.." Flüstert Cem und lehnt sich an mich.

Ey... Das meinte ich aber nicht das er so schlafen soll. Egal! Beim Thema bleiben..

Vielleicht hat Ryan Black ja gar nichts mit der Sache zu tun... dann fangen wir mal von dem Moment an, wo Andy verschwunden ist.

Liz hatte mich angeschossen und als ich wach geworden bin sagte man er sei weg.... Er ist auf jeden fall ne Memme!

"Kim..." Höre ich Cem flüstern "Ja?" Sage ich etwas erschrocken. Ich dachte der schläft! "Ich.." Flüstert er aber dann kam nix mehr.... Naja was sollst!

"Hallo junges Fräulein..." Begrüßt mich ein junger Mann in einem Arztkittel. "Hallo" Lächle ich und schaue ihn an.  "Erkenne sie mich gar nicht wieder?" Grinst er und verwirrt schaue ich ihn an. "Nein...?" Sage ich verwirrt und schaue ihn an. 

Die stimme kommt mir zwar ein wenig bekannt vor aber vom aussehen her keine Ahnung.

Ich schaue ihn mir genau an.... Irgendwie... Kenne ich ihn schon aber ich kann mich nicht erinnern.

"Soll ich dir einen tipp geben?" Grinst er Amüsiert. Ich nicke etwas unsicher. "Meine Freundin ist im Knast..." Flüstert er in mein Ohr.

Mein ganzer Körper verspannte sich. Andy...

"Was willst du?" Funkel ich ihn böse an. "Oh.. Du bist mutig aber keine sorge, vorerst bist du und Cem außer Gefahr aber... da gibt es ja noch ein paar das ich gerade besucht hatte" Grinst er Finster und verschwindet.

Verdammt Kate und Jerome!

"Cem! Wach auf!" Panisch rüttle ich ihn und hatte ihn von der Bank geschmissen. "Spinnst du ich hab so schön geschlafen..." Murmelt er müde. "Kate und Jerome Andy hier war ! Wir müssen los!" Sage ich Voller Panik und zappelte vor ihm herum. "Was laberst du da?" Verwirrt stand er auf und versuchte mich fest zu halten. "Nein los! Jerome Kate in Gefahr!" Quicke ich und ziehe ihn mit.

Im Zimmer von Jerome angekommen schaute ich erst rein... es ist voller Nebel!

Wie eine verrückte gab ich Cem mein schal und ich bedeckte meine Nase mit meinem Pulli.

"Kate! Jerome!" Rufe ich voller Panik und Verzweiflung. Cem blieb dicht neben mir und schaute sich genau um.

"Kim!" Hustet Kate in einer ecke, ich renne zu dieser ecke und sehe eine kleinen Verletzung am Kopf bei ihr. "Cem Hol Jerome !" Sage ich streng und schubse ihn in Richtung Bett.

Ich Half Kate auf zu stehen und brachte sie langsam raus. Leider musste ich ihr mein Pulli gehen damit sie wenigstens nicht mehr zu viel rauch einatmet, was bedeutet das ich hier nur noch mit einem top und ne Jeans Hose rum laufe, in einem Krankenhaus !

Ich huste zwar ein wenig aber das geht schon. Ich setze Kate im Flur auf denn Boden und sie atmet tief ein und aus. "Kim! Andy war plötzlich bei uns und hat irgendwas in der Hand gehabt das rauch abgelassen hatte! Jerome muss da schnell raus !" Atmet sie schwer und schubst mich wieder ins Zimmer.

Wieso braucht Cem so lange?

Ich gehe rein und gehe direkt zum Bett von Jerome. Er liegt da immer noch aber wo ist Cem?

Ich sehe mein schal auf den Boden und diesen nehme ich und halte denn an Jeromes Mund.

Man langsam fange ich auch an keine Luft zu bekommen. Wie soll ich denn bitte Jerome hier raus bekommen?

"Na los du fettarsch !" Flüpstere ich und schmeisse ihn aus dem bett. Vielleicht hat das für ihn weh getan aber das muss jetzt echt schnell gehen! Ich ziehe ihn  an seinen Füßen und schleppe ihn so raus.


Ich versuche Jerome wach zu bekommen. Langsam kam er zu sich. "Kim.. Cem! Er muss da schnell raus ! Er kann diesen rauch nicht Einatmen!" Hustet er und setzt sich neben Kate die immer noch stark hustet. Ich Nicke und nehme mein schal von Jerome.

Muss ich jetzt echt hier Superheld spielen!?

Also gehe ich erneut ins Zimmer und suche nach Cem. Ich finde ihn aber nirgends und langsam wird mir echt schwindelig.

Ich sehe umrisse eines Manschens in der ecke wo ich Kate fand. Ich ging näher und entdecke Cem!

Ich renne zu ihm und will ihn  gerade raus schieben, genau wie ich es bei Jerome gemacht habe aber ich wurde von hinten gepackt und weg geschubst.

"Du wirst mir dieses mal nicht in die quere kommen Schätzchen! Am Anfang hab ich dich zwar unterschätzt aber jetzt weiß ich wie ich dich kontrollieren kann" Grinst er herrisch und steht dicht vor mir. Ich sitze zwar auf denn Boden und mein blick war auf Cem gerichtet aber ich spürte das er es erst meinte!

"Damit kommst du nicht durch ! Ich hab mehr auf denn Kasten als du denkst!" huste ich und schnappe mir denn Stuhl neben mir. "Was willst du mit dem Stuhl ? Mich bewerfen ? Das ich nicht lache !" Lacht er Amüsiert und versuchte mich einzuengen.

Ich balle meine Hand zur einer Faust und ohne nach zu denken Schlage ich ihm ins Gesicht! Ich gehe schnell zu Cem und schiebe ihn voller Angst aus dem Zimmer. Andy lag auf dem Boden und hielt sich schmerzhaft auf die Nase.

Ich hatte Cem Vor Kate und Jerome gelegt, natürlich war dieser bewusste los oder schon Tod!

Ich versucht puls zu spüren aber irgendwie find ich nichts! "Kate! Jerome! Er atmet nicht" Verzweifelt versuche ich die Herzmassage zu machen aber es wurde einfach nicht besser. "Kim  die Herzmassage und dann Mund zu Mund Beatmung" sagt Kate Lächelnd und schaut Jerome warm an.

Mund zu Mund Beatmung?  Gut Kim reiß dich zusammen! du schaffst das! Das ist zwar theoretisch dein erster Kuss aber es ist ein Menschen leben in Gefahr.. auch Andys aber der ist mir gerade voll egal !

Jerome und Kate schauten mir gespannt zu. So kann ich nicht arbeiten!

Ich hielt Cem Die Nase zu und Lege sanft meine Lippen auf seine. Ich spüre wie Cem langsam zu sich kommt, langsam löse ich meine Lippen von seinen und blieb so nah an ihm

Cem fing an stark zu husten.  

Ich Habe es geschafft ! Ich habe ihn wieder belebt..

"Kim! Das hast du toll gemacht!" Lächelt Kate stolz und schaut auf Cem.

Ich lächle leicht und schaue erleichtert Cem in die Augen... So wie er da liegt und ich seine Augen betrachten kann, gefällt er mir am besten. Und plötzlich wurde alles schwarz. Ich konnte mein Körper nicht spüren und hören konnte ich auch nur schwach. Ich hörte Kate mein Namen rufen.

Danach nichts mehr...

_________________________________________________________________________________

Die arme Kim hat zu viel rauch eingeatmet und dazu noch Cem das leben gerettet! was für ein Mädchen ♥ Und Theoretisch haben sie sich ja jetzt geküsst! Das ist doch schön.

Was wird wohl mit Andy passieren und was ist mit Kim? Wird sie sich erholen ?

Heey ♥ Ich bin vor  einer stunde zurück von der schule und habe mich sofort dran gesetzt! Ich habe ja versprochen jetzt zwei Kapitel in 1 Woche zu  veröffentlichen :3 Ich hoffe das Kapitel war gut und hat euch gefallen :)

es tut mir leid wenn Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler vorhanden sind ! ♥

~ Vaniieh ♥





Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt