Kapitel 80.

21.2K 1K 119
                                    

~Ich schaue in den Spiegel und sehe nur ein stück Elend.

Am ende bin ich doch das Opfer. ~

Kims Sicht:

Ich stehe eine weile so vor dem Spiegel bis ich eine stimme höre. "Cem?" Es ist Jerome Aber er merkt wahrscheinlich schnell das Cem auf seinem Bett liegt und Musik hört mit Kopfhörern. "Jerome.. Ich hab dich gerade gesucht" Murmel ich mit brüchiger stimme. "Ich bin hier um Cem aufzuklären. Als Andrew meinte das du mit ihm im Bett gewesen sein sollst, konnte ich es nicht glauben aber irgendwie glaubt jeder ihm.." erklärt Jerome und ich nicke. "Ja ich weiß. Sag ihm nichts, er wird dir nicht glauben" Sage ich lächelnd. "Aber das kannst du dir doch nicht gefallen lassen!" erklärt er sauer. "Doch. Kann ich. Jetzt geh" Ich will ihn gerade raus begleiten aber ich halte ihn doch auf.

"Warte mal... Kannst du mir helfen die Koffer da oben runter zu holen ?" frage ich und er nickt verwirrt  "Ja aber wieso?" Fragte er interessiert. "Ach nur So und lock Cem hier raus." Lächle ich und er holt die beiden Koffer runter und tippt Cem an, bittet ihn dann mit ihm zu gehen.

Gut, viel zeit werde ich nicht haben aber das schaffe ich.

*

Cems Sicht:

Kaum bin ich mit Jerome draußen sehe ich wie ein unbekannter Mann sein Auto vor dem Internat parkt. Er düst an mir vorbei aber bleibt noch mal stehen. "Ich kenne dich doch.. Du bist doch Cem oder?" Fragt der Mann, ich nicke verwirrt. "Ich bin Johann der Vater von Kim" Lächelt er und geht auch wieder weiter.

"Was will Kims Vater hier?" Frage ich Jerome aber er zuckt mit denn schultern.

*

"Scheiße!" Schreit Jerome plötzlich mitten in der Busfahrt neben mir. Verwirrt schaue ich ihn an aber er meine nur sowas wie 'Wir müssten sofort wieder zurück ins Internat und Kim aufhalten'

Also sind wir beide in der nächsten Haltestelle ausgestiegen.

"Was ist los?" Frage ich ahnungslos und Jerome bleibt stehen. "Ich weiß wieso Kims Vater da gewesen ist. Ich weiß zwar nicht wann sie es geschafft hat ihren Vater anzurufen aber vorhin hat sie mich gebeten ihre Koffer von ihrem Schrank runter zu holen! Ich glaube sie verlässt das Internat!" Erklärt Mir Jerome die Sachlage. "Na und? Ist doch besser wenn sie verschwindet." Meine ich Arrogant und bekomme von Jerome eine Geschauert.

"Spinnst du!" Ich schlage ihn zurück und das ging eine weile so bis Jerome denn Abschluss schlag an mich richtete. "Andrew ist ein mieser Penner! Er hat dich von vorne bis hinten angelogen! Kim hatte mit allem recht! Sie hat dir die Wahrheit gesagt! Und du Arschloch hast ihr nicht mal ein wenig geglaubt! Als du mir erzählt hast, was Kim dir gesagt hat, bin ich sie suchen und rate mal wie ich sie aufgefunden habe! Andrew hat sie bedroht mitten im See drin! Er wollte ihr sonst was antun, wäre ich nicht da gewesen! Und Kate hat mir vorhin erzählt das Kim mit Blutiger Nase hier gewesen ist! rate mal ob das eine lüge gewesen ist! Es ist wahr, denn ich Hab an eurer Tür ein Blut verschmierten Schlüssel im schloss stecken sehen! Check es endlich! Alles was Andrew dir erzählt hat, alles ist eine lüge!" Und damit bekomme ich denn schlag schon ab.

Wie ein Blitz leuchtet allen in mir auf. Jerome hat Vollkommen recht...

"Wieso hast du mir nicht früher bescheid gegeben!" Schreie ich und er gibt mir die Antwort "Kim hat mich gebeten dir nichts zusagen"

*

Ich renne in mein Zimmer und es sieht aus als ob hier alles ausgeraubt wurde. Ich bin zu spät.

"Cem... Es tut mir Leid" Murmelt Jerome neben mir.

"Cem! Ich hab versucht dich zu erreichen! Wo bist du gewesen?!" Höre ich Andrew hinter mir sagen.

Ich stürze mich auf ihn und schlage ihm direkt auf die Nase! "Es ist alles deine schuld! Ich hasse dich" Ich konnte gar nicht mehr aufhören auf ich einzuprügeln. Ich verspüre einfach hass. Ich will ihn bluten sehen.

"Jerome! Hilf mir mal!" Bittet er Jerome um Hilfe aber er steht grinsend neben mir und schüttelt teuflisch sein Kopf "Ich glaube für dich ist es zeit die Wahrheit zusagen. Kim ist zwar ziemlich gemein aber sie hat es, obwohl sie weg ist, geschafft dich aufliegen zu lassen" Erklärt Jerome ihm. Er schafft es nicht mal verwirrt zu schauen, da schlage ich ihn mit dem letzten schlag und er geht K.O.


Ich richte mich wieder und greife nach meinem Handy. Ich tippe Kims Nummer und warte bis sie abnimmt aber nur die Mailbox.


"Anscheinend hast du Kim ziemlich verletzt" Erklärt mir Jerome mitleidig. "Ich bin selbst schuld. Ich hab ihr vorgeworfen sie sei wie alle anderen Weiber. Eine Hure" Schüttle ich entsetzt von mir selbst mein Kopf. "Das hört kein Mädchen gerne" Atmet Jerome aus. "Vielleicht nimmt sie bei mir an.." Murmelt Jerome und holt sein Handy raus.


Ich hab jede Hoffnung schon verloren.


"Kim! Ja. Alles gut! es ist alles geklärt. Wieso bist du einfach abgehauen!" Höre ich Jerome reden. Ein Hoffnungs Schimmer blüht in mir auf. "Nein! Es ist kein Witz. Cem sitzt neben mir un-" Ich reiße Jerome sein Handy aus der Hand.


Kim: Jerome? Hallo ? ist da noch jemand ?
Ich: Kim...
Kim: Cem ?
Ich: Bitte komm wieder zurück
Kim: ...
Ich: Bitte! Es tut mir leid! Ich hab das alles nicht so gemeint! Ich bin blind gewesen, bitte vergib mir!
Kim: Ich weiß nicht..
Ich: Wen du jetzt vor mir stehen würdest, würde ich ihn die knie gehen und dich bitten! bitte Kim. Ich will dich wieder hier haben, ich möchte mit dir zusammen bleiben! Es tut mir so leid!
Kim: Die Hure will aber nicht zurück!  Weißt du eigentlich was die Wahrheit und die lüge ist! Du kennst mich am besten von jedem und wenn man mich so leicht wie Andrew meinte flachlegen könnte, wäre ich doch schon mit dir längst im Bett gewesen! Und das schlimmste ist auch noch, niemand hat mir geglaubt. Jeder ist gegen mich gewesen. Kaum kommt so ein Gerücht, schon hat mich jeder abgestempelt! Sogar DU!
Ich: Es Tut mit doch leid! Ich weiß jetzt, das was ich gesagt habe ist falsch gewesen und es Tut mir wirklich leid! Bitte komm wieder.
Kim: Nein.


Aufgelegt. Das ist ein klares 'Nein' gewesen...


__________________________________________________________________________________________________________


OMG! Was wird denn jetzt aus Kim und Cem?


Halli hallo :* Ich hoffe das Kapitel ist gut :D Klar ein bisschen... Traurig würde ich mal sagen :)


Da ich morgen auf Klassenfahrt bin. Veröffentliche ich morgen noch ein Kapitel! Heute Kapitel 80. und morgen Kapitel 81. :)


Ich wüsche euch viel spaß ♥



~Vaniieh ♥

Niemals mit einem Badboy ein Zimmer teilen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt