Kapitel 68.

25.6K 1.2K 90
                                    

~"Hallo Jungs" Grinse ich, als ob ich etwas böses vor hätte aber ich möchte sie nur etwas skeptisch machen. Sie sollen nervös werden. Ich soll sie verwirren. Ablenken um genau zu sein. ~

Kims sicht:

Ich bekomme nach meiner kleinen Begrüßung einen Bösen blick von Cem aber dieser Rick Miller der sich Als Rico Parker ausgibt sieht deutlich verwirrt aber Amüsiert aus. Die Szene wie sie sich verändert hatte gefällt ihm. Es macht ihm spaß so viel Adrenalin zu haben.

"Kim, schön das du uns Gesellschaft leistest" Grinst Rick Glücklich. "Finde ich auch, mal lerne ich dich richtig kennen... Rico" Lächle ich gefakt und sehe wie er sich anspannt. "Wir beide wissen das ich hier nicht einfach so bin. "Lass Cem und die anderen beiden frei und dein kleines Geheimnis ist bei mir sicher" Möchte ich verhandeln und beobachte seine Mimik. "Du meinst großes" Korrigiert er mich. "Ach genau" Lächle ich ganz normal, als ob ich mit einem bekannten rede. "Ich hab so meine Zweifel das du überhaupt weißt was mein Geheimnis ist" Stellt er etwas zu spät fest, ich hab es ja sowieso herausgefunden. "Wenn du deine Zweifel hast ist es nicht mein Problem, es ist deins" Sage ich Kalt und bekomme von ihm ein etwas geschocktes Gesichtsausdruck.

Ich bin jetzt ziemlich anders als sonst und das ist mir bewusst, ich bin gerade die Schauspieler Kim. Und es kann noch deutlich lustiger werden.


"Kim! Du solltest freundlicher sein!" Belehrt mich Cem bei denn Billigen plätzen. "Ich hab ihn in meiner Hand, er möchte nicht das ich sage wer er wirklich ist und ich möchte das er dich, beziehungsweise dich, nick und Alex frei lässt" Erkläre ich und bleibe in Augenkontakt mit Rico oder eher Rick Miller aber bleiben wir mal bei dem Namen Rico. "Und sei echter Name ist?" Fragt Cem mit gehobenen Augenbrauen. "Rico, darf ich ihm es sagen?" Frage ich nett Lächeln und beobachte seine Bewegungen und Reaktionen. "Wenn du denkst das ich ihn dann noch frei lassen könnte" Grinst er Triumphierende. "Ich habe gefragt und seine Antwort ist indirekt, Nein gewesen" Wende ich mich wieder zu Cem.


Mir dauert es etwas zu lange... Was treiben Tim und Jerome so lange!


"Willst du dich setzen?" Versucht Rico Freundlich zu sein. Ich schüttle mein Kopf "Nein danke, ich stehe lieber" Lehne ich dankend ab und bleibe stur stehen. "Interessant. Okay, dann steh aber ich werde mich setzen" Erzählt er mir diese unnötige Sache. "Mach das" Eiskalt drehe ich mich zu Cem und schaue ihn etwas verzweifelt an. "Also, wie lange glaubst du musst du mich noch ablenken?" Fragt mich Rico nachdem er sich gesetzt hat. "Ich weiß nicht, wenn es sein muss stunden oder tage, ist mir eigentlich egal" Schulterzuckend schaue ich nicht einmal in seine Visage. "Wenn du so mit mir sprichst, habe ich das dumpfe Gefühl du magst mich nicht sonderlich" Grinst Rico Amüsiert. "So ist das leben, Eigne Menschen lieben dich, andere mögen dich, andere mögen dich nicht und dann gibt es noch mich, ich hasse dich" Desinteressiert starre ich diesen komisch bekannten Stuhl an, worauf Rico sitzt... Woher kenne ich dieses Stuhl bloß?


Es ist kurz eine unangenehme stille bis sich Cem räuspert. "Ich muss mal" Kommt es aus seiner ecke. Rico Seufzt genervt. "Diggah! ich hab dich nicht mal 5 stunden hier und du musstest schon zum 3 mal auf die Toilette. Gehe mal zum Arzt und lass dich untersuchen" Genervt steht er während er redet auf und führt Cem in ein anderes Zimmer.


ich ergreife natürlich diese Chance und versuche mit John zu reden"John hörst du mich, Wo bleiben Jerome und Tim?" aber nach meinen Satz hörte ich nur ein störendes Geräusch... so als ob wir nicht mehr verbunden sind. Scheiße.


"Das nächste mal schicke ich einer meiner Jungs, das ist ja unmöglich, du bist wie ein Kind" Höre ich Rico von dem anderen raum, sich beschweren.


Beide kommen wieder ins Zimmer aber Cem grinste irgendwie komisch... Ich hab denn verdacht das er gleich was ganz dummes anstellt.


"So Mietze, ich will kein schlechter Gastgeber sein, also, möchtest du etwas trinken?" Grinst er und ich muss mich echt beherrschen nicht los zu lachen. Ich stehe bestimmt schon ne gefühlte Ewigkeit hier und ihm fällt das erst jetzt ein? Manche Menschen kann man einfach nicht toppen. "Nein" Mit dunklen ton gucke ich Rico Finster an. Ich frage ich mich, was er mit dieser Sache eigentlich bezweckt.

Es ist wieder still aber dieses mal eine angespannte, ich habe Rico anscheinend mit meinem blick etwas beleidigt, was gerecht ist. dazu ist es noch angespannt weil Cem mit seinem Fuß ungeduldig auf dem Boden tippt. Das kann einen so aufregen!

"Schatz? Komm mal bitte her" Höre ich Cem nach einigen Sekunden später und gucke Rico fragend an, ob ich darf. Er nickt und ich gehe zu Cem. Ich bücke mich ein wenig und Cem versucht zu in mein Ohr zu flüstern.

"Ich hab in der Toilette eine Überraschung für Rico aber du wirst etwas geschockt sein aber egal ob du geschockt bist, du musst in dem Moment, wenn etwas passiert, zu mir kommen und mich befreien und dann rennen wir. Hast du mich verstanden?" Flüstert er wie eine kleine Maus ganz streng. Ich nicke etwas verwirrt.

"Was sagt er?" Rico steht streng auf und kommt etwas zu uns. "Nicht besonderes. Er meinte nur das er denkt er wird langsam etwas erkältet" Erkläre ich lässig obwohl es die größte lüge auf erden ist. Rico nickt etwas überlegend und echt mal! Wer glaubt denn sowas? In so einer Situation sollte man eher sagen, er sagt er hat mich gerne oder sowas aber nicht das er denkt er würde krank werden. Manche Menschen sind einfach besonders dumm.

Rico setzt sich wieder, er wartet auf irgendetwas aber auf was...

Ich bleibe einfach fest stehen und warte, auf dieses Zeichen was Cem meinte, was das für ein Zeichen ist, ist natürlich unklar, was es für mich erschwert. Aber ich vertraue Cem und wenn er sagt, das Zeichen wird kommen, dann kommt es, hoffentlich.

Die stille macht mich wortwörtlich ziemlich ungeduldig aber dann höre ich ein lautes Ohren betäubendes Geräusch. Es ist wie eine bombe die gerade in die Luft gejagt wurde.

Ich beobachte das geschähen etwas, ich sehe wie rauch in das Zimmer kommt und Rico schnell auf springt um zu schauen was passiert ist. Ich stehe natürlich voll verwirrt da und weiß nicht was ich tun soll.

"Kim! Befrei mich!" Ruft Cem mir zu und deutet auf sein gefesselten Körper. Ich mache einen O förmigen Mund und verstand jetzt dass das, das Zeichen gewesen ist.

_____________________________________________________________________________________________________________

Heey ihr lieben :* Ich wünsche denn Frauen erstmal einen schonen Rest Frauentag. Ich hab ja gerade mein Praktikum und muss echt sagen, eigentlich ziemlich cool.

Ich hoffe das Kapitel Gefällt denn ein oder anderen von euch und  ich hoffe der ein oder andere Votet oder Kommentiert ♥


~Vaniieh ♥



Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt