Kapitel 57.

28.4K 1.4K 44
                                    

~Er sollte ja eigentlich nur mit dem saugen an meinem hals aufhören und nicht gleich alles beenden!~

Kims sicht:

Als Cem mir geholfen hatte aus der Wanne zu kommen, spürte ich wie kalt unser Badezimmer ist. Auf mein ganzen Körper bildete sich Gänsehaut aus.

"Trockne dich" Lächelt Cem und reicht mir ein Tuch.  Ich trockne mich langsam und beobachte Cem der sein rücken zu mir gestreckt hatte. Was soll ich bloß machen...?

"C-Cem!" Stottere ich schüchtern. Er schaut mich mit einer hochgehobene Augenbraue an. "Äh.." Ich schaue in alle Richtungen und vermeide denn augenkontakt mit ihm. Ich bin so ein Weichei!

Ich sollte mich echt schämen! Da will ich ein schritt weiter und schaffe es nicht! Ich bin so erbärmlich! und wegen Cems Knutschfleck Inversion tut mein als weh... Wieso genau machen das Jungs?

"Was ?" Fragt er und schubst mich wieder in die Realität. "Wieso macht ihr jungst das mit dem Knutschfleck?" Frage ich interessiert, da es in meinem Kopf die erste ungelöste frage ist. "Naja, damit keine anderen Jungs auf die Idee kommen sich an dich ran zu machen" Erklärt er nachdenklich und grinst. "Achso.." Murmel ich und präge es in meinen Gedanken ein.

Also jungst verpassen deren Freundinnen Knutschflecke weil sie nicht wollen das andere Jungs sich an die Freundin ran macht.... Klingt so einfach aber auch so unlogisch.

Cem nimmt mir mein Handtuch aus der Hand und trocknet damit mein haar.

"Wen du so weiter vor dich hinträumst wirst du nie trocken." Seine weichen Lippen platziert er auf meiner Stirn und löst sich danach wieder. "Entschuldige.." Entschuldige ich mich für keine Ahnung was?!

Als Cem langsam das Tuch von meinen haaren nimmt und meine arme trocknet frage ich mich ob er auch die intimen stellen trocknen will. Jungst denken da ja etwas 'Perverser'...

Ich schiebe Cem's Hand weg von meinem arm und schlinge meine arme um sein hals. Er schaut mich verwundert an. Ich lächle leicht und drücke meine Lippen mit ganz viel Mut auf seine.


Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt